Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.267 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 139
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

12.04.2006 23:36
#796 RE: See Thread geschlossen

"Und wieso nicht?" Fragte Daniel neugierig.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.04.2006 23:37
#797 RE: See Thread geschlossen

"Mein Bruder hat einen Gig in Oxford und Jane, Thia, Aly und ich gehen hin. ICh würde ja sagen komm auch ncoh mit, aber du müsstest Dumbeldore erst noch fragen."

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

RPG-Gold

12.04.2006 23:40
#798 RE: See Thread geschlossen

"Wenn es für dich kein Problem ist. So könnte ich wenigstens auf Jane aufpassen. So macht sie keinen Blödsinn."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.04.2006 23:43
#799 RE: See Thread geschlossen

"Mich stört das bestimmt nicht. Höchstens Alec, weil er dann einen Gegner im Kampf um die nächste Freundin mehr hat, den ich kenne", grinste er, "KLar macht es uihm nichts aus. Beschließe ich jetzt einfach Mal so."

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

RPG-Gold

12.04.2006 23:54
#800 RE: See Thread geschlossen

"Hört sich gut an. Ich werde Morgen mal mit Dumbledore reden." Dachte er laut und warf seine aufgeracuhte Zigarettenkippe auf den Boden, wo er sie aus trat.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.04.2006 23:56
#801 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah Daniel von der Seite her an und spürte wie seine Gedanken zu Aly und Jane wanderten.
<Wo sie wohl gerade sind?>, fragte er sich.

RPG-Gold

13.04.2006 00:32
#802 RE: See Thread geschlossen

"Ich rede später nochmal mit Aly und Jane darüber. Mal sehen, was sie dazu sagen. Wir sehen uns später." Daniel grisnte Ethan nochmal an, bevor er ins Schloss ging.

-------------> Bibliothek

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.04.2006 00:36
#803 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah Daniel hinterher und konnte ein grinsen nciht verkneifen.
"Eine Band", flüsterte er und setzte sich an einen Baum ganz in der Nähe.
Jetzt müsste er nur noch auf Aly warten.

Alyssa Jaden ( Gast )
13.04.2006 00:51
#804 RE: See Thread geschlossen

------>
Aly schlenderte über die Wiese, und sah sich nach den Jungs um. Sie sah Ethan unter einem Baum sitzen, und ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht, als sie auf der anderen Seite des Baumes, unter dem er saß, hochkletterte, und dann über die Äste stieg, so dass sie nun genau über ihm in den Ästen hing. Sie legte ihre Knie um einen Ast, und ließ sich dann Kopfunter vor sein Gesicht baumeln.
"Na?", fragte sie grinsend.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.04.2006 00:57
#805 RE: See Thread geschlossen

Erschrocken sah Ethan Aly an.
"Willst du mich umbringen", fragte er sie geschockt.

Alyssa Jaden ( Gast )
13.04.2006 01:00
#806 RE: See Thread geschlossen

"Nö.", lachte sie, dann verschwand ihr Kopf wieder zwischen den Blättern, da sie sich wieder aufrichten musste. Einen Moment später landete sie mit einem leisen *plumps* neben Ethan auf dem Boden. Sie setzte sich neben ihn, und sah ihn an. "Na, schon Hunger?"

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.04.2006 01:03
#807 RE: See Thread geschlossen

"Ich hab nie Hunger", nuschelte Ethan und sah dann zu Aly, "Höchstens auf dich."
Er zog sie kurzerhand an sich und küsste sie.

Alyssa Jaden ( Gast )
13.04.2006 01:07
#808 RE: See Thread geschlossen

Alys Hand wanderte wieder zu seinem Nacken, während sie seinen Kuss erwiederte. Sie lehnte sich an ihn und fuhr mit ihrer Zungenspitze um Einlass bettelnd über seine Lippen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.04.2006 01:09
#809 RE: See Thread geschlossen

Ethan gewährte Aly's Zunge den Einlass und fing an mit seiner die ihre zu massieren. Er legte seine Arme um sie und fuhr mit einer Hand in Aly's Haare.

Alyssa Jaden ( Gast )
13.04.2006 01:11
#810 RE: See Thread geschlossen

Aly genoss ihr Zungenspiel und fuhr mit ihrer anderen Hand über seine Schultern seine Seiten runter. Dort schob sie ihre Hand unter sein Hemd und streichelte seinen Rücken.

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz