Cho sah, dass sich das Mädchen setzte. Es sah irgendwie unglücklich aus. "Heey" sagte sie, als sie nur noch einige Schritte von der Sklytherin entfernt war. --------------- vertan......*löl*
"Hi", sagte sie und blickte kurz zu dem Mädchen auf. ------- Ich bin keine Sklytherin *klol* ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Wieso bist du nicht mehr bei der Party?" fragte sie und setzte sich zu ihr. ------------- bist du nicht? *llooll* aber warum ist dein name denn grün??
Holly stand auf und ging wieder 2ist nicht wegen dir", sagte sie zu der ravenclaw ------------>Raum der Wünsche ------- doooch nur du ahst statts slytherin sklytherin geschreiben^^ ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"okay weißt du ich muss einfach mit dir über alles reden weißt du es ist nicht leicht...du weißt alles über mich und ich weiß alles über dich...und ja das war früher villeicht noch in ordnung..weil...weil ich dich...geliebt habe. ja ich hab es dir vielleicht nie gesagta ber so war es ich habdich geliebt. aber jetzt?? das ist alles garnicht so leicht weiß du einerseits würd ich dich gerne in tausend stücke zerfetzen und bin so depri weil wir uns getroffen haben und andererseits bin ich echt froh dich getroffen zuhaben und freue mich. weißt du nachdem wir schluss gemacht haben haben wir uns nciht mehr gesehen das ist eine extreme umstellung auch wenn wir uns solange nicht mehr gesehen haben. es ist merkwürdig das du nciht mehr bei mir bist und dich nicht mehr um mich kümmerst. ich bin das alles nciht gewöhnt....also sag was" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Holly was soll ich sagen, ich weiß es ist merkwürdig aber ich weiß nicht was ich daran ändern soll, ich bin diese situation auch nicht gewohnt und ja es ist eine extreme umstellung."
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Ja ich weiß das du daran ncihts ändern kannst. aber weißt du ich zerreiße innerlich wenn ich dich sehe. nicht weil ich dich noch iebe nein weil..ja weil halt...ich weiß es nicht. es ist nciht leicht." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Ich weiß aber was soll ich dagegen tun, wir können uns nicht aus dem Weg gehen weil wir im selben unterricht sind im selben has usw. es gibt keine möglichkeit, und denke nicht das ich es möchte das du das alles emfindest weil ich vorhin so schnippisch war ich weiß einfach nicht wie ich auf die ganze situation reagieren soll aber wie du sicher gemerkt hast liebe ich emma und ich will ihr nicht weh tun und keinen streit haben mit ihr.
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
Es traf sie wie ein Schlag 'ich liebe emma' das hatte er zu ihr noch nie gesagt. >Fuck< sie merkte wie herz wieder einmal zerriss. was sollte sie machen? weglaufen? glaubte sie wirklich er würde ihr hinterher rennen? nachdem was er gesagt hat nicht. er weiß nicht was er tun soll. daran merkt man das er garncihts dagegen tun will. außerdem liebt er sie ja. doch sie konnte ihm hier nicht länger gegenüber stehen. er kannte sie aúßerdem zu gut. doch wen sie weggehen würde, würde er nciht hinterher kommen und dann wäre ihr herz von neuem gebrochen. also was sollte sie tun? er sah doch sooder so die ganze zeit was sie dachte. fuck er kannte sie zu gut. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Draco sah Holly in die Augen, sie hatte wieder diesen Blick wie früher, immer wenn sie vor etwas Angst hatte oder wegrennen wollte hatte sie genau diesen Blick. >Liebt sie mich etwa immer noch?> "Holly was ist los, und lauf jetzt ja nicht weg, aber sag mir was ist ich kenn dich zu gut also lüg nicht das bemerk ich sowieso."
"ich würds dir sagen draco...wenn ich selber wüsste was los ist", sie sakte auf dem Boden zusammen sie konnte nciht mehr. >Gott was soll diese ganze verfluchte< "scheiße" ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Es ist doch egal du liebst doch eh sie. sie istperfekt sie ist total hübsch nciht so punkig wie ich. Heiratet. Liebt euch. Kreigt viele kleine Kinder die bestimmt auch perfekt aussehen. Sie ist toll Draco wirklich. Eine ehrfürchtige Nachfolgerin. Viel hübscher als ich." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Holly es geht doch nicht darum ich hab mich eben in Emma verliebt, und das hat nix mit ihrem aussehen zu tun. Ich weiß nicht was ich sagen soll ausser ich kann deine Gefühle nicht erwiedern, mein Herz gehört Emma."
------------ voll schnulzig löl