Blaise schmollte leicht als seine Hand weggestoßen wurde und tat nun beleidigt. "aber man kann ja viel gegen Langeweile tun, aber so was ist doch zu viel verlangt. Noch extra Arbeit machen", murmelte der Slytherin und schüttelte immer noch leicht den KOpf. Für Blaise wäre es wirklich das letzt freiwillig bei jemanden noch extra mitzuhelfen, ihm reichte der Unterricht schon selbst. Bei Zaubertränke wäre es vlt eine Ausnahme,aber sonst nie.
Doch dann stockte er kurz, als er auf dem Quidditchunfall ansprach. Das war der mitschlimmste Tag in seinem Leben. Er sah immer noch in seinen Träumen, wie der Klatscher unkontrolliert gegen Joshua flog und dieser kurze Zeit später vom Besen flog. So schnell war Blaise wohl noch nie geflogen um seinen Freund zu retten. Er hatte dann sogar den Suchern Konkurrenz gemacht, mit dieser Schnelligkeit hätte er ohne Probleme sogar zwei Schnatzs auf einmal fangen können. Das er nicht noch mit einem Nervenzusammenbruch in den Krankenflügel gekommen war, das war alles. Denn er war kurz davor sich freiwillig einzuliefern und nebenbei auf Knien bei JOsh um Vergebung zu bitten. Zum Glück hatte Joshua ihm das nicht groß übel genommen, so war wenigstens die Einigung klar, nie wieder gegeneinander zu spielen höchstens miteinander. "aber, das war doch auch schlimm, es hätte viel mehr passieren können", murmelte er leise werdend und sah ihn wieder entschuldigend an.
Dann stuppste Blaise den Ravenclaw in die Seiten und schmollte wieder. "nein werde ich nicht wieder sein, könnten ja beide Jäger spielen und versuchen die Ringe zu treffen", schlug Blaise dann vor und legte seinen Kopf leicht fragend schräg. "dann lass uns spielen, besser als hier rumzusitzen, sonst komme ich nur wieder auf Gedanken, die dazuführen dass ich dich durchkitzel", kam es von ihm frechgrinsend. Blaise liebte es einfach den anderen aus lauter Langeweile mit einer Kitzelattacke zu überfallen. Das tat er meist so lange, bis Josh entweder etwas neues vorgeschlagen hatte, etwas zu gestimmt hatte oder einfach bis Blaise derjenige war, der verlor und dann durchgekitzelt wurde.
"Ahh...?", fragte Aly und grinste dreckig. "Ein Wodka für deine Gedanken.", platzte ihr der Spruch raus, und sie trat einen Schritt auf ihn zu, während sie ihn immernoch dreckig grinsend ansah.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
"Hmmm, was für ein Deal...mal sehn?", er tat so als würde er überlegen und legte einen Zeige finger auf das Kinn. "Hmmm...Hmmm...." Nach ein paar sekunden grinste er sie an. "Nö...ich sag nichts"
-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-
Aly grinste zurück. "Für was würdest du es denn verraten?", fragte sie, und bemühte sich, ihre Gedanken zu verscheuchen.
**Ich wollte es nie wieder tun,** **Doch die Versuchung,** **Sie ist stärker als mein Wille.** **Ich tue es,** **Sehe die roten Tränen,** **Die langsam meinen Arm hinabrinnen,** **Und fühle mich frei.**
"Hmm...das muss ich aber überlegen?" meinte James und grinste wieder dreckig.
<Soll ichs machen?>, farge er sich und sah Aly an, die ihn dreckig angrinste.
<AAch was solls...mehr als ein gescheuert krieg ich ja net>, dachte er bevor er sich Aly schnappte, diese dann etwas unsanft gegen den Baum drückte und ganz kurz murmelte, "Für das", bevor er sie in einen Leidenschaftlichen Kuss zog.
<Hat er mich wohl gestern auch so geküsst, oder überhaupt?>, schoss es ihr im ersten Moment durch den Kopf. <Scheiß drauf>, dachte sie im nächsten und erwiderte den Kuss. <Immerhin ist es mal was anderes.> Sie legte ihm eine Hand in den Nacken und zog seinen Kopf noch weiter zu sich runter, da er ein ziemliches Stück größer war, als sie.
"Ist doch shcon gut, Blaise.", meinte Joshua udn veruschte den anderne seine trüben GEdanken zu nehmen. Es stimmte ja, dass Blaise damals selber fast einen Herzkasper bekommen hatte, weil sein bester Freund beinah vom Besen gefallen würe, seinet wegen und anschließend eine Woche im Krankenflügel verbringen musste.
"Hm wir könnten durchaus eine Runde spielen, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust darauf."; meinte Joshua udn zuckte mit den Schultern. Es war zwar kaum zu glauben,d och er hatte keine wirkliche Lust zum Quidditch. Fußball wäre jetzt viel besser, dahcte er. Und auch Beachvolleyball würde riesen SPaß machen,a ber zu zweit war dies eher fraglich.
"WAS? Kitzeln? Nein bitte nicht. Blaise tu mir das nicht an. Letztemal hätte ich schon fast keien Luft merh bekommen."; jammerte Joshua und versuchte seinen Freund von deiser törichten Idee abzubringen. "BLaise? Blaise! tu das ja nciht."; mahnte er den Slytheirn udn brahcte schnell etwas abstand zwischen sich. Er hatte keine Lust atemringend am Boden zu leigen und zu sehen, wie BLaise sioch weidermla halb tod lachte.
Aly unterdrückte ein Keuchen und fuhr mit ihrer Zunge drängend über seine Lippen, während ihre zweite Hand sich auf seinen Rücken legte, und über diesen fuhr. <Eine Schande, dass ich nichts mehr von gestern weiß, wenn das genauso war, wie das hier.>, dachte sie und grinste in den Kuss. Langsam fuhr ihre Hand zu seiner Seite und dort unter sein Shirt, wo sie sie aber erstmal bewegungslos liegen ließ. Ihre Hand war relativ kühl, und seine Haut fühlte sich unglaublich warm unter ihren Fingern an.
Blaise nickte leicht, aber sah immer noch leicht betrübt zu Josh. Er würde das wohl nie vergessen können. Das hatte sich in seinem Gedächtnis festgemacht und er würde es wohl nie wieder vergessen. "dann erinner mich doch nicht wieder daran", murmelte er noch und sah kurz zu Josh, wobei sein Blick dann zum See rüberschwang.
Dann aber sah er wieder zu Josh, als dieser meinte, dass er keine Lust auf Quidditch hätte. Blaise hatte immer Lust darauf und konnte nie verstehen, wieso man keine Lust darauf hätte. Okay, ihm war bei dem Unfall damals auch die Lust vergangen, aber die kam dann doch wieder schnell wieder. "worauf hast du denn dann Lust?", fragte er und sah ihn fragend an. "du musst schon etwas sagen", fügte er hinzu. Blaise konnte ja nun nicht hellsehen und mehr als selbst etwas vorschlagen konnte er ja nicht machen. Oder sie würden mal wieder nur reden.
Ein Kichern erklang und Blaise ließ seine Finger knacken. "och komm schon, so schlimm war es doch auch nicht", meinte er und machte die Meter zwischen ihnen wieder gut, die Josh weggerutscht war. Nun saß er wieder nah neben dem anderen und grinste ganz unschuldig. "doch nur einmal bitte?", bat er und blinzelte dabei heftig. Doch noch tat er nichts, vielleich käme noch ein guter Vorschlag, der den Kitzelgedanke vertreiben konnte. Doch das musste schon gut sein, sonst wäre Josh nun sein nächstes Opfer.
"Blaise bitte. Ich hab keine Lust wieder unter Sauerstoffmangel zu leiden.", veruschte er seinen Freund davon abzuhalten seinen teuflsichen Plan in die Tat um zu setzen. Er kannte Blaise gut genug um zu wissen, dass er wieder mla nur knapp einer Bewusstlosigkeit entkommen würde. Doch gott sei Dank war die letzte Aktion von Blaise einige WOchen her. Vielleicht konnte er sich ja diesmal dagegen behaupten.
<Ein Versuch ist es wert.>, dachte Joshua grinsend und wollte einen VErsuch wagen. Auch Joshua hatte in den Ferien einiges dazu gelernt. Phillip war ähnlich wie Blaise. Ständig auf Achse und immer am Kitzeln. Dieses Jahr hatte er sich gegen Phillip behaupten können, doch der Drummer war nicht so groß wie Blaise. Er kam zwar der Größe nahe, doch nicht ganz. Abschäteznd musterte Joshua Blaise. Er wollte einen Versuch wagen. Wollte wissen, ob er es endlichs chaffen würde in dieser Rangelei zu gewinnen.
Ja es war eine Rangelei, die für außenstehende durchasu auch asl Prügelein angesehen werden konnte. Denn Joshua wehrte sich immer mit Händen und Füßen gegen die Finger von Blaise, die doch immer wieder einen WEg durch seine VErteidigung fanden. Auch seine Schreie, die er von sich gab, wenn Blaise wieder eine Stelle gefudnen hatte, die besonders kitzelig war, konnte darauf deuten, dass sich dort ein Ravenclaw mit einem Slytheirn schlug. Doch dsa stetige Lachen von Blaise hatte dann viele Zuschauer die Schultern zucken und sich umdrehen lassen.
Um seinen Freund herauszufordern sagte er keck: "Du gewinnst dieses Jahr eh nicht"
Blaise grinste noch breit und war schon auf der Gewinnerseite, so dachte er zumindest. "na komm schon, dass wirst du schon nicht", versuchte er weiter und war schon kurz darauf sich auf den anderen zu stürzen. Das Problem war nur, dass er über die Ferien leicht eingerostet war und bis jetzt noch keine Chance hatte sich zu behaupten. Denn über die Ferien war er immer so von ungelenkig, dass man meinen könnte, er würde nur im Bett liegen, selbst im Quidditch schaffte er nichts mehr. Doch nach ein paar Wochen fing er sich dann wieder.
Doch was Blaise dann doch wunderte es kam nichts, was daraus schließen ließ, dass Josh sich was einfallen lassen würde, so dass der Dunkelhäutige sich nicht auf den anderen stürzen dürfte. Es kam etwas womit er gar nicht gerechnete hätte. Der Ravenclaw forderte ihn doch wirklich heraus und das vor seiner Nase. Kurz blieb sein Mund offen stehen und brauchte erstmal eine Sekunde um dies zu realisieren und seinen Mund wieder mit einer Hand zu zuschieben. "das du dich da nicht mal täuschst", meinte er und mit einem Kampfgeschrei, war er auf Josh gestürzt, so dass er schnell auf ihn lag und seine Hände, die Seiten von dem anderen Suchen und er anfing den anderen zu kitzeln.
Blaise hatte gar nicht darauf geachtete, ob hier jemand noch am See war. Die würden so oder so nur wieder blöd schaune, die meisten hatten so oder so nur sich in ihrem Kopf und achteten gar nicht darauf, ob jemand vor Luftmangel sterben würde. Aber Blaise würde es wohl nie so weitkommen lassen, Blaise wusste wann er aufhören musste, aber nun hatte er gerade erst angefangen.
Mit aller Kraft versuchte Joshua den Slytheinr zurück zu drängen. Dieser durchbrach zwar immer wieder siene Verteidigung, die er sich mit aller macht erkämpft hatte, doch trotzdem schaffte es Joshua die angreifenden Finger zurück zudrängen. Er setzte sowohl Hände als auch Füße dazu ein, den Slytheirn von seinen Hüften zu bekommen.
Immer und immer wider druchbrahc der Slytherin seine Verteidigung. Ständig kitzelte er ihn an den empfindlichsten Stellen. Sein Angriff ließ nach, als Blaise eine beosnders kitzelige Stelle besonders lange in beschlag nahm. Seine Arme erschlafften und rasselnd zog Joshua die Luft ein. Gegen solche gemeinen Tricks kam er nciht an. DOch das war so typisch Slytherin. Immer musste Blaise mit feisen Tricks arbeiten, um JOshua zu bezwingen.
Verwzeifelt versuchte er noch Blaise von scih zu schubsen,d och deis hatte nru zu folge, dass der Slytherin ihn auslachte und weiter machte. "Ich geb auf.", versuchte es der Ravenclaw, doch daran störte sich der Slytherin nicht udn kitezlte ihn unermüflich weiter.
James öffnete gierig seinen Mund und sofort find ein kleiner kampf um die Dominanz an. Aly's Kühle Hand auf seiner Haut führte ihn dazu sich mehr an sie zu drücken. Er fuhr mit seiner hand, die an ihrer Hüfte war auch unter ihre Bluse hoch bis sie zu ihrem BH ankam.
Blaise fing an zu kichern und schaffte immer wieder neue Haut zu bekommen, die er dann ausgiebig kitzelte. Ihn machten die Verteidigungsversuche rein gar nichts aus, die vereitelte er einfach damit, dass er an einer andere Stelle weiterkitzelte. Doch immer wieder schaffte es Josh mit Händen und Füßen die Attacken abzuwehren.
Aber dann hatte er die richtige Stelle erwischt und die Verteidigung fiel mit einem Mal, dass war Blaise Chance und nun war er skrupellos. Immer wieder bearbeitete er die Stelle ausgiebig, das musste er einfach ausnutzen. Er nahm so oder so war, dass Joshuas Luftmangel langsam einsetzte, aber noch hatte er etwas Zeit. Er musste lachen, als der andere doch wirklich ohne Kraft versuchte von sich herunterzuwerfen, was natürlich nicht mehr funktionierte. Er war nun ganz in seinem Element und er musste weiterlachen.
Doch bei der kleinen Aussage, schüttelte er nur den Kopf und kitzelte einfach weiter. "ich glaube ich habe dich nicht gehört, du wolltest bestimmt sagen, dass ich der Kitzelmeister von ganz Hogwarts bin, oder?", fragte er lachend nach und kitzelte ihn noch einmal an einer empfindlichen Stelle. Erst wollte er eine zufriedendstellende Antwort, bevor er aufhören würde.