"Und schreiben sie ihre Songs selbst, oder spielen sie welche von anderen Bands?", fragte Alyssa interessiert. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
"Ich glaube in ihrem momentanen Programm sind 2 Songs von anderen Bands und sonst nur selbst geschriebene...", sagte Ethan und musste dann grinsen, "Und ein paar Songs sind von mir."
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Single
"Na dann bin ich ja mal gespannt zu hören, was du so komponieren kannst!", grinste Alyssa. "Jetzt bin ich schon voll hibbelig und kann es nicht mehr abwarten, bis es so weit ist!", meinte Alyssa, und trommelte nervös mit ihren Fingern auf dem Boden rum. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
Ethan musste lachen als er Aly auf dem Boden rumtrommeln sah. "Ich bin genauso aufgeregt, immerhin ist es der erste Gig der Band und das sind alles meine Freunde... also eher die Freunde von Alec, aber ich bin da in den Ferien auch immer dabei. Es gibt kaum Menschen auf die ich mich nciht freue aus der gruppe von Leuten, die dann dort sein wird. Du wirst sie bestimmt nett finden und wenn nicht hast du ja mich."
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Single
"Gut zu wissen!", lächelte Aly beruhigt. Aber troztzdem konnte sie nicht still sitzen. "Wie ist dein Bruder denn so?" Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
"Lass mich überlegen, wie ich meinen Bruder am besten beschreiben soll", Ethan sah zu ihr, "Ich will es mal so sagen, er ist wie ich nur älter und etwas erwachsener... und ein Weiberheld."
"Hm, ich weiß nicht genau, wie ich mir das vorstellen soll, aber er ist bestimmt nett.", meinte Aly Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
"Er ist mit Fleisch und Blut Drummer... so kann man ihn auch erklären", sieht wieder in die Wolken, "Die sieht aus wie eine Gitarre", deutet auf eine Wolke direkt über ihm, "Siehst du sie?"
"Klar. Aber das ist auf jeden Fall ein E-Bass!", versuchte Alyssa ihn zu necken. Sie verkniff sich mühsam dsa grinsen, und blickte ihn an. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
"Du guckst falsch", nimmt ihre Hand und zeigt ihr genau wo er hinsieht, "Das ist eine E-Gitarre. Ganz deutlich", bestand er. <Ihre Haut ist schön weich>, erwischte Ethan seine Gedanken.
Sie drehte wiederum ihre Hand so, dass sie seine Hand in ihrer Hatte, und fuhr die Form der Wolke nach. "Siehst du nicht die Form? Das ist ein E-BASS!! Keine E-Gitarre! Das sieht doch selbst ein Kleinkind. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
Sie drehte wiederum ihre Hand so, dass sie seine Hand in ihrer Hatte, und fuhr die Form der Wolke nach. "Siehst du nicht die Form? Das ist ein E-BASS!! Keine E-Gitarre! Das sieht doch selbst ein Kleinkind." Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
<Ihr Hand ist zwar kleiner, aber angenehm>, erwischte Ethan wieder seine Gedanken und sah anstatt der Wolke auf Aly's Hand. Er wusste, dass er ziemlich verträumt aussehen musste, aber er fand Aly's Hand eifnach faszinierend und musste den Drang beherrschen sie mit seiner anderen Hand zu berühren.
Aly hätte am liebsten ihre Hand stundenlang in Ethans gelassen. Sie wollte irgendwie seine Hand nicht mehr loslassen, aber andererseits fürchtete sie sich vor seiner Reaktion, falls sie es wirklich nicht tat. Auf einmal bemerkte sie, dass er total fasziniert hochstarrte, und dachte sich, dass er bestimmt auf die Wolke in E-Gitarrenform schaute, da er doch seine Gitarre so liebte. Sie beschloss sich letztendlich mit klopfendem Herzen erstmal ihre Hand da zu lassen, wo sie war, denn er konnte seine Hand ja immernoch wegziehen. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~
Ethan drehte seine Hand in Aly's um und zog ihre Hand mit seiner runter. <Was macht sie wohl, wenn ich jetzt meine FInger mit ihren verflechte?>, fragte er sich und hoffte sie wäre ihm nicht böse. Er verflechtete seine Finger mit ihren und zog schließlich ihre Hand ganz auf den Boden.