Aly strich sich die Haare wieder glatt. Dann nickte sie, und sagte "Ich weiß." Sie blickte Ethan lächelnd an. Dann wandte sie sich an Simon und fragte neugierig: "Und wie siehts bei dir aus?" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Simon wurde rot, ehe er sich zu Aly runterbeugte und ihr etwas ins Ohr flüsterte, das er vorher noch niemandem anvertraut hatte. Er sah, wie Aly vor Überraschung die Augen aufriss, und ihn danach anlächelte. "Das hättest du bestimmt nicht gedacht, hm? Das hat mit auch in Afrika ne Menge Ärger eingehandelt." Er hörte, wie Aly leise lachte.
Sie konnte einfach nicht anders, und fing leise an zu lachen. "Hmmmm, das erklärt einiges.", gab sie zu, und lehnte sich an ihn. "Es ist schön, dass du wieder da bist.", meinte sie leise, und spürte, wie Simon nickte. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Langsam wachte Ethan auf und sofort fehlte ihm etwas. Er öffnete die Augen und tastete nach Aly. <Wo ist sie?> Er sah sich nach ihr um und entdeckte sie nicht weit von sich mit Simon sitzen. Er schluckte einen Kloß runter als er sah, dass Simon seinen Arm um sie gelegt hatte und spürte einen Stich ind er Magengegend. <Was soll das?>, fragte er und spürte Eifersucht aufkommen. Er warf ncoh einen letzten verletzten Blick auf Aly, stand dann auf und ging weg ohne noch einmal zu schauen.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly sah, wie Ethan aufwachte. Doch überrascht musste sie mit ansehen, wie er aufstand und davongehen wollte. Sie warf Simon einen kurzen Blick zu, der nickte, und sprang dann auf, um hinter Ethan herzulaufen. Sie hielt ihm am Arm fest. "Hey! Was ist?", fragte sie, und sah ihn verwirrt an. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan sah Aly an und hoffte man würde ihm seine Eifersucht auf Simon nicht ansehen. "Gar nichts ist. Ich wollte nur... in den krankenflügel zu Thia", sagte er schnell und machte sich wieder von ihr los um weiter zu gehen.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly sah ihm hinterher. "Ethan!", rief sie verletzt. Sie konnte doch sehen, dass irgendwas nicht in Ordnung war. Sie lief wieder los, um neben ihm zu gehen, und blickte ihm ins Gesicht. "Bleib doch mal bitte stehen!", flehte sie. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Warum sollte ich denn?", fuhr er Aly an, "Du hast doch Simon." Er fühlte wie die Eifersucht von seinen Zügen besitz ergriff. Er sah Aly kurz an und blieb stehen nur um sich zum See zu drehen.
Aly sah Ethan überrascht an. Das ganze war so absurd, wenn sie daran dachte, was Somin ihr noch vor ein paar Minuten anvertraut hatte, dass sie unwillkürlich anfagen musste zu lachen. "Ethan...", fing sie an. Dann schüttelte sie immernoch grinsend den Kopf, und trat vor Ethan, um ihm ins Gesicht sehen zu können, und suchte seinen Blick. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan sah über Aly's Kopf hinweg und drahte sich schließlich wieder zum Schloss. <Ich will nicht mit Aly reden>, dachte er, <Was ist wohl mit Thia los? Ich muss wirklich langsam zu ihr in den Krankenflügel.>
"Ethan!!!", rief Aly jetzt verzweifelt, blieb aber stehen. "Glaubst du, ich hätte dir gesagt, dass ich dich liebe, wenn es nicht stimmen würde?" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Aly sah Ethan traurig hinterher. Ihr stiegen die Tränen in die Augen. "Sturer Bock!", flüstere sie wütend. Sie stampfte verzweifelt mit einem Bein auf den Boden. Dann beschloss sie, dass sie Simons Nähe jetzt nicht ertragen konnte, und beschloss wieder mal auf den Nordturm zu gehen.
------> Nordturm Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Unter einem großen Baum setzte sich Jane in das grüne, duftende Gras und zündete sich sogleich eine Zigarette an. Sie setzte Padfoot auf den Boden, damit er etwas herum tollen konnte. Schließlich zog sie ihren MP3player aus ihrer Hosentasche und suchte den Song, der ihrer vorgestellten Melodie so ähnelte. Jane schloss die Augen und überlegte sich in ihren Gedanken, wie der Text weiter gehen würde. Sie hatte beschlossen sich ihren Ängsten und Gefühlen zu stellen.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Aly kam raus, und sah Jane rauchend und mit geschlossenen Augen unter einem Baum sitzen. Sie beschloss sie jetzt im Moment nicht zu stören, und setzte sich hinter ihr an einen anderen Baum. <Was ist in letzter Zeit nur los mit ihr?>, fragte sie sich, und beobachtete Jane. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~