"Ach ich musste mri nur mald ie Beine vertreten. Den ganzen Tag im Gemeinschaftsraum zu hängen ist auch nicht dsa wahre, aber immer noch besser als in der Bibliothek.", sagte Drazan.
*Ich lese keine Bücher, ich shcöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.
"Oder im Krankenflügel," fügte Draco noch lachend hinzu. "Ich hab holls endlih mal rausgekommen wir mussten noch die ganze zeit warten bis die anderen kamen."
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"wir waren aber auch im <krankenflügel weil melissa ohnmächtig ist schon vergessen?", fragte sei gespielt böse.
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"Naja mich zieht es nicht so in den Krankenflügel. Ich fühl mich wohler vor dem Kamin im Gemeinschaftsraum,sofern keine nervigen Erstklässler unterwegs sind.", fügte Drazan noch hinzu, da er diese kleinen Geschöpfe einfach nicht leiden konnte. Es war nicht so, dass er keine Kinder mochte, doch Erstklässler waren einfach nur nervig udn laud.
*Ich lese keine Bücher, ich shcöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*
.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.
Holly versrehte sie Augen "oh", sie hatte sich noch garnicht bei dem jungen den draco drazan genannt hatte vorgestellt. "ich bin holly grace", sagte sie und streckte ihm die hand entgegen.
*Schöne Tage... nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.* *liebe das Leben, denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.* ~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~
"Hallo Holly. Ich bin Drazan al Matuska. Nenn mcih ruhig Drazan", sagte er und nahm die Hand von Holyl freudnlich entgegen. Danach wandte er sich zurück an den anderen Drahcen, denn wie sein eigener Name bedeutete auch der von Draco: Drache. "Ja das ist wirklich ein Vorteil. Anders kannst du dir die Biester gar nicht vom Hals schaffen. Und inder Bibliothek sind mir auch immer zu viele Schüler.", antwortete er.
Siel lächelte Drazan zu nund wandte sich an Draco. "draco du bist doch nicht wirkich stolz darauf ein paar erstklässler zu verscheuchen oder was?"
"Was denkst du den irgentwann bist du echt froh darüber das du ihnen angst machst anders wirst du sie nie los. und da du mit mir befreundest bist haben sie jetzt vor dir auch Angst nur das dus weist das war bis jetzt immer so.2
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Das nist erbärmlich. Ich leg mich mit 20 jährigen an und du bist stolz darauf das die erstklässler vor dir Schiss haben?"
"Da kann ich Draco zustimmen Holly. Bei anderne kann Draco riecht Malfoyhaft sein. Du musst ihn mal in der Nähe von Potter und WEasley erleben. Da sit er vollkommen kalt und gefühlslos. Kann man scih bei ihm agr nicht vorstellen", grinste Drazan.
"ich finds eher langweilig. wo ist da der reiz? ich liebe es mich zu prügeln."