Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.502 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 139
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.04.2006 22:01
#781 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah auf den Boden und hörte Jane's Worte nicht. Er verzog ohne es zu merken immer wieder die Mundinkel und wurde noch sauerer auf sich selbst, weil er dieses Gefühl nciht einordnen konnte.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.04.2006 22:09
#782 RE: See Thread geschlossen

"Du bist ein Blödmann!" Jane fing laut an zu lachen.

"Du erzählst doch nur Müll! Aber ich gehe jetzt lieber, es sieht so aus, als wenn ich euch bei einem wichtigen Gespräch gestört hätte."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

12.04.2006 22:19
#783 RE: See Thread geschlossen

"Ja, genau, du störst uns. Geh zu Aly an den Herd." Daniel grinste weiterhin, vor allem, als er Ethan beobachtete.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.04.2006 22:23
#784 RE: See Thread geschlossen

"Macho!" Rief Jane Daniel zu und streckte ihm die Zunge raus. Bevor sie wieder das Schloss betrat, wunderte sie sich, warum Ethan so komisch war und nichts mehr gesagt hatte. Jane würde diesen Kerl niemals verstehen können.

-------------> Slytherin Gemeinschaftsraum

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.04.2006 22:26
#785 RE: See Thread geschlossen

Als Jane weg war sah Ethan wieder auf.
"Wo sind wir stehen geblieben?", fragte er und beruhigte sich lansgam wieder.
Das Gefühl jedenfalls war schon wieder verschwunden.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

RPG-Gold

12.04.2006 22:32
#786 RE: See Thread geschlossen

"Der Musik." Daniels Grinsen war verschwunden, mit dem er Jane die ganze Zeit angeschaut hatte. Er zog sich eine Zigarette aus seiner Tasche und zündete sich diese an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.04.2006 22:34
#787 RE: See Thread geschlossen

"Achso ja", erinnerte Ethan sich, "Was hörst du so für Musik?"
Er sah Daniel's Zigarette an und durchsuchte seine Taschen nach seinen eigenen. Schließlich fand er sie und zog sie heraus ums ich auch eine an zustecken.

RPG-Gold

12.04.2006 22:42
#788 RE: See Thread geschlossen

"Punk, Rock, Gothic... So in der Richtung. Spielst du eigentlich in einer Band?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.04.2006 22:44
#789 RE: See Thread geschlossen

Ethan schüttelte den Kopf und nickte dann wieder. Dann zog er an seiner Zigarette ehe er ganz Antwortete.
"In den ferien spiele ich manchmal bei Alec mit, aber ansonsten nicht. Du? Hast du ne Band?"

RPG-Gold

12.04.2006 22:51
#790 RE: See Thread geschlossen

"Nein, bisher habe ich für mich selbst gespielt. Zu Hause spiele ich manchmal mit meinem Bruder. Er ist ein Erstklassiger E-Gitarrist. Früher habe ich auch oft mit Aly udn Jane gespielt. Ich denke, dass wir diese Tradition wieder aufgreifen werden."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.04.2006 22:55
#791 RE: See Thread geschlossen

Ethan musste grinsen.
"Wie wäre es mit einer Schulband? 2 E-Gitarren, Bass und Drums. Jane muss singen, sie singt nämlcih einfach einmalig. Was denkst du?"
Ethan sah Daniel fragend an und wartete auf seine Antwort.

RPG-Gold

12.04.2006 23:03
#792 RE: See Thread geschlossen
"Ich bin dafür. Zwei E-Gitarren, das wäre der Hammer. Und ein Schlagzeug mit fünf Toms, ein Ride, ein Hi-Hat, fünf Crash und Doublebase." Daniel geriet ins Schwärmen.

"Ich weiß allerdings nicht, wie die Mädels in der Zwischenzeit spielen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.04.2006 23:14
#793 RE: See Thread geschlossen

"Jane ist gut. ich hab sie erst vor kurzem spielen und singen hören. Genial. Aly habe ich ncoh nie gehört, aber ich denke Mal sie ist auch nciht so schlecht mit einer Freundin wie Jane."
Ethan bemerkte wie Daniel ins Schwärmen geriet und ließ sich anstecken.

RPG-Gold

12.04.2006 23:31
#794 RE: See Thread geschlossen

"Dann steht uns doch nichts mehr im Weg, oder?" Fragte Daniel grinsend. Er spürte ein Kribbeln in seinen Fingern. Er vermisste es an seinem Schlagzeug zu sitzen und darafu spielen zu können. Bereits seit fünf Tagen hatte er nicht mehr an seinen geliebten Instrument gesessen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

12.04.2006 23:32
#795 RE: See Thread geschlossen

"Höchstens die Tatsache, dass wir dieses Wochenende nicht übern können, egal wie", grinste Ethan.

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz