"Oh.." sagte er "Naja, wenn man mit dir zusammen ist, vergisst man eben die Zeit" lächelte er. Er stand nun auf und sie gingen wieder hand in hand über die Wiesen in die Große Halle. ------->Große Halle
~Ronald Weasley~16 Jahre~6.Jahrgang~Gryffindor~Zusammen mit Hermione~ Freunde: ~Harry~;~Hermione~;~Emma~;~Seamus~;~Lavender~Ginny~
Aly setzte sich an den See und betrachtete das ruhige Wasser. Sie war irgendwie gerade in einer traurigen Stimmung, und die Stille tat ihr gut damit fertig zu werden. Sie zog die Knie an und legte die Arme um die Beine. Wo Ethan und Jane wohl waren? Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ganz außer Puste kam Ethan am See an und sah sich nach Aly um. Er entdeckte sie nicht weit weg von seinem momentanen Standpunkt und schlich hin. "Was machst du denn hier so alleine?", fragte er und verstellte seine Stimme, damit sie ihnnciht auf anhieb erkannte. Er war hinter ihr stehen geblieben.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly drehte sich erschrocken aus den Gedanken gerissen um. Als sie Ethan erkannte, enspannte sie sich sichtlich. "Rumsitzen.", antwortete sie schlicht, und drehte sich wieder dem See zu. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Es schnürte Aly die Kehle zu. Sie setzte ein falsches Lächeln auf, in der Hoffnung, dass es ihn beruhigen würde. <Ich kann es ihm doch nicht schon jetzt erzählen!>, dachte sie verweifelt. Was sie laut aussprach war ein: "Klar, wieso?" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Du siehst aber nicht so aus, Süße", sagte er besrogt. Er setzte sich richtig neben sie und schaute sie weiterhin an. <Da muss doch mehr sein, niemand schaut so wenn nichts ist.>
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Ihr Lächeln verschwand, und sie blickte wieder auf den See. "Ich weiß." Sie schlang ihre Arme noch fester um ihre Beine. Gleichzeitig rückte sie ein wenig näher an Ethan ran, in der Hoffnung, er würde ihr den Arm um die Schulter legen. <Was soll ich denn jetzt machen?>, dachte sie panisch. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan spürte wie Aly näher rutschte und konnte nicht anders, als ihr den Arm um die Schulter zu legen. "Wenn dir irgendetwas auf den herzen liegt kannst du es mir ruhig sagen, Aly."
Aly lächelte traurig. "Ich weiß. Es ist nur..." Ihre Augen fuhren unruhig über den See. "Ich muss... dir noch was erzählen... über mich... Jane und Andrew sind die einzigen, die es wissen..." Sie fing leicht an zu zittern. <Das ist das erste mal, dass es mir so schewr fällt darüber zu reden. Vielleicht, weil es mir wichtig ist, wie er reagiert?> Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan spürte das es Aly wichtig und zugleich irgendwie unangenehm war ihm das zu erzählen, also zog er sie näher zu sih und ummarmte sie mit beiden Armen.
Aly war froh Ethans warme Arme um sich zu spüren. Sie seufzte und begann. "Wo soll ich anfangen? Als erstes vielleicht damit, dass meine Schwester, wie du auch schon weißt, der Liebling meiner Eltern ist. Dementsprechend haben sie mich behandelt. Du weißt nicht, wie es ist, sein ganzes Leben lang im Schatten einer anderen Person zu stehen, und gleichzeitig zu sehen, wie diese Person alles bekommt." Ihr traten die Tränen in die Augen. "Dann, am Geburtstag von meiner Schwester vor... 6 Jahren, nachdem meine Eltern an meinem Gebuststag nichts unternommen haben, und wir an ihrem Geburtstag total schick essen waren, und ich dachte, dass alle schlafen, bin ich ins Bad und hab Tabletten genommen. Aber meine Mutter hat mich gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Danach musste ich eine Therapie machen, in der ich auch Gedichte schreiben musste." Nun liefen ihr die Tränen über die Wange. Sie hatte die ganze Zeit nicht in Ethans Augen gesehen, da es ihr zu peinlich war, doch nun blickte sie mit Tränenverhangenen Augen in seine Augen und wartete auf seine Reaktion. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan hörte Aly zu und glaubte ihren Schmerz zu spüren. Sie sah ihn mit Tränen in den Augen an und auch er spürte wie ihm ein Kloß im Hals entstand. Er konnte Aly so nciht sehen. Mit einer Hand wischte er ihr sanft die Augen trocken und küsste sie dann. Als er sich wieder löste lächelte er sie liebevoll an. "Dann bin ich trotzdessen, dass deine ELtern Idioten zus ein scheinen, dankbar, dass deine Mutter dich gefunden hat", flüsterte er und küsste sie liebevoll auf die Stirn, "Ich bin immer für dich da, egal was passiert." Er zog sie so eng an sich, wie es nur geht und umarmte sie wieder ganz.
Aly klammerte sich an Ethan wie ein Ertrinkender. Ihr wurde ganz warm bei seinen Worten, und sie war ihm unendlich dankbar, doch gleichzeitig liefen ihr wieder lautlos die Tränen über die Wange. Als sie sich wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte sagte sie mit belegter Stimme: "Danke. Jetzt hab ich dein Hemd ganz nass geheult." Sie versuchte ein klägliches Lächeln. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~