Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.502 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 139
Drazan al Matuska ( Gast )
15.04.2006 23:29
#1126 RE: See Thread geschlossen

"Mir soll es einerlei sein. Er muss dir gefallen nciht mir."; sagte er nru und legte seinen Kopf auf ALyssas Kopf.

~Drazan al Matuska~Slytherin~6. Jahrgang~17 Jahre~Single~Alyssa Jaden~

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 23:32
#1127 RE: See Thread geschlossen

"Echt? Kann ich dich auch Volltrottel rufen?", scherzte sie.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

15.04.2006 23:33
#1128 RE: See Thread geschlossen

"Wenn ich dannHohlbirne sagen darf schon."; grinste er wieder.

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 23:41
#1129 RE: See Thread geschlossen

"Okay, damit wär das ja geklärt, Volltrottel.", meinte sie und versuchte ernst zu wirken., was ihr aber misslang.

**Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

15.04.2006 23:42
#1130 RE: See Thread geschlossen

"Nagut.Hohlbirne Ich geh dann ma hoch zum Schloss. Da ich ja nru ein Volltrottel bin udn keine Hohlbinre kann ich ja meinen verstand ncoh retten.", grinste er.
"Man sieht sich Sweety", sagte er udn ging dann zurück zum shcloss.
Au fhalbem Wege blieb er stehen
<Moment. Was hab ich da gerade gesagt? Sweety?>, geschockt drehte er sich um, doch dann rannte er zum SChloss, eitle die Treppen hinauf udn verschwand im innerem.

Alyssa Jaden ( Gast )
15.04.2006 23:45
#1131 RE: See Thread geschlossen

Aly grinste ihn an, als er das sagte, da sie sich nichts weiter dabei dachte. <Nur ein Kosename, unter Freunden...> Sie sah wieder auf den See, als er ging, und bemerkte nicht, wie geschockt er von seinen eigenen Worten war.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.04.2006 01:27
#1132 RE: See Thread geschlossen

Quidditchplatz<-----

Ethan kam zum See und zu seiner Erleichterung saß Aly noch an jenem Platz an dem er sie verlassen hatte.
<Ist sie die ganze zeit alleine gewesen?>, fragte er sich und bekam ein schlechtes Gewissen.
"Aly?", fragte er zaghaft als er näher kam.

~Never give up, never surrender~

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
16.04.2006 01:29
#1133 RE: See Thread geschlossen

Aly musste sich nicht umdrehen, um zu wissen, wer da näher kam.
Sie sah immernoch auf den See hinaus.
"Ja?", antwortete sie leise.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.04.2006 01:31
#1134 RE: See Thread geschlossen

"Bist du mir noch böse?", fragte Ethan, hockte sich hinter sie und umarmte sie von hinten.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Alyssa Jaden ( Gast )
16.04.2006 01:33
#1135 RE: See Thread geschlossen

Aly lehnte sich an ihn.
"Ich war dir nie böse. Ich dachte, du wärst böse auf mich. Du hast so geschnautzt, und bist dann weggegangen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.04.2006 01:38
#1136 RE: See Thread geschlossen

"Tut mir Leid. Ich wollte das nicht", entschuldigte er sich, "Bin nur irgendwie ausgeflippt."
Er lehnte seinen Kopf an ihren Hinterkopf.
"Ich war eigentlihc mehr sauer auf mich selbst, weil ich dir nicht helfen kann", flüsterte er schließlich.

Alyssa Jaden ( Gast )
16.04.2006 01:40
#1137 RE: See Thread geschlossen

"Es tut mir Leid.", sagte sie heute zum, wie es ihr vorkam, tausendsten Mal. "Ich hätte dich wirklich nicht anlügen sollen,aber es war so ein Reflex..."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.04.2006 01:43
#1138 RE: See Thread geschlossen

"Ist ja nicht schlimm", flüsterte er ihr ins Ohr.
Dann richtete er sich wieder auf so gut es ging in der Umarmung.
"Ich geh jetzt ins Bett. Wir sehen uns ja morgen. Gute nacht, Love", er küsste ihren Hinterkopf und entließ sie vorsichtig aus der Umarmung.
Dann stand er auf.

Alyssa Jaden ( Gast )
16.04.2006 01:45
#1139 RE: See Thread geschlossen

"Warte, ich komm mit ins Schloss.", sagte sie schnell und stand ebenso auf. Ihr war eben bewusst geworden, dass sie hier im dunkeln rumsaß.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

16.04.2006 01:46
#1140 RE: See Thread geschlossen

Ethan blieb stehen und bot Aly seinen Arm an.
"Weehrte Lady"; witzelte er.

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz