Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.527 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 139
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 19:36
#961 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah Aly verständnisvoll an und zog sie näher an sich.
<Über was sollen wir reden? Irgendwie ist es komisch mit den beiden allein zu sein. Mit beiden zusammen.>

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Holly Grace McCranford ( Gast )
14.04.2006 19:58
#962 RE: See Thread geschlossen

Holly gig immernoch in Trance weiter und ihre Augen waren auch noch leer und ausdruckslos. Aufeinmal stolperte sie und merkte gleich was der Grund dafür war. Sie drehte sich um und sah Ethan. "Oh Tschuldigung." und sie ging weiter . Irgendwann setze sie sich an den Rand des Sees und legte den Kopf auf die Knie.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~

Alyssa Jaden ( Gast )
14.04.2006 20:04
#963 RE: See Thread geschlossen

Aly öffnete den Mund, um etwas zu Jane zu sagen, aber ihr fiel beim besten Willen nicht ein was, also schloss sie ihn wieder.
Aber das Schweigen konnte sie auch nicht aushalten, deswegen fasste sie sich ein Herz und sagte doch etwas, wenn auch nicht über das Thema, dass sie eigentlich ansprechen wollte.
"Worüber sind eigentlich die Songs, die du geschrieben hast, Ethan?", startete sie einen verzweifelten Versuch das Schweigen zu durchbrechen.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 20:07
#964 RE: See Thread geschlossen

Ethan, der gerade noch Holly hinterhergesehen hatte, drehte sich zu Aly.
"Meine Songs... hmmm... Unterschiedlich. Kommt auf die Stimmung an, in der ich geschrieben habe. Ein paar sind lustig. Einer is Anti-Hip-Hop. Und einer is... joa...Einer halt."

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.04.2006 20:12
#965 RE: See Thread geschlossen

Aly war dazu gekommen und hatte sie einige Male komisch angesehen.

<Soll sie doch.> Dachte Jane nur und hörte den Beiden zu, über was sie sich unterhielten. Sie starrte dabei auf den See hinaus und zündete sich abermals eine Zigarette an.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
14.04.2006 20:17
#966 RE: See Thread geschlossen

Aly hielt es jetzt nicht mehr aus.
"Jane, auch wenn du nicht mit mir darüber reden willst, was dich bedrückt, könntest du dann wenigstens versuchen normal mit mir umzugehen? Ich habe nämlich keine Ahnung, was ich dir getan habe, dass du mich so ignorierst!"

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 20:21
#967 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah Aly an und dann zu Jane.
<Und ich dachte, es wird ein schöner Tag>, grummelte er gedanklich.

Holly Grace McCranford ( Gast )
14.04.2006 20:22
#968 RE: See Thread geschlossen

<Ich muss da wieder hin. Ich kann nciht hier rumsitzen und trauern. Das geht nciht ich muss da jetzt wieder hin.>
Sie stehte auf und wieder kamen die Schwindelanfälle zurück die bei der Scuhe nach Melissa und so weiter vollkommen vergessen waren. Ihr wurde wieder schwarz vor Augen und sie schwankte beim gehen. Trotzdem schaffte sie mit vielem Umfallen bis zum Krankenflügel.
------->Krankenflügel

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.04.2006 20:23
#969 RE: See Thread geschlossen

Jane drehte ihren Kopf langsam zu Aly und sah sie teilahmslos an.

"Ich weiß nicht, was du jetzt von mir willst. Ich bin ganz normal."

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alyssa Jaden ( Gast )
14.04.2006 20:26
#970 RE: See Thread geschlossen

Aly sah Jane an.
"Klar. Und ich bin Jesus." Sie drehte ihren Kopf weg, und sah zur Seite. Jane sollte wenigstens nicht sehen, wie sehr sie sie verletzte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 20:29
#971 RE: See Thread geschlossen

Ethan wusste nicht was er machen sollte. Sein Blick wanderte immer wieder von Aly zu Jane zu Aly zu Jane.
Noch vor kurzer Zeit hatte er so viel Spaß gehabt und jetzt war dicke Luft.
<Es geht wirklich nciht, dass einfach alles in Ordnung ist>, dachte er verbittert.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.04.2006 20:33
#972 RE: See Thread geschlossen

Jane wusste, dass sie Aly mit ihrem Verhalten verletzte. Aber sie konnte ihr nicht sagen, was mit ihr los war. Sie musste erst einmal selbst damit klar kommen und sich damit abfinden.

"Ich gehe, da könnt ihr allein sein." Jane stand mit ihrer Zigarette im Mund auf.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.04.2006 20:36
#973 RE: See Thread geschlossen

Aly hörte Jane sagen, dass sie gehen würde, doch es war ihr egal. Ihr liefen die Tränen über die Wangen.
<Ich dachte, sie sei meine beste Freundin, und jetzt das>, dachte sie verzweifelt. <Was ist denn nur los?>

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 20:38
#974 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah Jane an.
"Du musst nicht gehen Jane", sagte er und sah sie an.
Dann wandte er seinen Blick zu Aly.
<Vielleicht wäre es doch besser>, schoss es ihm in den Kopf.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

14.04.2006 20:42
#975 RE: See Thread geschlossen

"Ist vielleicht ist es doch besser."

<Schließlich habe ich meine beste Freundin zum weinen gebracht.> Fügte die Slytherin in Gedanken hinzu. Aber es gab etwas, was sie nicht ertragen konnte, besonders in diesem Moment. Ohne ein weiteres Wort schmiss Jane ihre Kippe in den See und ging ins Schloss zurück. Aly hatte sie nicht mehr angesehen.

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz