"Wieso sollte ich kein Meister sein? Du bist doch auch schließlich eine Meisterin.", konterte er. "WEnn du willst, gebe ich dir eine Kostprobe meines unglaublichen Talentes.", sagte er, löste sich von ihr udn trat vor ihr. Er hob beide Arme in angewinkelt in die Höhe, spreizte seine Finger, knickte seine Handgelenke gen Boden udn hob ien Bein hoch. Auf dem anderem Bein hüpfte er nun vor ihr herum. "Der berühmte Kranich", meinte er bloß dazu und versuchte in dieser Position dsa Gleichgewicht zu halten.
Chjeyenne sah Kommentarlos zu wie Yash mühsam das Gleichgewicht hielt.Immer noch Kommentar los streckte sie die Hand aus,und stieß in vor die Brust.Er fiehl hintenüber."Oooh,sehr beeindruckend" grinste Cheyenne,klatschte in die Hände und hielt ihm die Hand hin um ihn wieder hochzuziehen."Wirklich,das muss Jahre gedauert haben,bis man das kann."Sie konnte sich nicht mehr halten und fing an zu lachen.Als sie sich etwas beruhigt hatte nahm sie kurz Anlauf drehte ein Rad,und drehte dann immernoch Radschlagend einmal um ihn herum,bis sie wieder mit einem letzten Salto an ihrer Ausgangsposition war."Hach,jetzt geht's mir besser.Das war nur eine Aufwärmübung,aber ich glaube ich habe dich geschlagen."sie fing wieder an zu kichern."Also,wirklich,ich hätte es fotografieren müssen!"
"Tja hast du aber nciht.", lachte Yash,d enn auch er fand die ganze Situation einfach nur komisch. Er hatte von anfang an gewusst, dass er gegen Chey keine Chance hatte, doch er hatte sein Ziel erreicht. Er hatte sie zum lachen gebracht, sie von ihren negativen Gedanken befreit und ihr gezeigt, was Leben bedeuten kann. Doch er würde noch mehr Zeit dafür investieren müssen, um sie vollkommen davon zu überzeugen, was Leben ist. Was LEben für ihn bedeutet und was Leben kostet.
"Na,wie denn,ohne Fotoapperat,hm?"kicherte Cheyenne.Sie gingen wieder weiter.Sie sang:
Vois sur ton chemin Gamins oubliés égares Donneleur la main Pour les mener Vers d'autres lendemains Sens au coer de la niut L'onde d'espoir Ardeur de la vie Sentier de gloire Bonheurs enfantins Trop vit' oubliés effacés Une lumiére dorée brille sans fin Tout au bout du chemain
Als Aly's Zunge über seine Lippen streichelte öffnete er leicht seinen Mund und berührte mit seiner Zunge Aly's. Ein erneuter Orkan der Gefühle wirbelte durch Ethan's Körper als sich ihre ZUngen berührten und überraschte ihn kurz, bevor Ethan ihn einfach akzeptierte und genoss. So hatte er noch nie so gefühlt wie jetzt bei Aly und dieses Gefühl drohte ihm den Atem zu nehmen. Es war einfach unglaublich schön Aly zu küssen und selbst diese Worte konnten noch nicht ausdrücken, was Ethan fühlte. Es war rund herum einfach alles in jenem Moment perfekt.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Verliebt und zuammen mit Alyssa Jaden
Yash hörte Chey aufmerksam zu, wie sie begann zu singen. Ihre Stimme war wirklich rein und klar und ihr Ausdruck war gigantisch. Sie hatte Talent, dass erkannte er oder besser hörte er sofort bei den ersten Tönen, auch wenn er nicht verstand um was es in dem Lied ging und was Chey damit ausdrücken wollte, da er die SPrache nicht verstand. Doch war es immer noch ihre Stimme, die ihn bezauberte. Es klang wie der Rausch des Morgens, der sich langsam erhebt, die BLumen und die Gräser weckt, das kühle Nass von den Blättern wischt und alles in einem Gelborangem Licht erstrahlen ließ. Er konnte diesen Morgen regelrecht vor seinen augen sehen und gab sich vollkommen den lieblichen Klängen ihrer Stimme hin.
---------- Wat London? Elefanten und Ruhm? *kopf kraz* Ich kann kein Französisch..... Wat soll das heißen?
Cheyenne schwieg eine Weile.Dann sagte sie:"Eigentlich kann ich nur wenig französisch,aber in dem Lied geht es darum das man seinen Weg gehen soll.Die genaue Übersetzung kenne ich auch nicht,aber ich mag die Aussprache."sie fügte entschuldigend hinzu:"Naja,ich singe eigentlich nie ohne Aufwärmung,darum klang das etwas kratzig." "Was machst du sonst?Spielst du Quidditsch?Oder ist das in Indien nicht so populär?"
--------- Elefant??London??*loool* Nee,es geht um den Lebensweg,man soll nicht aufgeben und so Zeugs*g*
"Kratzig? Weißt du was ich für ein Bild vor augen hatte, als du gesungen hast? Ich habe den Morgen gesehen, wie er die Natur udn die Tiere weckt, wie er den Tag mit seinen Strahlen erhellt und wie die Blumen sich für den Tag öffnen. Du hast eine wudnerbare klare stimme Chey. Krazig? Vielleicht in deinen Träumen.", grinste er. "Hm. Ich würde gerne Quidditch spielen. Ich mag das FLiegen, doch ich kann nicht.", sagte er ehrlich. eigentlich woltle er bei seiner Ausrede bleiben, dass er völlig untauglicha uf einem BEsen war, doch irgendwie hatte er das Gefühl, dass Chey ihma cuh dies nicht abkaufen würde.
----------------- Löl obwohl ich keine ahnugn hatte worum es geht, hab cih es doch indirekt ode runterbewusst geschaft durch das Bild den Inhalt wieder zugeben oder?
"D-danke."stammelte Cheyenne geschmeichelt.Damit hatte sie nicht gerechnet,hatte sie doch so lang nicht mehr gesungen."Wirklich schade"meinte sie als er verneinte."Wurde das in Indien nicht gespielt?Flugunterricht hattet ihr doch,oder?"
"Flugunetrricht schon, aber Indien repräsentiert eher den Tanz udn den Gesang, als Quidditch. England schient jedoch total versessen auf Quidditch zu sein, von dem was ich bisher mitbekommen habe."; sagte er und sie umrundeten den see ein drittes mal. oder war es schon das vierte mal?
"Ja,da hast du recht,Quidditch wird hier großgeschrieben" antwortete sie.Sie blickte auf ihre kleine Armbanduhr,die sie am linken Handgelenk trug und erschrack."Es ist schon spät,die Zeit muss gerast sein!"sagte sie."Ich muss bald gehen.Ich war mir noch nicht sicher,ob ich überhaupt zur Party gehe,und hab jetzt noch nichts vorbereitet.Klamottenmäßig zum Beispiel.Gottseidank hab ich die Geschenke schon heute morgen besorgt,sonst wäre ich jetzt viel zu spät dran."
Als sich ihre Zungen berührten, war es als würde ein Blitz Alys Körper durchzucken. Dieser Kuss war so wundervoll, und sie fühlte sich so geborgen bei Ethan. Dieser Kuss war gefühlvoller als alle Küsse, die sie je von einem Jungen bekommen hatte. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Yash schüttelte nur den Kopf, bei Cheys Ausbruch. "Du brauchts dich doch nicht umzuziehen. Du bist doch auch so hübsch genug für die Party." meinte er und deutete auf ihre Figur. "Du brauchst dir ncihst anderes anziehen,w enn es nach mir geht.", füte er noch hinzu.
"Schmeichler."antwortete sie nur.Sie wurde rot und sah zu Boden."Ne,im Ernst,erstens ist das ne richtige Party,und ich werde hoffentlich ein paar neue Leute kennen lernen,da brauch ich schon etwas...partymäßiges,finde ich.Aber ein bisschen bleib ich noch wenns dir nichts ausmacht.Wir könen ja noch über Gott und die Welt quatschen....oder über den Sinn des Lebends philosophieren."sagte sie lächelnd.Mehr als eine dreiviertelstunde würde sie nicht brauchen,selbst wenn sie sich die Haare noch waschen wollte,bei ihren kurzen war das kein Problem.Und sonst hatte sie sowieso nichts zu tun,außerdem tat ihr Yashs Gegenwart mehr als wohl,warum sollte sie also hetzen.
"Über Gott udn die Welt philosophierne?", frgate er und setzte sich ins Gras am Ufer des Sees. "Was gneau willst du hören?", fragte er und blickte imme rnoch über den See.