Alys Herz schlug ihr bis zum Hals, als Ethan seine Finger mit ihr verlfechtete, aber keine 10 Hippogreife hätten sie dazu gebracht, ihre Hand aus seiner herauszunehmen, da sie dieses Gefühl einfach viel zu angenehm fand. Sie wurde rot, und fragte sich angestrengt, ob sie jetzt weiterhin in den Himmel schauen, und so tun sollte, als ob nichts wäre, oder ihn anlächeln sollte. Schließlich beschloss sie sich, kurz seine Hand zu drücken, und weiter in den Himmel zu schauen, der ihr auf einmal viel schöner vorkam als vorhin. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
Ein kurzer Druck auf seiner Hand verriet Ethan, dass es in Ordnung war, wenn er Aly's Hand hielt. Sein Herz schlug schneller, aber Ethan beachtete es nicht, da er dachte es wäre, weil er sich so auf das Konzert freute. Er löste seinen Blick von den Wolken und sah Aly's Profil an. <Sie ist ganz hübsch.>
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Single
Aus den Augenwinkel sah Alyssa, dass Ethan leicht den Kopf bewegte und sie ansah, doch sie zwang sich weiter in den Himmel zu schauen, obwohl sie sich heimlich auf die Lippe biss. In dem Moment fiel ihr ein Ansatz für ein Gedicht ein, dass sie schreiben könnte, und sie bewahrte sich die Idee auf, um es nachher auszuführen. Und dann fiel ihr auf, dass es seit langem kein trauriges Gedicht werden würde. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
<Warum müssen die hübschen Mädchen immer außerhalb meiner Reichweite sein?>, dachte er traurig. Er wollte Aly gerne näher zu sich ziehen, aber er traute sich nicht. "Alyssa Jaden... ich weiß gar nichts über dich und will heute Abend mit dir ein Wetttrinken machen... erzähl Mal was... Wer ist Alyssa Jaden? Wer ist dieses hübsche Mädchen hier neben mir?", fragte er und sah sie weiterhin an. Vielleicht würde sie ihm ja etwas über sich erzählen.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Single
Alyssa überwand sich und rückte ein Stück näher an ihn ran. Sie hatte shcon wieder einen leichten rotton angenommen, als er sie als hübsch bezeichnete. Nun schaute sie ihn auch an. "Wer ist Alyssa Jaden? Ich denke, sie ist ein Mädchen mit einer schweren Vergangeheit." sollte sie ihm wirklich jetzt, wo alles gerade so schön war von früher erzählen? "Sie hat eine Familie, die ihr egal ist, und Freunde, die für sie wie eine Familie sind. Ohne Jane könnte ich nicht leben. Außerdem schreibe ich gerne Gedichte, dass hat mir früher auch sehr geholfen. Ich bin das Gegenteil meiner Schwester, schon immer gewesen. So lang ich denken kann, zieht sie sich total Prinzessinenmäßig an, von daher war es klar, dass ich eher... punkig rumlaufe. Ich liebe die Musik, denn sie ist ein wichtiger Teil von meinem sonst eher vermurksten Leben. Durch Jane lsase ich einen Spruch ziemlich wahrwerden: Lerne die Regeln damit du weißt, wie du sie wann in der richtigen Art und Weise brechen kannst. Wenn ich an die vielen Regelverstöße denke, die Jane und ich schon hinter uns haben....", jetzt grinste sie. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
Als Aly näher zu ihm kam spürte Ethan wie sein Körper sich kurz zu verkrampfen drohte, doch als sie anfing über ihr Leben zu erzählen, auch wenn nur Oberflächlich, beachtete er seinen Körper einfach nicht mehr und überwand acuh seine Schüchternheit, als er Aly's hand in seine andere Hand nahm und versuchte ihr den anderen Arm um die Schultern zu legen. "Dann bin ich froh, dass ich dich hier neben mir habe und nicht deine Schwester. Punkiger ist mir viel lieber, als Prinzessinenhaft", erklärte er und lächelte sie an. <Hoffentlich bin ich ihr nicht zu nahe getreten mit dem Arm um die Schulter... Warum habe ich das überhaupt gemacht?>
Alys ganzer Körper kribbelte, als Ethan den Arm um sie legte, und sie ihn zurück anlächelte. Doch dann dachte sie: <Alles oder nix> und kuschelte sich an ihn, während ihre eine Hand immernoch in seiner lag. "Da bin ich aber froh, dass meine Schwester ein Squib ist. Normalerweise lieben sie alle, weiß Gott wieso. Vor allem meine Eltern, die sind ganz begeistert von ihr. Manchmal denk ich, die wissen garnicht, dass ich auch ihre Tochter bin." Noch nie hatte sie über ihre Schwester reden können, und war dabei nicht in Tränen ausgebrochen, oder hatte einen Wutanfall gehabt. Vielleicht lag es daran, dass sie sich, so an Ethan gekuschelt so wohl fühlte, dass sie garnichts an garnichts anderes als Zufriedenheit denken konnte. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
Ethan genoss Aly's Körper so nahe an seinem, dass er wollte, dass die Zeit stehen bleibt. Er sah ein letztes Mal in die WOlken ehe er tief Luft holte und Aly ohne große Vorwarnung küsste. <Hoffentlich mache ich nichts falsches gerade.>
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis
Überrascht riss Aly kurz die Augen auf, bevor sie sich entspannte, ihre Augen schloss und ihn sanft zurückküsste. Am liebsten wäre sie ihr leben lang so liegengeblieben, an Ethan gekuschelt, und ihn küssend. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
EThan spürte wie Aly sich entspannte und entspannte sich auch. Sein Herz fing an Saltos zu schlagen, so schnell schlug es. Ethan schloss auch seine Augen und genoss es einem Mädchen, das er wirklich mochte, so nahe zu sein.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis
Aly rückte noch ein Stück näher an Ethan, während ihr Herz so laut und schnell pochte, dass sie meinte, dass Ethan es spüren müsse. <Was mache ich hier? Ich kenne ihn doch erst seit heute!>, fragte sie sich, doch schon im selben Moment vergaß sie den Gedanken wieder. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
Ganz langsam löste Ethan den Kuss. Er öffnete genauso langsam wieder seine Augen und lächelte Aly an, welche ihre Augen auch shocn wieder geöffnet hatte. "Die Frage hört sich vielleicht blöd an, aber wie soll das weiter gehen?", fragte er und sah Aly direkt in ihre blauen Augen.
"Ich weiß nicht...", meinte Aly zögernd. Am liebsten hätte sie über garnichts nachgedahct und wäre nur hier in Ethans Armen liegen geblieben. "Was denkst du denn?" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~