Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.262 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 139
Drazan al Matuska ( Gast )
15.04.2006 21:48
#1096 RE: See Thread geschlossen

"warum sollte ich es dir erzählen? Gib mri einen Grudn und ich verrate es dir vielelicht"; grinste er nur Frehc.
Oha Kühn wurde er auch noch? Na dass dies ihm bloß nciht zum verhängnis würde.
~Drazan al Matuska~Slytherin~6. Jahrgang~17 Jahre~Single~Alyssa Jaden~

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 21:50
#1097 RE: See Thread geschlossen

"Hm... ich bin eine deiner besten Freundinnen, und da verrät man sich sowas?"

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

15.04.2006 21:52
#1098 RE: See Thread geschlossen

"hm...Das ist durchaus ein triftiger Grund."; überlegte Drazan.
"Hm. WEnn ich es dir aber sage...Ne ich lass es.", grinste er.
<Wennich es ihr sgae,w ird es nie wieder so ein wie vorher.Nie wieder>

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 21:58
#1099 RE: See Thread geschlossen

"Na gut. Ich muss deine Entscheidung wohl oder übel respektieren. Sonst wär ich ja nicht deine Freundin.", zwinkerte Aly ihm zu. Dann sah sie wieder auf den See.
"Dray?", fragte sie auf einmal.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

15.04.2006 22:00
#1100 RE: See Thread geschlossen

"Was denn?", fragte er udn schaute nun auch zum See. Was es da so beosnderes zu sehen gab wusste er zwar nciht,a ber die Pose war richtig cool. Er saß in einem SChneidersitz da udn hatte einen Ellenbogen leicht auf sein Knie gestützt, wärend er den anderen arm lässig über seinem anderem Knie baumeln ließ. Seinen Kopf hatte er nachdenklichin seine Hand gelegt udns hcaute mit gerunzelter Stirn über den See.

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 22:03
#1101 RE: See Thread geschlossen

Aly sah ihn von der Seite an, und musste kurz schmunzeln. Dann wurde sie wieder ernst.
"Glaubst du, ich verletzte die Menschen um mich rum?"

15.04.2006 22:04
#1102 RE: See Thread geschlossen

Verwundert hob Drazan den Kopf und schaute zu Alyssa hinüber.
"wie kommst du denn auf den Schmarrn?"

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 22:07
#1103 RE: See Thread geschlossen

Aly sah ihn traurig an.
"Ich weiß nicht... Jane ist in letzter Zeit so komishc zu mir, und mit Ethan hatte ich vorhin auch Streit. Vielleicht mache ich ja irgendwas grundlegendes falsch..."

15.04.2006 22:12
#1104 RE: See Thread geschlossen

<Ja!>, dahcte Drazan kurz, als er erfurh, dass Alyssa streit mit Ethan hatte,d och dann schallte er sich selbst für diese Gedanken. ALyssa schien etwas in Ethan gefunden zu haben, was ihr gefiehl, was sie mcohte udn liebte. SO schwer es ihmacuh fallen mochte, war ALyssa glücklich udn nru das zählte für ihn.
"War das nicht so, dass Jane sich überhaupt nciht mit Ethan vertragen konnte? Das waren doch die beiden, die sich ständig in den Haaren hatten oder? Dann musst du JAne auch etwas verstehen. Ich emine. Die ganze Zeit konnte sie Ethan zurück gifften udn nun muss sie sich zusammen reißen, um dich nich zu verletzen. SIe ist deine betse Freundin udn will dir sicherlich zeigen,d ass sie euch eine Chance gibt und dass sie veruschen will, sich mit Ethan zu vertragen.
Alelrdings stell ich mir das nicht egrade sehr leicht vor. Ich emien was wäre, wenn Draco auf einmal Mit Weasley zusammen wäre und sich Potter oder Weasley auf einmal zsuammen reißen müssten, nru damit sie der kleine WEasley zeigen, dass sie versuchen die Bezeihugn zu akzeptieren? Ich kann mir kaum vorstellen,d ass das von heute auf morgen so eifnach ist.
Ich könnte das nicht, das weiß ich.
Und was die andere SAche angeht, dass du irgendwas falsch machst, dass glaube ich cniht. Ich säße jetzt nciht hier, wenn du irgendwas falsch amchen würdest, ALyssa."

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 22:18
#1105 RE: See Thread geschlossen

Aly lächelte Drazan dankbar an. Darüber hatte sie noch nie nachgedacht. Aber sie war sich relativ sicher, dass nicht das ganze Verhalten von Jane nur daher stammte.
"Ja, Jane war die, mit der sich Ethan immer nur gefetzt hat.", erklärte sie.
"Nun ja. Ich bin froh, dass du noch bei mir bist!"

15.04.2006 22:21
#1106 RE: See Thread geschlossen

"wo soll ich denn sonst sein? Du bist meine beste Freundin und mir das wichtigste heir in HOgwarts. Wenn ich dich nciht glücklich sehen kann, ist der Tag für mich doch s hcon gelaufen. Also musste ich doch was sagen, um dich aufzumuntern. Udn anscheinend waren es sogar die richtigen Worte, dabei hab ich ncihtmal richtig darüber nachgedahct."; lächelte Drazan.

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 22:24
#1107 RE: See Thread geschlossen

Aly lächelte verlegen.
"Danke, du bist ein Schatz.", sagte sie, und lehnte sich an ihn.

15.04.2006 22:26
#1108 RE: See Thread geschlossen

"dua uch.",mrumelte er udn legte seinen aRM vorsichtig um ihre Schultern. Er genoss die Berührungen doch wollte er irhnciht zeigen,w as er wirklich fühlte. Er wollte nciht ihre Freundschaft zerstören. In den letzten Monaten war ihm diese Freudnschaft das wichtigste gewesen und diese hatten ihna cuh davor bewahrt seinem Vater anchzugeben.

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 22:32
#1109 RE: See Thread geschlossen

Aly musste lachen.
"Da hast du was falsch verstanden. Ich bin kein Schatz, ich bin ein Teufelchen!", brachte sie hervor, und entspannte sich, als er den Arm um sie legte. <Er ist wirklich einer meiner besten Freunde.>, dachte sie glücklich. <Wer sonst, hätte mich so aufbauen können, wenn Jane und Ethan böse auf mich sind.>

15.04.2006 22:34
#1110 RE: See Thread geschlossen

"Da hast du recht. ICh glaube ich sollte meine MEinung über dich noch mal überdenken. Du willst also leiber ein Teufelchen sien,d ass jeden ärgert,a sl mein kleiner schatz?", fragte er udns chaute sie mti seinen dunklen Augen fragend an.
"Willst du mir das wirklich antun?"

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz