"Was heißt denn hier alle?" fragte sie zwischen den Küssen "Wer denn noch? Muss ich jetzt eifersüchtig sein?" meinte sie scherzend. Aber sie war nicht eifersüchtig, denn sie wusste, sie konnte Harry vertrauen und er hatte ja eben gesagt, das er glücklich mit ihr war.
*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*
Drazans chlenderte am See entlang. Er hatte jetzt keinen Unterricht mehr und war auch froh darüber, wiel es heute wirklich tot langweilig gewesen war. Er schländerte also am See entlang udn überlegte sich,w as er denn mit dem rest des Tages ncohanfangen konnte. <Gryffindors ärgern>, furh es ihm durch den Kopf, doch er konnte nur Potter udn WEasley sehen und die schienen mit sich selbst beschäftigt zu sein. DA wollte er danna uch nicht stören. ALso ging er weiter, immer darauf bedahct vielelciht jemadnen zu finden, mti dem er den Tag verbringen konnte. Er hatte schon fast den See umrundet, asl er einen nur allzubekannten Schopf sah. Es war Alyssa, die am See saß. LAngsam ging er auf sie zu udn rief nach einiger Zeit, da er wusste wie sehr sie überrashcungen hasste,:" Hey Alyssa."
"Ach ich weiß garnicht mehr wie sie alle heißen", sagter und unterbach kurz den Kuss,"aber ein paar kommen schon zusammen", er grinste und küsste sie weiter. Er war sooo glücklich mit ihr. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
"Na toll" sagte Ginny "Da muss ich ja wirklich eifersüchtig werden und gaaaanz gut aufpassen. Nicht das sich jmd. dich mir wegschnappt" meinte sie grinsend zwischen zwei Küssen. (löl)
*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*
"Ja genau. Am besten ist du bist immer bei mir damit du auch ja gut aufpassen kannst", Harry grinste ohne den Kuss zu unterbrechen. ~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~
Aly hörte, wie sie jemand rief, und erkannte Drazans Stimme. Schnell murmelte sie den Zauber, und setzte sich dann auf. "Hey Dray!", meinte sie freundlich, und sah ihm entgegen. "Was machst du hier so allein?" **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. ** Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Drazan ging zu Alyssa hinüber und setzte sich zu ihr an den See. "Ach mri ist langweilig. Der Unterricht ist vorbei und jetzt weiß ich nciht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Hast du ne Idee?"
Aly schüttelte den Kopf. "Ich sitz ja auch nur hier rum. Wenn ich was wüsste, dann würd ichs ja machen, oder?" Sie zwang sich dazu zu lächeln, obwohl ihr nicht danach zu mute war. <Alles meine Schuld.", dachte sie. <Irgendwas muss ich ja gemacht haben, dass Jane mich hasst, und Ethan auf mich sauer ist.> **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. ** Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Dann kannst du deine Zeit ja mit mir verbringen. Es ist viel zu schön druaßen, ums ichien Buchzu schnappen. Lesen kann ich auch ncoh in den Wintermonaten, wenn es zu kalt ist, um nach draußen zu gehen."; sagte er und drehte sich so, dass er ALyssa ansehen konnte. <Schön ist sie wirklich>, dahcte er, schallte sicha ber gleich weider dafür, da er dochw usste, dass sie mti Ethqn zusammen war und für ihn ncihts außer Freudnschaft empfand. <Kopf hoch Al. Du fidnest auch noch jemanden>, tröstete er sich selbst. ~Drazan al Matuska~Slytherin~6. Jahrgang~17 Jahre~Single~Alyssa Jaden~
"Damit, mit dir Zeit zu verbringen hab ich kein Problem. Obwohl ich auch bei diesem Wetter nichts gegen lesen hätte, wenn es nur nichts mit der Schule zu tun hat.", meinte sie Schulterzuckend. Sie lehnte sich zurück und stützte sich auf den Ellenbogen auf. Dann sah sie ihn an. "Sag mal... hab ich dich eigentlich schonmal gefragt, was du so für Musik hörst?" **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. ** Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Schulbücher können auch interessant sein Aly. WIE oft soll ich dich denn ncoh versuchen davon zu überzeugen?", fragte er genervt. "Ach was solls. Bei dir ist eh hopfen udn mals verlore.", meinte er nur und zuckte die Schultern. DIeses Thema hatten sie wirklich shcon viel zu oft durchgekaut. Genau wie das nächste thema, was Alyssa anschnitt. "Willst du eine ehrliche Antwort von mir haben? Schon tuasendmal."; seufzte Drazan. "Und zum tausendsten Mal sage ich dir, dass ich alles höre, sofern es kein sinnloses herumgehaue auf den Instrumenten ist." ~Drazan al Matuska~Slytherin~6. Jahrgang~17 Jahre~Single~Alyssa Jaden~
Aly sah ihn mit großen Augen an. "Hopfen und Mals sind bei mir auf keinen Fall verloren! Und ja, tut mir Leid, dass ich das immer wieder vergesse." Sie blickte wieder auf den See und musste an Ethan denken. "Und? Bist du eigentlich verschossen in irgendein Mädchen?" **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"jap.", sagte Drazan nur kurz angebunden. Seit dem er mit Alyssa befreundet war, wurde er viel lockerer udn selbstsicherer. Er war vorher schon ziemlich selbstbewusst aber jetzt mscihte sich zu dieser Ader auch noch eine Portion Direktheit, die er so gar nichta n sich kannte. SIe war neu für ihn, doch nicht unangenehm. ~Drazan al Matuska~Slytherin~6. Jahrgang~17 Jahre~Single~Alyssa Jaden~
"Erzählst du mir auch in wen? Oder sollte ich das lieber nicht wissen?" Aly musste zum ersten mal seit vorhin wieder ehrlich lächeln, und blickte Dray wieder an. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~