Ethan wachte abrupt auf als Aly seinen Arm fallen ließ. "Aber Aly", murmelte er und öffnete die Augen. Er sdah sich um, aber nirgends war Aly. Plötzlich fiel sein Blick auf Jane und er wurde blass. Sein Hand zog wie ferngesteuert die Ohrstöpsel aus dem Ohr.
~Never give up, never surrender~
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Wieso ich? Was fällt dir ein dich an mcih zu lehnen und dich an mich zu klammern?", fuhr er sie nach einem kurzen schweigen zurück an.
*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis, Daniel Biggerstuff, Matthew Bukner*~Zusammen mit Alyssa Jaden
"Weil ich geschlafen habe und dachte, dass ich im Bett liegen würde! Was fällt dir eigentlich ein?!" Jane schob ihre anderen Gefühle beiseite und ließ der Wut den Vorrang.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
"Ich dachte du bist Aly! Und seid wann ist es verboten die Freundin zu umarmen?", fragte er sie provozierend. Mit einer Hand machte er schnell seinen Mp3-Playxer aus um die Batterien zu schonen und sah dann kurz zu Thia, die die beiden irritiert anschaute.
"Ach, leck mich doch!" Jane drehte sich um, damit Ethan aus ihrem Blickfeld verschwand und starrte zum See hinaus. Sie fühlte nichts mehr als Wut, Schmerz und Enttäuschung.
~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~
Ethan schnaubte und fischte seine Zigaretten wieder aus der Hosentasche. <Die hat echt nur Stroh im Kopf>, murrte er gedanklich und zog an der Zigarette. Sofort beruigte er sich. <Ich muss echt mit dem Scheiß aufhören>, dachte er und sah die Zigarette an.
<Kalter Wind in meinem Herzen, kalter Wind in meinem Haar. Kälter als hier unten wirds nicht mehr und niemals wirds so werden, wie es war. All die Sterne bleiben oben, in mir bleibt nur deine Spur. hab ich dich jemals belogen, Du frag ich leise und du lächelst nur.>
Jane schloss die Augen und spürte, wie der Wind durch ihre Haare wehte.
Ethan steckte die Ohrstöpsel wieder in die Ohren und machte erneut die Musik an. <Zum Glück... es war nur wegen dem Schock>, dachte er erleichtert und hörte eines seiner Lieblings Lieder.
------> Aly trat wütend aus dem Portal. "Was denkt der eigentlich, wer er ist!", rief sie und trat gegen einen Baum, der in der Nähe stand. Sie sah sich um. Als sie Ethan und Jane zusammmen unter einem Baum sitzen sah, war es, als würde ihr Herz einen Schlag aussetzen, bevor die Wut von eben, nur noch stärker wieder in ihr zusammenbraute. Ihre Hand blutete, unbemerkt von ihr, weiter, und das Blut lief ihr über die Finger. Äußerlich ruhig und das Gesicht gefühllos trat sie zu den beiden. "Na, habt ihr Spaß?", hörte sie sich sagen, und ihre Stimme hörte sich nicht an, wie sie selbst. **Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste. **
Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis, Drazan Al Matuska*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
Ethan sah in den Augenwinkeln, wie jemand zu ihnen trat und drehte seinen Kopf zu der Person. Er sah Aly und zog die Stöpsel aus den Ohren. "Aly", sagte er und musste lächeln bis er bemerkte, dass sie ihn wütend ansah, "Alles in Ordnung?"