Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.252 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 139
Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 22:12
#1516 RE: See Thread geschlossen

"Und was machst du hier alleine am see." fragte Draco

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Drazan al Matuska ( Gast )
19.04.2006 22:13
#1517 RE: See Thread geschlossen

"Ach ich musste mri nur mald ie Beine vertreten. Den ganzen Tag im Gemeinschaftsraum zu hängen ist auch nicht dsa wahre, aber immer noch besser als in der Bibliothek.", sagte Drazan.

*Ich lese keine Bücher, ich shcöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 22:19
#1518 RE: See Thread geschlossen

"Oder im Krankenflügel," fügte Draco noch lachend hinzu. "Ich hab holls endlih mal rausgekommen wir mussten noch die ganze zeit warten bis die anderen kamen."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Holly Grace McCranford ( Gast )
19.04.2006 22:22
#1519 RE: See Thread geschlossen

"wir waren aber auch im <krankenflügel weil melissa ohnmächtig ist schon vergessen?", fragte sei gespielt böse.

*Schöne Tage...
nicht weinen das sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen.*
*liebe das Leben,
denn man weiß nie wie lange man es noch lieben kann.*
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 22:25
#1520 RE: See Thread geschlossen

"Ja ja vergess ich schon nicht,keine sorge."

19.04.2006 22:26
#1521 RE: See Thread geschlossen

"Naja mich zieht es nicht so in den Krankenflügel. Ich fühl mich wohler vor dem Kamin im Gemeinschaftsraum,sofern keine nervigen Erstklässler unterwegs sind.", fügte Drazan noch hinzu, da er diese kleinen Geschöpfe einfach nicht leiden konnte. Es war nicht so, dass er keine Kinder mochte, doch Erstklässler waren einfach nur nervig udn laud.

*Ich lese keine Bücher, ich shcöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single(unglücklich verliebt).:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan.:+:.

19.04.2006 22:26
#1522 RE: See Thread geschlossen

Holly versrehte sie Augen "oh", sie hatte sich noch garnicht bei dem jungen den draco drazan genannt hatte vorgestellt. "ich bin holly grace", sagte sie und streckte ihm die hand entgegen.

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,
~Slytherin~*~17~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Freunde: Yash, Draco~*~Single~

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 22:32
#1523 RE: See Thread geschlossen

"Ja die erstklässer sind purer horror da ist es immer gut wenn die angst vor einem haben wenn man den g. betritt laufen sie weg."

19.04.2006 22:36
#1524 RE: See Thread geschlossen

"Hallo Holly. Ich bin Drazan al Matuska. Nenn mcih ruhig Drazan", sagte er und nahm die Hand von Holyl freudnlich entgegen.
Danach wandte er sich zurück an den anderen Drahcen, denn wie sein eigener Name bedeutete auch der von Draco: Drache.
"Ja das ist wirklich ein Vorteil. Anders kannst du dir die Biester gar nicht vom Hals schaffen. Und inder Bibliothek sind mir auch immer zu viele Schüler.", antwortete er.

19.04.2006 22:40
#1525 RE: See Thread geschlossen

Siel lächelte Drazan zu nund wandte sich an Draco. "draco du bist doch nicht wirkich stolz darauf ein paar erstklässler zu verscheuchen oder was?"

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 22:46
#1526 RE: See Thread geschlossen
"Was denkst du den irgentwann bist du echt froh darüber das du ihnen angst machst anders wirst du sie nie los. und da du mit mir befreundest bist haben sie jetzt vor dir auch Angst nur das dus weist das war bis jetzt immer so.2

19.04.2006 22:48
#1527 RE: See Thread geschlossen

"Das nist erbärmlich. Ich leg mich mit 20 jährigen an und du bist stolz darauf das die erstklässler vor dir Schiss haben?"

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

19.04.2006 22:49
#1528 RE: See Thread geschlossen

"Da kann ich Draco zustimmen Holly. Bei anderne kann Draco riecht Malfoyhaft sein. Du musst ihn mal in der Nähe von Potter und WEasley erleben. Da sit er vollkommen kalt und gefühlslos. Kann man scih bei ihm agr nicht vorstellen", grinste Drazan.

Draco Malfoy ( Gast )
19.04.2006 22:49
#1529 RE: See Thread geschlossen

"Ich hab nicht gesagt das ich mich nur mit denen anlege, aber irgendwie find ichs echt lustig."

19.04.2006 22:53
#1530 RE: See Thread geschlossen

"ich finds eher langweilig. wo ist da der reiz? ich liebe es mich zu prügeln."

*Schöne Tage...
*liebe das Leben,

Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz