EThan sah, dass Aly irgendetwas hatte. "Wenn irgendwas ist kannst du zu mir kommen. Jederzeit", murmelte er und schaute ihr Profil an, "Wenn ich dir irgendwie helfen kann... egal bei was... dann sag es mir."
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly lächelte gequält und blickte weiter auf den See. "Das ist lieb. Aber dabei kann mir keiner helfen. Niemand." <... nicht mal ich selbst.>, setzte sie in Gedanken fort. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. ** Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Wenn du meinst", sagte EThan und schaute sie noch immer an, "Ich bin der meinung, dass wenn man willen zeigt einem immer geholfen werden kann. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung, wäre anders ja schrecklich."
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly schielte ihn aus den Augenwinkeln an. "Ich wüsste wirklich nicht, wie du mir dabei helfen könntest.", sagte sie verzweifelt. <Was könnte er schon machen?> **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. ** Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Wenn du meinst", Ethan ließ sich auf den Boden plumpsen und sah auf den See hinaus. Er ballte die Hand zur Faust, die Aly nciht sah und riss aus versehen ein paar junge Grashalme aus.
Aly sah unsicher auf Ethan runter, und fragte sich, ob sie nun gehen sollte, oder nicht. "Es liegt nicht an dir, dass du mir nicht helfen kannst!" Sie blieb immernoch stehen. Es tat ihr weh Ethan so zu sehen, und sie fühlte sich von seinem Verhalten schmerzlichst an Jane erinnert, weshalb ihre Augen leicht wässrig wurden. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. ** Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Es liegt nie an mir", motze Ethan, "Nie liegt irgendwas an mir. Es liegt auch nicht an mir, dass sie mich aus der Band geworfen haben vor einem Jahr. Gar nichts liegt an mir." Er stand auf warf ALy einen letzten Blick zu und ging dann weg. Er musste einfach alleine sein. <Hoffentlich ist niemand dort wo ich hingehe... jedenfalls niemand, der mit mir reden will.>
-----> Quidditchplatz
Aly starrte Ethan geschockt hinterher. Dann brach sie weinend auf dem Boden zusammen. "Alles läuft schief!", schluchzte sie in ihre Arme. Sie holte ein paar mal tief Luft, um aufzuhören zu weinen, dann setzte sie sich auf und starrte auf ihren Knöchel. Sie zog die Hose über ihm weg, und sah helle, unversehrte Haut. <Wenigstens wirkt der Zauber noch!>, dachte sie erleichtert. Sie sah sich um, ob sie auch nicht beobachtet wurde, und zückte ihren Zauberstab, um den Zauber aufzuheben. Als sie das getan hatte, tat sie genau das, wovon sie Ethan nicht erzählen konnte. Niemand wusste es, und niemand hatte es je bemerkt. Erleichtert, aber gleichzeitig enttäuscht von sich selbst, legte sie sich im Gras zurück und starrte in den Himmel. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. ** Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Nein", antwortete er aufihre Frage,"mir wird nciht so schnell kalt. Er setze sich an den Baum und Ginny setze sich neben ihn. Er legte den Arm um Ginny und schaute zum See der ruhig dalag. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Na dann ist ja gut" sagte sie mit einer immernoch etwas skeptisch "Es ist ja schon ganz schön kalt. Zum GLück bist du zum wärmen da" meinte sie glücklich. Sie kuschelte sich enger an Harry, denn ihr war wirklich kalt.
*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*
"Ja dahast du echt Glück sagte er und nahm sie noch fester in dem Arm. Da mit ihr nicht kalt war selbstverständlich. "Weißt du eigtnmlcih das ich echt glücklich bin das du meine Freundin bist?", fragte er sie und meinte das auch ernst. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Ja natürlich", grinster sie a. Er war ihrem Gesicht inzwischem so nah das er ihre Sommersprossen hätte zählen können. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Hauptsach seit ihr alle so verrückt nach mir.", meinte Harry grinsend zwischen zwei Küssen und musste daran denken das Emma sich sogar vorgestellt hatte das sie heiraten würden. >Zum Glück will sie jetzt nichts mehr von mir<, dachte harry und merkte das er wirklich in Ginny verliebt war. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~