"Echt? Kann ich dich auch Volltrottel rufen?", scherzte sie. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Okay, damit wär das ja geklärt, Volltrottel.", meinte sie und versuchte ernst zu wirken., was ihr aber misslang. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Nagut.Hohlbirne Ich geh dann ma hoch zum Schloss. Da ich ja nru ein Volltrottel bin udn keine Hohlbinre kann ich ja meinen verstand ncoh retten.", grinste er. "Man sieht sich Sweety", sagte er udn ging dann zurück zum shcloss. Au fhalbem Wege blieb er stehen <Moment. Was hab ich da gerade gesagt? Sweety?>, geschockt drehte er sich um, doch dann rannte er zum SChloss, eitle die Treppen hinauf udn verschwand im innerem.
~Drazan al Matuska~Slytherin~6. Jahrgang~17 Jahre~Single~Alyssa Jaden~
Aly grinste ihn an, als er das sagte, da sie sich nichts weiter dabei dachte. <Nur ein Kosename, unter Freunden...> Sie sah wieder auf den See, als er ging, und bemerkte nicht, wie geschockt er von seinen eigenen Worten war. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Ethan kam zum See und zu seiner Erleichterung saß Aly noch an jenem Platz an dem er sie verlassen hatte. <Ist sie die ganze zeit alleine gewesen?>, fragte er sich und bekam ein schlechtes Gewissen. "Aly?", fragte er zaghaft als er näher kam.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
Aly musste sich nicht umdrehen, um zu wissen, wer da näher kam. Sie sah immernoch auf den See hinaus. "Ja?", antwortete sie leise. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Aly lehnte sich an ihn. "Ich war dir nie böse. Ich dachte, du wärst böse auf mich. Du hast so geschnautzt, und bist dann weggegangen." **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Tut mir Leid. Ich wollte das nicht", entschuldigte er sich, "Bin nur irgendwie ausgeflippt." Er lehnte seinen Kopf an ihren Hinterkopf. "Ich war eigentlihc mehr sauer auf mich selbst, weil ich dir nicht helfen kann", flüsterte er schließlich.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Es tut mir Leid.", sagte sie heute zum, wie es ihr vorkam, tausendsten Mal. "Ich hätte dich wirklich nicht anlügen sollen,aber es war so ein Reflex..."
**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
"Ist ja nicht schlimm", flüsterte er ihr ins Ohr. Dann richtete er sich wieder auf so gut es ging in der Umarmung. "Ich geh jetzt ins Bett. Wir sehen uns ja morgen. Gute nacht, Love", er küsste ihren Hinterkopf und entließ sie vorsichtig aus der Umarmung. Dann stand er auf.
"Warte, ich komm mit ins Schloss.", sagte sie schnell und stand ebenso auf. Ihr war eben bewusst geworden, dass sie hier im dunkeln rumsaß. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **