Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.267 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 139
Cedric Diggory ( Gast )
14.04.2006 13:06
#841 RE: See Thread geschlossen

"aber natürlich mein Schwesterherz.", sagte ermit gespielter mädchenstimme.

~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~

Amanda Rawenclaw ( Gast )
14.04.2006 13:06
#842 RE: See Thread geschlossen

"Hey cedric!", sagte sie grinsend und drehte sich um.

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

Cedric Diggory ( Gast )
14.04.2006 13:09
#843 RE: See Thread geschlossen

"cedric wer ist cedric? ich bin lissy", grinste er sie an.

~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~

14.04.2006 13:10
#844 RE: See Thread geschlossen

"Wow, Lissy du wirkst...verdammt männlich.", grinste sie weiterhin.

Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen

Cedric Diggory ( Gast )
14.04.2006 13:14
#845 RE: See Thread geschlossen

"Ach wirklich? Nein ich seh aus wie immer es muss wohl was mit deinen Augen sein....ok Schluss damit", grinste er. Lange hielt er solche unsinnigen unteredungen nicht aus. 2hey schatz", sagte er und küste sie.

14.04.2006 13:15
#846 RE: See Thread geschlossen

"Hey...", sagte sie und genoss einen Kuss, wie jeden von ihm. Sie lächelte ihn an und nahm seine Hand.."Ich hab dich vermisst."

Cedric Diggory ( Gast )
14.04.2006 13:18
#847 RE: See Thread geschlossen

"ich dich auch.", sagte er und verhakte sein hand mit ihrer. "ich hab dich seit der party wo ich dich total besoffen vor den gemeinschaftsraum getrage hab nicht mehr gesehen."

14.04.2006 13:20
#848 RE: See Thread geschlossen

"Du warst das?", fragte sie beschämt nach "Erm..danke..."

Cedric Diggory ( Gast )
14.04.2006 13:22
#849 RE: See Thread geschlossen

"ja...das war ich...woeso bitte hast du soviel getrunken?"

14.04.2006 13:24
#850 RE: See Thread geschlossen

"Gute Frage..", sie nickte und sagte dann "Weil..keine Ahnung, dieses Spiel, weißt du. Da haben Cho und ich schon etwas viel getrunken, dann haben wir alle zusammen flaschendrehen gemacht und dann war das zu langweilig und ich und cho haben halt getrunken...joa..:"

Cedric Diggory ( Gast )
14.04.2006 13:28
#851 RE: See Thread geschlossen

"ja...naja ich aknns dir verzeihen, aber weißt du wa smir noch sorgen macht? deine schwester. lissy hat an de,m abend minndestens das doppelte von dir und cho getrunken und sie stand noch wie eins. und kam einem überhaupt ncith betrunken vor. wieso ist so so große mengen alkohol gewöhnt? das ist nciht gut."

14.04.2006 13:30
#852 RE: See Thread geschlossen

"Ich hab keine Ahnung, Ced, Garkeine. Sowieso hab ich immoment immer mehr das Gefühl, dass sie nicht wirklich lebt. Sie ist...keine Ahnung, sie läuft rum, wie in Trance. Ich hab Angst um sie und komm einfachnicht an sie ran!"

Cedric Diggory ( Gast )
14.04.2006 13:32
#853 RE: See Thread geschlossen

"Sie hat auch so einen kmischen leeren Blick drauf, Vielleicht solltest du noch mal versuchen mit ihr zu reden. das ist echt nicht gut."

14.04.2006 13:34
#854 RE: See Thread geschlossen

"Ich weiß, dass das nicht gut ist!", meinte sie trozig. Sie fühlte sich grad echt nutzlos. sich sinnlos besaufen und nichtmal wissen, was ihre eigene schwester hat, echt armselig.

Cedric Diggory ( Gast )
14.04.2006 13:36
#855 RE: See Thread geschlossen

Cedric sah das esAmi nciht gut ging. "Woleln wir mal melissa suchen?", schlug er vor.

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz