Jane sah in die Richtung, von der aus sie ihren Namen hatte rufen hören. Sie schaute nach oben zum Schloss und entdeckte Andrew, der aus einem der fenster des Krankenflügels schaute und ihr zuwinkte. Obwohl Janesich freute ihn zu sehen, schaffte sie es nicht zu lächeln, sonder sah ihn nur an und winkte ihm schwach zu.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Andrew winkte sie zu sich hoch. Sie seufzte leise.
"Hier, nimm mal bitte Padfoot, ich komm später wieder, okay?" Sie legte Daniel ihren kleinen Wolf in die Arme. Ihre Gefühle waren immer noch aufgewühlt und sie hatte eigentlich nicht den Nerv jetzt auch noch zu Andrew zu gehen. Jedoch drehte sich die Slytherin einfach um und rannte nach oben in den Krankenflügel.
-----------> Krankenflügel
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan sah Jane hinterher und dann wieder zu Dan. "Ich bin Ethan"; stellte er sich schließlich vor. irgendwie war ihm dieser Daniel unsympatisch, selbst wenn Jane ihn leiden konnte. "Hast du irgendeinen bruder oder so? Ich kenne dich nämlich irgendwo her, aber älter", redete Ethan weiter und sah Daniel direkt ins Gesicht. <Jetzt musst du dich auch ncho mit dem unterhalten>, seufzte er gedanklich.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Ich habe ihn ab und zu gesehen. Vielleicht weißt du ja von Jane und meinem Hass-verhältnis. Da lief er mir ab und an über den Weg", antwortete Ethan und grinste süffisant bei den Erinnerungen. Er wendete seinen Blick auf den Boden, als er sich auch an die Gefühle von damals erinnerte.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Genau der", antwortete Ethan und sah Daniel ebenfalls leicht grinsend an, "Sie sah aber auch wirklich aus wie ein Junge. Kurze Haare und null Oberweite."
"Ich hätte ja wirklich zu gern gesehen, wie sie dich quer durch den Hogwartsexpress gejagt hat und mit allem nach dir geschmissen hat, was ihr in die Hände fiel. Aly hat es mir erzählt und eins muss man Jane lassen, sie hatte schon immer Temperament."
"Viel Temperament meinst du wohl. Es tut jetzt noch weh, wenn ich an die ganzen Sachen denke, die ich abbekommen habe. Aber trotzdem... ich würde sie glaube ich nochmal Flachbrett und Junge nennen, es hat irgendwie Spaß gemacht sie zu ärgern... macht es auch immer noch", quasselte Ethan vor sich hin.
"Glaubst du ernsthaft, dass du das überleben würdest? Sie würde dir mit ihrem langen Fingernägeln die Augen auskratzen. Aber du hast Recht, es macht Spaß sie zu ärgern."
"Aly würde mir schon helfen", grinste Ethan, "Sie ist auch ein so perfektes Opfer, weil sie sich über alles aufregt", erläuterte er weiter. <Vielleicht ist er ja doch ganz nett>, erwischte Ethan plötzlich seine Gedanken.
Ethan sah Padfoot an und dieser sah plötzlich zu ihm. Er zog eine Grimasse worauf der kleine Wolf anfing zu hecheln. "Ich freu mich auch dich zu sehen", antwortete Ethan und grinste wieder, "Jane hat wirklich Glück mit Padfoot. Der Wolf ist total genial. Ich hab ja vor einen Song über ihn zu schreiben, aber mir fällt kein Anfang ein."