Emma löste sich langsam von ihm und sagte "WIr gehen jetzt nach Hogsmeade, okay?"
Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~ Achte... Achte auf deine Gedanken denn sie werden deine Worte Achte auf deine Worte denn sie werden deine Taten Achte auf deine Taten denn sie werden deine Gewohnheiten Achte auf deine Gewohnheiten den sie werden dein Charakter Achte auf deinen Charakter denn er wird dein Schicksal!
"oh das vergess ich immer, sorry" Dann oickte sie ihm in die Seite. Yash fällt vor Schreck vom Stein runter. "Danke ", sagte sie und legte sichselber auf den Stein. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"Weißt du worauf ich jetzt richtig Lust habe ? Aufs Baden ich komm gleich wieder und hol mir Badesachen." ---------> Slythi-Gem. Raum ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Yash murmelte nru ein Hm und gab sich weider seinen Träumenhin. Ja er war wirklich fast am einfschlafen, dennd eise Ruhe und auch die warmen strahlen ließen ihn in einen dämemrschlaf fallen.
Holly hatte über ihren schwarz roten Bikini noch einen Umhang um... "Hey ich bin wieder da", sagte sie zu Yash. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"okaybis dann" Sie ging an den See und sprang hinein. Das kühle Wasser war so angenehm auf der Haut. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
Eigentlich wollte er ja seine Ruhe haben, doch durch das stetige geplantsche konnte er eifnach nciht weider einschlummern. "Son mist", grummelte er und öffnete die Augen. Er blinzelte kurz in die Sonne bevor er sich ganz aufrichtete. "Holly?"; fragte er und schaute sich suchend um, doch das nächste Plätschern verriet ihm, dass sie sich wohl im See befinden musste.
"okay". Sie schwamm noch ei paar runden doch dann wurde ihr kalt und sie steig aus dem wasser. leise schlich sie zu yash. dann standt sie vorihm und ohne vorwarnungdrehte sie sich ruckartig um so das ihre nassen langen haarspitzen in sein gesicht geschleudert wurden. -Dann lachte sie sich habl kringelig
"Das hast du nciht umsonst gemacht", sagte er udn funkelte sie gespielt böse an wärend er sich das Wasser mti einem Ärmel asu dem Gesicht wischte. Bedrohlich langsam stand er auf und kam auf sie zu.
"ach nein?", fragte sie wagemutig, "was passiert denn jetzt?" sie grinste ihn hämisch an. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~