Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.262 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 139
Alyssa Jaden ( Gast )
14.04.2006 23:50
#1036 RE: See Thread geschlossen

"Das kommt bestimmt noch. Bald sagst du mir, was ich essen soll und darf, was ich denken darf, wann ich duschen darf,...",scherzte Aly.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

14.04.2006 23:52
#1037 RE: See Thread geschlossen

"Gute Idee. Ab sofort ist um Punkt 12 Schlafenszeit, morgends um 7 wird aufgestanden und mittags um 12 ist Mittagsschlaf", scherzte er ebenfalls.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 00:02
#1038 RE: See Thread geschlossen

Sie salutierte. "Yes Sir!!"

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

15.04.2006 00:21
#1039 RE: See Thread geschlossen
Ethan fing an zu lachen und löste sich von Aly um sich auf den Rücken zu legen.
<Aly ist schon einsame Spitze>, grinste er, <Mal eine ganz neue Erfahrung, nicht einfach so eine Affäre für die Ferien.>

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

GinnyWeasley ( Gast )
15.04.2006 11:31
#1040 RE: See Thread geschlossen

Harry und Ginny schlenderten Hand in Hand zum See. "Stimmt, hier ist es im Moment noch schön warm. Ah, ich liebe es am see zu sein. Hier ist es so schön."

*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*

HarryPotter ( Gast )
15.04.2006 13:33
#1041 RE: See Thread geschlossen

"Ja find ich auch", nickte Harry und fragte dann: "Wollen wir uns da hinsetzen?", er deutete auf einen Baum am Rande des Sees, welcher durch den Wind sanfte Wellen warf.

~Gryffindor~*~16~*~6.Klasse~*~Harry Potter~*~Ron und noch mehr~*~Freund von Ginny~

GinnyWeasley ( Gast )
15.04.2006 13:36
#1042 RE: See Thread geschlossen

"ja, klar" erwiderte Ginny und ging mit Harry zu den Baum. "Uh, der Wind hier ist ganz schön kalt. Ich ziehe lieber mal meine Jacke an." meinte sie "Ist dir nicht kalt?" fragte sie harry

*Gryffindor*~*16 Jahre*~* Ginny Weasley*~*verliebt und zusammen mit Harry*~*6. klasse*~* mit Emma, Harry, Hermione, Ron und Luna befreundet*

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 14:23
#1043 RE: See Thread geschlossen

Aly blieb sitzen und sah wieder auf den See hinaus, der leichte Wellen warf. Sie konnte nicht anders, ihre Gedanken wanderten wieder zu Jane, und ein Spruch von ihr fiel ihr wieder ein: "Ein Wodka für deine Gedanken" Aly hätte noch viel mehr gegeben, um Janes Gedanken zu erfahren.
<Wie soll das nur weitergehen?>, dachte sie traurig.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

15.04.2006 14:28
#1044 RE: See Thread geschlossen

"Ich will aber keinen Wodka. Das Zeug schmeckt nichts", antwortete Ethan Aly auf den Spruch.
Er wusste nicht einmal, ob sie überhaupt mit ihm geredet hatte, aber er konnte darauf einfach seinen Mund nicht halten.

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 14:30
#1045 RE: See Thread geschlossen

Aly sah Ethan verwirrt an.
"Hä??" Sie hatte garnicht mitbekommen, dass sie das eben laut gesagt hatte.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

15.04.2006 14:33
#1046 RE: See Thread geschlossen

"Du hast doch gesagt. Einen Wodka gegen deine Gedanken. Das Zeug ist wiederlich und ich krieg immer Kopfschmerzen davon", erklärte er ihr und stützte seinen Oberkörper auf seine Unterarme.

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 14:36
#1047 RE: See Thread geschlossen

"Achso... echt? Ich finds ganz ok. Und ich krieg auch keine Kopfschmerzen... Nun ja, jedenfalls nicht so starke wie bei dem Mix den Jane gemacht hat, auf der Party.", meinte sie Schulterzuckend.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

15.04.2006 14:41
#1048 RE: See Thread geschlossen

"Von dem Zeug hatte wohl jeder Kopfschmerzen", schmunzelte Ethan bei der Erinnerung, "Ich frag mich, was da am Ende alles drin war. Ich hoffe, ich habe nicht irgendwann mit Long Island Icetea angefangen."

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 14:46
#1049 RE: See Thread geschlossen

"Kann ich nicht beurteilen... Ich war ja dann... Nun ja... abwesend...!" Aly wurde rot, weil ihr peinlich war, dass sie auf der Theke eingeschlafen war. <Naja, besser als hinter der Theke>, sagte sie sich selbst und musste grinsen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

15.04.2006 14:48
#1050 RE: See Thread geschlossen

Ethan sah das Aly rot anlief.
"Mach dir doch nichts draus. Ich hatte schlimmere Versacker."
Er erinnerte sich an jeden versacker, bei dem er in Alec's Armen bei einem Gig von Freunden eingeschlafen war. Oder einen anderen, bei dem er sich an gar ncihts mehr erinnern konnte außer rein gegangen zu sein.

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz