Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.272 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 139
Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 01:13
#691 RE: See Thread geschlossen

"Versprichst dus mir?", fragte Aly flüsternd, und kuschelte sich wieder an ihn, ihm aber weiterhin in dei Augen schauend.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 01:15
#692 RE: See Thread geschlossen

Ethan schluckte leicht und nickte dann.
"Ich werde immer für dich da sein. Vielleicht nicht immer so wie jetzt, aber immer", flüsterte er ihr zu.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 01:16
#693 RE: See Thread geschlossen

"Wie meinst du das, nicht immer so wie jetzt?", fragte sie.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 01:18
#694 RE: See Thread geschlossen

"Ich weiß nicht, vielleicht wird unsere Beziehung enger, was ich hoffe... aber vielleicht, was ich nicht hoffe, verläuft sich alles im Sand und wir sind irgendwann nciht mehr als normale Freunde. Wer weiß, was die Zukunft bringen mag", antwortete er ihr und lächelte leicht.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 01:25
#695 RE: See Thread geschlossen

Aly nickte leicht. Dann löste sie sich sanft von ihm, um sich auf den Boden zu legen. Während sie die Augen schloss murmelte sie: "Irgendwie bin ich müde. Liegt vielleicht daran, dass ich die Nacht nicht geschlafen hab", grinste sie.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 01:33
#696 RE: See Thread geschlossen

Ethan lächelte liebevoll auf Aly hinunter.
"Ich habe auch nicht geschlafen", sagte er ihr und legte sich auch auf den Rücken.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 01:36
#697 RE: See Thread geschlossen

"Was hast du denn gemacht?", fragte Aly, die Augen immernoch geschlossen. Als sie hörte, dass Ethan sich auch hinlegte, drehte sie sich auf die Seite, um neben ihm zu liegen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 01:37
#698 RE: See Thread geschlossen

Ethan legte seinen Arm um Aly.
"Nachgedacht", antwortete er, "Warum du nicht?"
Er schloss ebenfalls nach einem letzten Blick auf Aly die Augen.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 01:39
#699 RE: See Thread geschlossen

"Hm... War nich müde, also bin ich aufm Turm sitzen geblieben.", antwortete Aly, und kuschelte sich an Ethan. Er war schön warm, und ihre Gedanken wurden immer träger. <Ich kann doch nich jetz einschlafen...>, dachte sie.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 01:40
#700 RE: See Thread geschlossen

Ethan spürte wie Aly sich an ihn kuschelte und langsam aber sicher wurden seine Augenlieder innerlich immer schwerer.
<Geschlafen wird nachts>, ermahnte er sich selbst.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 01:42
#701 RE: See Thread geschlossen

Aly atmete gleichmäßig Ethans Duft ein, den sie so liebte. So geborgen hatte sie sich lang nicht mehr gefühlt, und langsam aber sicher schlief sie in seinen Armen ein.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 01:44
#702 RE: See Thread geschlossen

Ethan spürte wie Aly nach und nach einschlief und genoss ihre Nähe, selbst wenn sie schlief.
Es dauerte nicht lange bis auch er ins Land der Träume versank.

Simon Ivory ( Gast )
11.04.2006 18:00
#703 RE: See Thread geschlossen

Simon kam langsam über die Wiese geschlendert. Dann sah er auf einmal Aly in die Arme von diesem Ethan gekuschelt schalfend auf dem Boden liegen. Er ging leise rüber und setzte sich in die Nähe der Beiden an einen Baum gelehnt.

Alyssa Jaden ( Gast )
11.04.2006 18:05
#704 RE: See Thread geschlossen

Langsam erwachte Aly aus ihrem Schlaf.Sie fragte sich einen Moment wo sie war, doch dann fiel ihr wieder ein, dass sie in Ethans Armen am See eingeschlafen war. Sie öffnete die Augen und blickte Ethan, der immernoch schlief an. Er sah so friedlich aus. Dann bemerkte sie aus den Augenwinkeln, dass sich etwas in ihrer Nähe bewegte. Sie sah dass es Simon war und musste lächeln. Ganz vorsichtig löste sie sich von Ethan, der immernoch seinen Arm um sie gelegt hatte, und schlenderte zu Simon rüber, der unter einem Baum saß. "Hey! Ich hab dich gestern garnicht mehr gesehen!", sagte sie leise, und umarmte ihn. Dann setzte sie sich neben ihn.

Simon Ivory ( Gast )
11.04.2006 18:11
#705 RE: See Thread geschlossen

Er legte den Arm um sie und antwortete ebenso leise. "Ja, ich hab erstmal meine Sachen ausgepackt und so." Dann deutete er mit einem Kopfnicken auf Ethan, der immernoch schlafend dalag. "Dein Freund?", fragte er grinsend, udn sah, wie Aly rot wurde und nickte. Er verstrubbelte ihr die Haare. "Hast es ja gut getroffen."

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz