Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.277 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 139
Holly Grace McCranford ( Gast )
02.04.2006 20:26
#286 RE: See Thread geschlossen

Sie streckte ihm (total bitchig^^) die Zunge raus.
"HA! Mein weißer Minirock den ich vorhin anhatte (jetzt hat sie einen schwarzen an) ist dreckig gewordenals ich vorhin auf dem Feslen saß.", erzählte sie voller Entsetzen und im nächsten moment brach sie in gelächter aus.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 20:27
#287 RE: See Thread geschlossen

"Oh entschuldige. Ms. World hat scih schmutzig geamcht."; alchte er nun auch. Er mochte Holly von Minute zu Minute mehr. Sie war nichts o,w ie er die SLytheirn sbisher kennen gelernt hatte. Außer Draco, den er ganz okay fand.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly.:+:.

02.04.2006 20:30
#288 RE: See Thread geschlossen

"ja ne? ich meine ich?", sie stand auf einmal total aufrecht takelte durch die Gegend und warf ihre Haare zurück,"Miss World? Hat Ihren Rock schmutzig gemacht." Nun konnte sie wirklich nciht mehr sie musste total lache. Das war schön seit Yash da war konnte sie mal wieder mit jemadem lachen.

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 20:31
#289 RE: See Thread geschlossen

"Hey pass auf, dass dir diene NAse nciht wägst..ups shcon passiert."; sagte er udn lies seinen Zauberstabs chnell weider verschwinden.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Emma, Holly.:+:.

02.04.2006 20:36
#290 RE: See Thread geschlossen

"oh!!!!!!! Du greifst mich an?.... uhhhh", sie hällt die hand auf die stirn unf fällt künsterlisch und dabiterisch in ohnmacht ud ließ nebenbei noch schnell ihre nase wieder schrumpfen!!

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 20:37
#291 RE: See Thread geschlossen

Yash schüttelte nru den Kopf und schloss die Augen.
"Ist das eine hscöne Ruhe hier", sagte er und holte ienmal tief luft.

02.04.2006 20:39
#292 RE: See Thread geschlossen

"ja wenn du leise bist schon", sie wendete den kopf in seine richtung und grinste ihn breit an.

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 20:41
#293 RE: See Thread geschlossen

"Na toll. Jetzt fangen dei Vögel wieder an zu nerven. Aus ist es mir der schönen Ruhe", jammerte er udn ließ sich am Baum hinunter gleiten,s odass er nun acuh afu dem Boden saß.

02.04.2006 20:43
#294 RE: See Thread geschlossen

"oh...eine Tüte Mitleid."

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 20:45
#295 RE: See Thread geschlossen

Verwirrt steckte Yash seinen FInger in den Ohr und borhte etwad darin herums o als würde er nicht richtig hören könne.
"Irgendwas piepst heir herum"; murmelte er und versuchte das lästige piepsen zu entfernen. DIes gelang ihm antürlich cniht, da die Ursache genau vor ihm lag.

02.04.2006 20:47
#296 RE: See Thread geschlossen

"Hallo? Wer ist da? hör jemanden seh aber niemanden... ist da jemand.?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

02.04.2006 20:49
#297 RE: See Thread geschlossen

"Die Band, die auf dem Gig spielen wird, ist die Band meines großen Bruders, Alec. Ich würde raten, dass der Gig in Oxford ist, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ich glaube, es stand auch in Alec's Brief garnicht drin. Meiner Meinung nach ist die Band ziemlichgut... aber vielleicht kommt das auch nur daher, dass ich selber in den Ferien mit ihnen spiele. Sie haben ein paar richtig gute Songs drauf...", Ethan versank wieder in seiner eigenen kleinen Welt, als er anfing wieder über Alec und die Band zu sprechen.

~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Single

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 20:50
#298 RE: See Thread geschlossen

Yash nahm sich einfach ein paar BLätter vom BOden und schmiss sie Holly an den Kopf.
"Hms ieht lsutig aus. SOlletst du öfter tragen."; grinste er.
Die Gesellscahft mit Holyl tat ihm wirklcih gut. Seit dem TOd seiens Vaters vor einigen WOchen hatte er nicht merh so ausgiebig gelacht und spaß gehabt.

02.04.2006 20:58
#299 RE: See Thread geschlossen

"Pass bloß auf was du sagst oder du kriegst nicht nur blätter auf deinen Kopf", grinste sie ihn an.

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 21:01
#300 RE: See Thread geschlossen

"Ach nein? Was denn sonst noch?", frgate er gespielt neugierig.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz