Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.447 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 139
Drazan al Matuska ( Gast )
19.04.2006 23:44
#1561 RE: See Thread geschlossen

"Draco?", saget Drazan udn gnig nun tadelnd ein paar Schritte auf ihn zu.
"Tut ein MAlfoy einfach die Sachen von anderen stehlen,w enn dieser dabei ist udn zusieht?"

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

Holly Grace McCranford ( Gast )
19.04.2006 23:45
#1562 RE: See Thread geschlossen

"na malfoys machen das heimlich und hinterlistig."

*Schöne Tage...
nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.*
*liebe das Leben,
denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.*
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

19.04.2006 23:47
#1563 RE: See Thread geschlossen

"Da hat Holly recht, draco. Du solltest dich wirklich shcämen.", sgate er und wedelte mit seinem rechten Zeigefinger vor Dracos Nase herum.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

19.04.2006 23:50
#1564 RE: See Thread geschlossen

Holy grinste. "wisst ihr was? ich habe zwei nächte nicht geschlafen dann bin ich kurz im krankenflügel eingenickt und das auch noch an meinem geburtstag und ratet mal was ich jetzt bin? müde!!!"

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 23:54
#1565 RE: See Thread geschlossen

"Tja pech jetzt musst du wach bleinben und ich bin eben kein Typischer malfoy," sagte er und sah holly durchdringend an > Sie wusste genau das er nicht gerne als wahrer Malfoy bezeichnet wurde denn da kam er sich seinem vater so ähnlich vor.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

19.04.2006 23:54
#1566 RE: See Thread geschlossen

"WAs zwei Nächte lang nicht? Und da stehst du hier noch rum? Ab ins Bett. Apropos. Ich bin auch müde", grinste Drazan.

19.04.2006 23:55
#1567 RE: See Thread geschlossen

Holly sah Draco entschuldigend an. Es war ihr ganz entfallen was sie da gesagthatte. "ja ich steh hier noch", sagte sie zu drazan,"ich bin halt eine Kämpferin", grinste sie.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 23:57
#1568 RE: See Thread geschlossen

"Ja und wehe du hasut ab dann gibts ärger ich hab extra kekse gekauft und du willst ins bett also echt," sagte er gespielt böse

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~ Holly Grace McCranford,Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

19.04.2006 23:59
#1569 RE: See Thread geschlossen

"ach du hast extra kekse gekauft? bis jetzt durfte ich aber nur einen davon essen. gib mir kaffeee sonst schlaf ich ech tgleich ein. weißt du eigentlich das ich ein totaler junky bin? ih´ch bin süchtig nach keksen und wenn ich nicht mindestens drei tassen kaffe am tagkrieg kipp ich aus den latschen."

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

20.04.2006 00:01
#1570 RE: See Thread geschlossen

"Laso gut. I ch bin dann weg. Ihr hsceint euch auch so prächtig zu amüsieren. Gute nacht"

Draco Malfoy ( Gast )
20.04.2006 00:01
#1571 RE: See Thread geschlossen

"Sag ma echt wieso bist du ne hexe " Draco zog seinen zauberstab und plötzlich hatte jeder eine Tasse Kaffee in der hand und draco reichte Holly den Korb mit den keksen, "ich will ja nicht so fies sein."

20.04.2006 00:03
#1572 RE: See Thread geschlossen

"danke" ich könnte dich jetzt glatt küssen aber ich lass es dann doch", sagte sie grinsend,"willst du wirklichs chon gehen?",fragte sie drazan.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Draco Malfoy ( Gast )
20.04.2006 00:06
#1573 RE: See Thread geschlossen

"jab ich glaub das wäre nicht so gut Holls."

20.04.2006 00:06
#1574 RE: See Thread geschlossen

"Ja. Ich brauch ncoh etwas schlafe"; sagte er und ging zu Holyl hinüber.
"War schön dich kennen zu lernen.", sagte er und verabschiedete sich ovn ihr, indem er ihr links und rechts in küsschen auf die Wange gab,. In Italien verabschiedete sich der Herr immer so von einer Dame. EIn Küsschen, für eine flüchtige Bekanntschaft udn zwei Küsschen, falls man sich von der Bekanntschaft mehr erhofte.Drei Küsschen gab man nur der Ehefrau.
"Also dann Draco. BisMorgen dann", sagte er und gab ihm einen Klapps auf die Schulter, bevor er richtung Schloss verschwand.
<Holly war richtig cool. Mal sehen wie der Tag morgen verläuft>, dahcte er und ging fröhlich peifend richtung kerker
TBC:Jungenschlafsaal

20.04.2006 00:07
#1575 RE: See Thread geschlossen

"oh nein", sie schüttelte den kopf und nahm einen groooßen schluck von ihrem kaffee

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz