"Bei mir auch...6 Jahre....aber wir wollen ja auch nicht nur über solche deprimierende Sachen reden...erzähl mir mal von deiner Familie...wie ist sie so?"
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
Hollys Augen weiteten sich und ein dicker Klos bildete sich in ihrem Hals. Sie hatte keine Familie. Nachdem ihhr Vater ihre Schwester umgebracht hat ist er ausgewandert. sie glaubte nciht das er noch lebte. Un nach dem tot ihrer Schwester hatte sich ihre Mum umgebracht. "sie...ist...nett", barchte sie schließlich hervor doch dann setze sie weider ein künstliches Lächek auf. "und deine", fragte sie immernoch lächelnd. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Thia sah das Holly etwas verheimlichte. Niemand konnte etwas vor ihr verheimlichen, denn wer selber eine Maske trägt kann durch alle anderen blicken unhd Thia war ein Experte in Masken tragen und durch sie durch blicken.
"Ja...meine auch", ihre Augen wurden wieder traurig jedoch lächelte sie weiter. "Ich lebe mit meinen Eltern und meinem jüngern Bruder in der nähe von Carlisle in Cumbria", sie sah wieder schnell zum See damit Holly ihre Augen nicht sah.
<Wann werde ich es endlich einsehn...endlich akzeptieren?...Ich lüge mich selbst an...jedoch würde ich lieber mein ganzes Leben lügen als einsehn das ihr mich für immer verlassen habt...>
Plötzlich fing ihr Kopf an wieder weh zu tun.
<Verdammt...jetzt fänt das wieder an....>, sie griff sich kurz an den Kopf und drehte sich zu Holly.
"Hey, ich glaube ich geh schon mal hoch und mach mich für die Party fertig", sie lächelte und stand langsam auf.
<Oh scheiße....>, dachte sie als sie versuchte nicht zu schwanken als sich alles drehte.
"Wir sehn uns dann später", sie lächelte kurz und ging dann langsam zum Schloss hoch.
<Weh das ist bis zur Party nicht weg...>, dachte sie düster.
-------> GGR
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~
"Du bist Einzelkind?Oh,das tut mir Leid,wenn wir zsammensind haben wir sehr lustige Abende.Kheezheekoni ist 19,sie hat im Ministerium angefangen.Odahingum hat gerade erst ihre Ausbildung beendet,sie war letztes Jahr noch hier,vielleicht hast du sie ja gesehen...wir wohnen zusammen in unserem Elternhaus."
"Du kannst mich nicht verstehen Chey. Und ich kann es dir auch nicht erklären. Und ich will es dir auch nicht erklären,w eil ich nicht weiß, wie du darauf reageiren würdest. Ich will ja Leben. Es ist nicht so, dass ich es nicht will. Ich kann nur nicht Chey. Ich kann nicht", murmelte er und legte seinen Kopf in seine Hände. Es tat alles so furchtbar weh. Anjalis Tod. Der Tod seines Vaters und...(Tja was das wohl is *grins*) Wie sollte er damit klar kommen? Er kontne es nur akzeptieren, denn ändern konnte er es nciht. Es lag nicht mehr in seiner Macht über sein Leben zu bestimmten. Diese Verantwortung wurde ihm genommen. Genommen von einer höheren Macht.
Als Yash plötzlich etwas sagte, von wegen dass Chey ihn nicht verstehen könne und er es ihr nicht erklären kann und will, sagte EMma garnichts. Offenbar hatte er nicht mitbekommen, dass sie dazugestoßen war.
~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Ähm...ookay,lassen wir das Thema erstmal."antwortete Chey auf Yash's Aussage.Er schien Emma wirklich noch nicht bemerkt zu haben.Sie sah nochmals auf die Uhr und sagte "So,jetzt geh ich aber gleich,ihr könnt euch ja noch unterhalten."Sie wandte sich Yash zu "Danke fürs Gespräch,hat mir sehr geholfen.Aber...denk bitte auch darüber nach was ich dir gesagt habe."Sie atand auf.
Holly sah einen blonden Jungen. Aufeinmal erkannte sie wer es war. >Nein das kann nicht sein.<, dachtesie,>nicht er.< ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Yash blickte verwundert auf, als er noch andere Stimmen,a ls die von Chey wahrnahm. Irritiert drehte er sich zu dem Mädchen um udn erblickte nun auch Holly und Emma. Er hate gar nicht bemerkt, dass sie nicht merh alleine waren. Er wischte seine dunklen Gedanken ersteinmal fort und drehte sich nun lächelnd zu den anderen Mädchen. "Ist schon in Ordnung Chey. Wir sehen uns dann später.", sagte er zu der Japanerin udn drehte sich dann zu Emma und Holly. "Seid wann seid ihr denn shcon hier?", fragte er verwudnert.