Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.472 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 139
Drazan al Matuska ( Gast )
19.04.2006 22:55
#1531 RE: See Thread geschlossen

"Oh man. Noch so jemand, der sich so gern mit andern anlegt. WO bin ich nur gelandet.", jammerte Drazan gespielt.

*Ich lese keine Bücher, ich shcöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 22:56
#1532 RE: See Thread geschlossen

"du bist ja auch ein fall für sich Holls das hast du schon als du klein warst gerne gemacht, und am ende hatten wir beide ein blaues auge, und das nicht nur einmal. Und ja Drazan hat schon seine Vorteile ein Malfoy zu sein aber das sind nicht gerade viele und die vorteile sind auch nicht gerade super."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Holly Grace McCranford ( Gast )
19.04.2006 22:57
#1533 RE: See Thread geschlossen
"du siehst auch ncith grad aus wie ein unschuldsengel", sagte holly an drazan gewandt,"und übrigens kenn ich draco seit er auf derwelt ist..ichw eiß wie kalt und fies er sein kann."^^
"und draco. ich hatte vllt ein blaues auge aberr die mit denen ich mich geprügelt habe hatten ne gebrochene nase", sie grinste ihn an.

*Schöne Tage...
nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.*
*liebe das Leben,
denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.*
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 22:59
#1534 RE: See Thread geschlossen

"Jab da kann ich mich gut dran erinnern das hast du ma an mir ausprobiert und sofort hatest du nen gebrochenen arm, mein vater hat uns so zusammengeschissen."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

19.04.2006 23:01
#1535 RE: See Thread geschlossen

"genau wir beide haben total eblutet aber dein vater hat dich mehr angeschissen als mich. schließlcih war ich vollkommen undschuldig und hab mich nur verteidigt", lachtesie.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 23:04
#1536 RE: See Thread geschlossen

"Ja ich war ja immer der der angefangen hatte und du hast sogar immer zugestimmt," sagte er grinsend

19.04.2006 23:05
#1537 RE: See Thread geschlossen

"ja also echt mal. Du warst shcon immer ein Bad Boy und ich war immer lieb", grinste sie ebenfalls.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

19.04.2006 23:07
#1538 RE: See Thread geschlossen

Drazan fand das GEspräch von Minute zu Minute interessanter. VIelelcih twürde Holly ja ncoh etwas erzählen, was er eines Tages bei einem Klassentreffen gegen Draco verwenden könnte?

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 23:09
#1539 RE: See Thread geschlossen

"Jeb ich war wenigstens so fair und hab dich nicht verpfiffen," sagte er zu Holly, dann wand er sich an drazan " he willst du eig. weiter in der quidditch mannschaft mitmachen?"

19.04.2006 23:11
#1540 RE: See Thread geschlossen

"Genau der holde Draco", grinste sie,"sollte ich nciht auch in die Mannschaft?", fragte sie.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

19.04.2006 23:13
#1541 RE: See Thread geschlossen

"Klar will ich. Wenn ich shcon sonst kein Sport mache, dann doch wenigstens Quidditch", grinste Drazan.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 23:13
#1542 RE: See Thread geschlossen

"Stimmt mir fehlt sowieso einer jedenfalls sovielich wieß ich muss ma nachschauen."

19.04.2006 23:15
#1543 RE: See Thread geschlossen

"Welcher Trottel hat diche iegntlich zum Kaptain gemacht?", grinste sie. Sunny lag auf ihrem Schoss und war anscheinend eingeschlafen sie lächelte auf sie herab.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 23:16
#1544 RE: See Thread geschlossen

"Mhh lass mich überlegen, Dumbledore und wenn du so weiter machst kannst du den platz in der mannschaft vergessen holls."

19.04.2006 23:18
#1545 RE: See Thread geschlossen

"mh...<dann hat ich mit dem wort trottel ja recht.> okay wenn du meinst....essen wir dann vielleicht auch mal? hast du kekse da???"

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz