Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.272 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 139
Alyssa Jaden ( Gast )
10.04.2006 23:11
#661 RE: See Thread geschlossen

"Macht doch nichts.", sagte Aly betont fröhlich, doch innerlich fühlte sie sich wieder nach zuhause zurückversetzt. Sie verspannte sich, und blickte nur noch auf ihre Hand, die wieder angefangen hatte zu bluten.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.04.2006 23:24
#662 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah Aly traurig an.
"Und ob es was macht... ich sehe es dir doch an", sagte er traurig, "Ich sehe es Menschen an, wenn sie eine Maske aufsetzten musst du wissen. Ich habe lange genug selbst eine getragen. Sag es mir doch bitte, was dich so verletzt.. okay, ich weiß es.. ich habe es Jane zuerst gesagt... vor dir.. und es tut mir auch ehrlich Leid."

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
10.04.2006 23:29
#663 RE: See Thread geschlossen
Aly sah Ethan an und in ihrem Blick lag eine große Traurigkeit. "Ethan, es ist doch nicht nur die Tatsache, dass du es Jane zuerst gesagt hast, das wäre ja lächerlich." Sie blickte wieder auf ihre Hand, und kam sich total lachhaft vor. "Es ist eher... Ich habe doch gesehen, wie du Jane vor ein paar Tagen noch angesehen hast... Und ich habe in den 5 Jahren in denen ich Jane kenne auch gesehen, wie viele Jungen an ihr interessiert sind und waren... Und ich kann es auch verstehen." Sie schluckte. "Es ist nur..." Dann brach sie ab, weil sie sich auf einmal vorkam wie ein kleines Kind, dass nörgelte, weil sein Freund mehr Schokostreusel auf dem Eis hatte, als es selbst.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.04.2006 23:37
#664 RE: See Thread geschlossen

Ethan umarmte Aly wieder.
"Würden wir uns länger kennen und wären länger zusammen würde ich dir jetzt sagen, dass es nur du bist, die ich liebe. Aber dem ist nicht so... Ich kann die so viel sagen, ich habe keine gefühle für Jane... es bist du in die ich mich verliebt habe."
Nach diesen Worten löste er sich von Aly und wartete auf ihre Antwort.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
10.04.2006 23:42
#665 RE: See Thread geschlossen

Aly wurde rot. "Ich... Du... äh...", sotterte sie, und lächelte verlegen. Dann fiel ihr Blick auf seine Augen und sie wurde wieder ruhig. "Du bist wundervoll.", flüsterte sie, und küsste ihn sanft.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.04.2006 23:45
#666 RE: See Thread geschlossen

Ethan erwiderte den Kuss, aber seine Gedanken fingen an zu wandern. Er bat mit seiner Zunge um einlass um sich wieder voll und ganz auf Aly konzentrieren zu können.

Alyssa Jaden ( Gast )
10.04.2006 23:47
#667 RE: See Thread geschlossen

Aly gab dieser Bitte sofort nach, und berührte sanft mit ihrer Zunge Ethans.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 00:07
#668 RE: See Thread geschlossen

Ethan spürte wieder jenes unbeschreibliche Gefühl aufsteigen als Aly's Zunge die seine berührte und schon waren all seine Gedanken wie weggeblasen. Er begann mit seiner Zunge mit Aly's Zunge zu spielen und zog Aly näher an sich.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 00:10
#669 RE: See Thread geschlossen

Aly strich mit ihrer Zunge noch einmal über Ethans, und begann dann dessen Mundhöle zu erforschen. Währenddessen schlang sie ihre Arme um seine Schultern und begann mit einer Hand abwesend seinen Nacken zu streicheln.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 00:11
#670 RE: See Thread geschlossen

Ethan genoss Aly's Berührungen und ließ sie mit wohlwollen seine mundhöhle erforschen, jedoch irgendwann brachte er seine Zunge wieder ins Spiel und berührte Aly's erneut.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 00:18
#671 RE: See Thread geschlossen

Ihre Zungen spielten wieder miteinander, doch irgendwann löste sich Aly, um nach Luft zu schnappen und lehnte ihre Stirn an seine. "Ich liebe dich", flüsterte sie.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 00:22
#672 RE: See Thread geschlossen

Ethan holte Luft und schielte su Aly's Augen. Sie hatte ihm gesagt, dass sie ihn liebte, aber was sollte er antworten? Er war sich nicht sicher...
"Ich kann dir darauf nicht antworten, wie ich es gerne würde. Dazu kennen wir uns nicht lange genug", antwortete er ihr bitter und umarmte sie nur ncoh fester. Ihre Stirns immer noch aneinander ruhend wartete er auf ihre Reaktion.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 00:25
#673 RE: See Thread geschlossen

Aly lächelte. "Besser du sagst jetzt nichts,als zu lügen.", sagte sie und strich über seine Wange.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 00:28
#674 RE: See Thread geschlossen

Ethan lächelte und küsste Aly wieder, zwar nur kurz aber mit allen gefühlen die er für sie hatte.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 00:32
#675 RE: See Thread geschlossen

Aly kuschelte sich an ihn, und legte ihren Kopf jetz auf seine Schulter. Sie genoss seine Nähe und ließ ihre Gedanken treiben. Wenn sie irgendwann einem Durmstrangschüler über den Weg laufen würde, würde sie ihn verfluchen, so viel war sicher. Ihr Blick viel wieder auf ihre Hand, die immernoch leicht blutete. "Hast du ein Taschentuch?", fragte sie Ethan, da sie merkte, dass sie selbst keines dabei hatte.

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz