Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.272 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 139
Cheyenne Sukai ( Gast )
03.04.2006 12:18
#331 RE: See Thread geschlossen

Cheyenne schländerte zum See.Sie hatte es aufgegeben nach jemandem Ausschau zu halten,kennen würde sie sowiso keinen richtig.Sie hockte sich ans Ufer und hielt die Hand ins Wasser,es war zimlich warm.Sie mochte Wasser einerseits gerne,weil es sie an ihre Schwester Odahingum erinnerte,die ja danach benannt ist,andererseits hatte sie angst davor,ihre Mutter war schließlich ertrunken.Sie zog die Hand aus dem Wasser und schüttelte sie.Sie stand auf,verschränkte die Arme,blickte über den See.

Yash Raichand ( Gast )
03.04.2006 12:23
#332 RE: See Thread geschlossen

Yash saß immer noch am Baum gelehnt und schaute sich um. Er überlegte, was er heute noch machen konnte. Mittlerweile war es zwei Uhr Nachmittags und bsiher hatte er nichts gemacht,außer hier am See zu sitzen und sich mit emma und Holly zu unterhalten. Nun diese Unterhaltungen waren sehr produktiv, udn lustig, doch irgendwie fehlte ihmnoch etwas um den Nachmittag komplett werden zu lassen.
Sein´Blick wanderte über den See und er sah ein Mädchen, dass dort am See gehockt saß udn ihre Hand ins Wasser hielt. Neugierig beobachtete er das Mädchen, wie ´sie die Hand aus dem Wasser nahm
"Ich komm sofort wieder."; sagte er zu Holly und stand auf. Irgendwas faszinierte ihn das Mädchen und er wollte mehr über sie erfahren, daher ging er jetzt auf sie zu.
"Hey. SO alleine hier?"

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly.:+:.

Cheyenne Sukai ( Gast )
03.04.2006 12:33
#333 RE: See Thread geschlossen

Eine Stimme schreckte sie aus den Gedanken.Schnell fuhr sie herum."Was?"fragte sie verständnislos."Ähm,ja...ja,ich bin oft allein.Seit meine Schwestern nicht mehr hier sind..."Wiso sag ich das?!Wie kommt das denn rüber...ärgerte sie sich."Wie heißt du?Ich kenne wenig Leute hier gut,aber zumindest vom sehen.Aber dich hab ich noch nie gesehen."sie musterte ihr Gegenüber.

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 13:22
#334 RE: See Thread geschlossen
<----- GGR

Thia ging langsam den Weg zum See runter, tief in Gedanken versunken.

><Was die andern jetzt wohl machen?>, dachte sie.

Sie sah sich kurz um und entdeckte Ethan und Aly. Lächlend wollte sie zu ihnen hingehn als sie sie genauer betrachtete.

<Irgendwie...sehn sie sehr...uhm...zusammen aus...aber was ist mit Jane?>, dachte Thia verwirrt.

<Hmmm, naja....wenn Ethan meint....da kann man nichts machen...aber er meinte doch....ach was solls...ich stör sie lieber nicht...> und damit ging sie in die andere Richtung des Sees entlang bis sie zu einer abgelegenen stelle bei ein Paar Felsen kam.

<Ahhh, meine lieblings stelle>, dachte sie glücklich und setzte sich auf einen der Felsen und schaute aufs endlose See hinaus.

<Wunderschön....hier vergesse ich all meine Sorgen>, dachte sie traurig und glücklich zugleich.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

03.04.2006 13:50
#335 RE: See Thread geschlossen

"Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich...", er sah Aly an und lächelte, "Ach vergiss es", murmelte er ehe er sie wieder küsste.
Seine Haut kribbelte angenehm an den Stellen, an denen ihn Aly berührte und er genoss ihre NÄhe von Sekunde zu Sekunde mehr.
<Manche Momente müssten einfach ewig dauern.>

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 14:13
#336 RE: See Thread geschlossen
Thia seuftze wieder und sah zum Himmel hoch.

"Ethan meint es war nicht meine schuld...aber was meint ihr....? Meint ihr das auch....oder verzeiht ihr mir?", tränen fingen an ihr gesicht runter zu laufen.

"Es tut mir so leid!", schluchtze sie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. "Es tut mir so leid...", wiederholte sie leise und tränen liefen ihren Gesicht runter wie ein Wasserfall.

Nach einer Weile sah sie wieder über den See und lächelte traurig.

"Ich erinnere mich an unsere Ausflüge...zu den Sees...zu Windemeer....Grasmeer...und unsere Wanderungen in den Bergen der Lake District...wir waren da alle so glücklich...wir waren zusammen...wir waren eine Familie...doch dann seit ihr gegangen...und ich blieb zurück...als Strafe für das was ich getan hatte...",sie sah nun wieder zum Himmel hoch und flüsterte, "Ich hoffe das ihr mir irgendwann verzeihen könnt...für das was ich euch angetan habe...ich hoffe das ihr in euren Herzen noch liebe für mich finden könnt...", immer noch fielen ihre Tränen und ein Trauriges lächeln war immr noch auf ihren Lippen.

Ein kleiner Windhauch fing an die Blätter um sie rum zu wirbeln und umdrehte sie ein paar mal bevor sie auf den See hinaus flogen und dann immer höher un höher bis sie irgendwann über die Berge weit weg in die unendliche Ferne flogen.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Yash Raichand ( Gast )
03.04.2006 14:49
#337 RE: See Thread geschlossen

"Ja ich bin gestern erst hier angekommen und demnach noch ziemlich neu hier. Mein NAme ist Yash Raichand.", erklärte er und steltle sich neben sie. Auch er blickte nun über den See und genoss die Ruhe, die dieser ausstrahlte.
"Auch ich mag es, wenn ich alleine sein kann udn einfach mal meinen Gedanken nachhängen kann.",, sagte er und drehte sich dann wieder zu dem Mädchen um.
"Allerdings ist es oft auch schöner gesellscahft zu haben."; sagte er lächelnd.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly.:+:.

Alyssa Jaden ( Gast )
03.04.2006 15:28
#338 RE: See Thread geschlossen

Aly löste sich wieder von ihm. "Würde es mir etwas ausmachen, wenn... was?", fragte sie neugiereig.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 16:03
#339 RE: See Thread geschlossen

Thia sah über den See. Immer noch liefen tränen ihre Wangen runter.

Sie schluckte und sagte liese in einer zittrigen stimme.

"Egal wie oft ich mir wünsche das ihr wieder bei mir wärt...wird es nie war...nie wird es war", wiederholte sie.

Plötzlich giel ihr ein lied ein das sie so oft hörte...es war traurig...jedoch war sie immer glücklicher nachdem sie es gehört hatte.

´"It doesn't matter", flüsterte sie.

Sie atmete tief ein und sah kurz zum himmel bevor sie wieder über den See sah und anfing zu singen.

"It doesn't matter what I want
It doesn't matter what I need
It doesn't matter if I cry
Don't matter if I bleed
You've been on a road
Don't know where it goes or where it leads

It doesn't matter what I want
If you've made up your mind to go
I won't beg you to stay
You've been in a cage
Throw you to the wind you fly away

It doesn't matter what I want
It doesn't matter if I cry
Doesn't matter if I bleed
Feel the sting of tears
Falling on this face you've loved for years"

Ihre Tränen waren mehr geworden, jedoch fühlte sie sich irgendwie...befreit...glücklicher...Ein trauriges, jedoch auch glückliches lächeln war auf ihren Lippen und sie sah zum Himmel.

"Mum...Dad...Sean...ich hoffe das ihr mich liebt...denn ich liebe euch mehr als alles andere in der Welt...und ich hoffe...", sie lächelte ein bisschen mehr, "ich hoffe das ihr glücklich seid...denn jetzt weiß ich das ihr mir vergeben habt...und dafür danke ich euch...", flüsterte sie leise.

Sie stand langsam auf und dreht sich vom See weg um wieder in Richtung schloss zu gehn, doch sie drehte sich nocheinmal um. Sie sah zu Boden und sah eine Löwenzahnblume. Sie pflückte sie, hielt sie zu ihrem mund hoch und fsagte leise, "Ich liebe euch!", bevor sie pustete und wieder die Augen öffnete. Sie Samen der Blume wurden vom Wind mitgeweht und verstreuten sich über den Ganzen see und noch weiter über die Berge.

Lavender Brown ( Gast )
03.04.2006 16:23
#340 RE: See Thread geschlossen

Die beide kammen an den see "so was willst du jetzt hier?"

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Lavender Brown~*~Ron, Harry~*~mit Joe zusammen~

Joe Mc Lory ( Gast )
03.04.2006 16:28
#341 RE: See Thread geschlossen

´"mich mit dir hinsetzen und die sonne genießen! Weil ich gleich weg muss! hey sehen wir uns nacher noch? oder haben wir nur jetzt noch ein paar minuten?"

Lavender Brown ( Gast )
03.04.2006 16:29
#342 RE: See Thread geschlossen

"Wenn du heut abend auf die party kommst sehen wir uns." sagte sie lächelnd und setzte sich au den boden

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Lavender Brown~*~Ron, Harry~*~mit Joe zusammen~

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 16:30
#343 RE: See Thread geschlossen

Thia ging langsam um den See herum und hörte einfach nur den Vögeln zu wie sie sangen und zwitscherten.

Joe Mc Lory ( Gast )
03.04.2006 16:33
#344 RE: See Thread geschlossen

" klare komm ich süße! Aber ich muss jetzt leider noch was erledigen. tschau mein schatz!" und mit einem Kuss verabschidete er sich und verschwand in richtung hogwarts

Serinthia Lewis ( Gast )
03.04.2006 17:38
#345 RE: See Thread geschlossen

Thia kam zu einem Baum der nicht sehr hoch war jedoch sah es so aus als hätte man eine schöne aussicht vonda oben.

<Hmmm....naja, versuchen kann ich's ja!>, dachte sie sich und fing an an dem Baum hoch zu kletter. Es war nicht sehr schwer da Serinthia eingentlich sehr sportlich war, auch wenn man das ovn ihrem zierliches Aussehen nicht denken würde.

<Puh...geschafft!>, dachte sie als sie endlich oben war.

Sie sah zum See rüber und ihre Augen wurden groß.

<Was für ein Wunderschöner ausblick....und das nur von dieser höhe...>

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz