"Wir finden sie eh nicht. Wenn sie allein sein will, haben wir keine Chance. AUßerdem redet sie ja sowieso nicht mit mir...", meinte Ami kopfschüttelnd und mit wenig interesse in der Stimme.
Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"Und wie wärs mit einer Pediküre?", fragte sie grinsend nach schüttelte dann aber mit dem Kopf. "Neee...nur ein Spaß..mhmm...was ich vorschlage? Keine Ahnung...ganz vielleicht, aber echt nur ganz vielleicht kommt mein Gehirn ins arbeiten, wenn du mich küsst, ich garantiere aber fpr nichts."
Amanda ~ 16 Jahre ~ Rawenclaw ~ Freunde: Melissa, Cho, Chloe, Lena uvm. ~ Mit Cedric zusammen
"ich hab eine idee.", sagt er und lößte sich widerwillig von ihr."es ist ne überraschung.", ewr spran auf. "das ist ne genialeidee! wir sehenuns heute abend 20 uhr vorm raum der wünsche. bye bye." und schon war er weg.
~Huffelpuff~*~16~*~6.Klasse~*~Cedric Diggory~*~Melissa, Seamus und noch andere~*~Freund von Ami~
Lissyhörte wie sie jemaand zu sich rief. Sie sah sich um und erkannte das es ihre Schwester Ami war. Sie setze ihr Lächeln auf. "Hi", sagte sie ging zu ihr und umarmte sie zur begrüßung.
~Ravenclaw~*~17~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe, Cho und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~