"Ach wirklich? Nein ich seh aus wie immer es muss wohl was mit deinen Augen sein....ok Schluss damit", grinste er. Lange hielt er solche unsinnigen unteredungen nicht aus. 2hey schatz", sagte er und küste sie.
~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~
"ich dich auch.", sagte er und verhakte sein hand mit ihrer. "ich hab dich seit der party wo ich dich total besoffen vor den gemeinschaftsraum getrage hab nicht mehr gesehen."
~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~
"Gute Frage..", sie nickte und sagte dann "Weil..keine Ahnung, dieses Spiel, weißt du. Da haben Cho und ich schon etwas viel getrunken, dann haben wir alle zusammen flaschendrehen gemacht und dann war das zu langweilig und ich und cho haben halt getrunken...joa..:"
Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"ja...naja ich aknns dir verzeihen, aber weißt du wa smir noch sorgen macht? deine schwester. lissy hat an de,m abend minndestens das doppelte von dir und cho getrunken und sie stand noch wie eins. und kam einem überhaupt ncith betrunken vor. wieso ist so so große mengen alkohol gewöhnt? das ist nciht gut."
"Ich hab keine Ahnung, Ced, Garkeine. Sowieso hab ich immoment immer mehr das Gefühl, dass sie nicht wirklich lebt. Sie ist...keine Ahnung, sie läuft rum, wie in Trance. Ich hab Angst um sie und komm einfachnicht an sie ran!"
Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Ich weiß, dass das nicht gut ist!", meinte sie trozig. Sie fühlte sich grad echt nutzlos. sich sinnlos besaufen und nichtmal wissen, was ihre eigene schwester hat, echt armselig.