Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.237 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139
Serinthia Lewis ( Gast )
16.05.2006 17:12
#2026 RE: See Thread geschlossen

"Mum....", schluchzte Thia wieder und hörte nicht ma die fremde Stimme. Sie war in ihrer eigenen kleinen Welt versunken, wo nur noch sie und ihre Trauer waren. Wo es niemand gab auser sie und die Erscheinungsbilder ihrer längst verlorenen Familie.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

James Edwards ( Gast )
16.05.2006 17:14
#2027 RE: See Thread geschlossen

Als ein ihm unbekannter Junge versuchte Aly anzusprechen und nicht einmal merkte das sie gerade versuchte ein Freundin beizustehn, fauchte james ihn an.

"Bist du Blind du Idiot?? Kannst du nicht sehn das Aly hier sein will und net mit dir reden will?? Jetzt hau gefälligst ab!"

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-

Drazan al Matuska ( Gast )
16.05.2006 17:16
#2028 RE: See Thread geschlossen

Verwirrt sah Drazan den Jungen an, der ihn da so anfauchte.
"Halt dich da raus. wEnn ich mit meiner Freundin reden will, dann tu ich das auch und brauch dich nicht fragen."; meinte Drazan nur und wandte sich wieder zu Alyssa.

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.

Alyssa Jaden ( Gast )
16.05.2006 17:19
#2029 RE: See Thread geschlossen

Aly sah James belustigt und dankbar an. Dann sah sie zu Dray.

"Ich denke ich habe alles gesagt.", sagte sie schlicht, und wandte sich wieder Thia zu.
"Shhht, es wird alles wieder gut.", flüsterte sie ihr ins Ohr.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
16.05.2006 17:21
#2030 RE: See Thread geschlossen

<Was fällt diesem Typen ein?? Einfach hier her zu kommen und Aly wegnehmen zu wollen wenn Thia sie mehr braucht!!!!>, fauchte James gedanklich und nahm Thia noch mehr in den Arm als er ihr schluchzten und ihr Gemurmel hörte.

<Es ist so als hört sie uns gar net....>, dachte er besorgt.

16.05.2006 17:22
#2031 RE: See Thread geschlossen

"Ach hast du das? Für mich ist das aber noch lange nicht klar. Du wirst mir vor, dass ich mit deinen Gefühlen spiele. Wer lässt mich denn die ganze zeit auf heißen kohlen sitzen? Wer küsst mich denn im betrunkenen zustand? Wer beschwert sich,dass er doch er selbst ist, unter einfluss dieses Zeuges?? Du hast mich geküsst. Ich habe mich all die Zeit zurück gehalten. Und nun, wo ich jemanden gefunden habe, der mich so nimmt. De rnicht erst eine Flasche Wodka braucht um mich zu erkennen, da bin ich aufeinmal ein Arschloch?"

*Ich lese keine Bücher, ich schöpfe aus meiner Kunst(Wolfram von Eschenbach 12. Jahrhundert)*

.:+:.Drazan al Matuska.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:.17 Jahre.:+:.Single.:+:.Alyssa Jaden*Jane McRyan*Draco Malfoy*Holly Grace McCranford.:+:.

Serinthia Lewis ( Gast )
16.05.2006 17:24
#2032 RE: See Thread geschlossen

"Wie-wieso....wieso....wa-warum h-habt ihr m-mich ver-verlassen?", fragte sie die Gestalte und versuchte zu ihnen hinzukommen. "Ich..ich br-brauche euch....!", murmelte sie leise und löste sich etwas von james und versucht nach sie zu greifen.

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alyssa Jaden ( Gast )
16.05.2006 17:26
#2033 RE: See Thread geschlossen

Aly drehte sich entnervt zu Dray um.
"Ja genau! Ich habe mich erst nicht an gestern erinnert, aber es ist mir eben wieder eingefallen! Und du bist ein Arschloch, dass du meinen Kuss erwiderst, und ohne mit mir zu reden, dir sofort wieder eine andere angelst! Und jetzt kümmere ich mich um Thia, sie braucht mich.", fauchte sie, und drehte sich wieder besorgt zu Thia um.
<Verflucht>, schimpfte sie, und warf James einen flehenden Blick zu. <Was ist mit ihr.... Ich habe jetzt keine Zeit zum streiten>

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
16.05.2006 17:28
#2034 RE: See Thread geschlossen
James versuchte den Kerl zu ignorieren und griff besorgt zu Thia.

"Hey kleine...was ist? Mit wem redest du??", fragte er sie leise, jedoch stieg etwas panik in ihm auf.

<Fängt sie jetzt schon an Schinbilder zu sehn???>

16.05.2006 17:29
#2035 RE: See Thread geschlossen

"Ach ich werfe mcih an eine andere ran? DArf ich dich vielleicht daran erinnern, dass du mir meinen ersten Kuss gestohlen hast udn das unter einfluss ovn ALkohol? Ich gign ja recht in der Annahme, dass du es vergisst. Udn das mit Holly hat sich eben ergeben.", meinte er udn sah nun auch zu Srenthia hinüber. Er sah erst nur kurz hin,d och dann viel ihm etwas an ihrer Haltung auf, dass er schon irgendwo mal gesehen hatte. Der verschleierte BLick, die Krumme Haltung, das Geflüster.
<Klar>, dahcte er und Schlug sich gegen die Stirn. Er krabbelte um Alyssa herum udn sah die Gryffindor an.
<Die Symphtome sidn dieselben>
Sein BLcik wanderte zu dem Kerl,d er Serenthia in den Armen hielt und zu Alyssa.
"Ich kann ihr helfen."; meinte er.

James Edwards ( Gast )
16.05.2006 17:31
#2036 RE: See Thread geschlossen

"Lass sie in ruhe!!! Das einzige was du tun kannst ist abhaun!!! DAS würde helfen!!!", fauchte James den Jungen an und versuchte gleichzeitig Thia zu beruhigen, die nun angefangen hatte zu strampeln und nach ihren Eltern zu rufen.

Alyssa Jaden ( Gast )
16.05.2006 17:34
#2037 RE: See Thread geschlossen

"Das mit dem Alk hat garnichts damit zu tun!", schrie Aly, und schubste ihn von Thia weg, um näher zu dieser zu gelangen, da Dray im Weg war.
Sie warf James einen entsetzten Blick zu.
"Thia!!!", rief sie, und versuchte genauso wie James, sie zu beruhigen, und gleichzeitig aufzupassen nicht von ihrem Arm getroffen zu werden.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

16.05.2006 17:35
#2038 RE: See Thread geschlossen

"DAnn eben nciht. Ich hätte ihr helfen können,d och nach der Abfuhr sicherlich nciht. Wir sprechen uns,w enn du mal bessere Laune hast Alyssa.", meinte er nur.
ER war sauer, das auf jedenfall. Wie kontne LAyssa jetzut ihm die Schuld geben? Er ließ ja vieles mit sich machen, aber irgendwo war auch für ihn Schluss.

Serinthia Lewis ( Gast )
16.05.2006 17:37
#2039 RE: See Thread geschlossen

"Wieso???? Ich hab euch geliebt????", sie fing wieder an zu zittern und die Tränen ströhmten runter.

"Ich liebe euch im-immer n-noch....", schluchzte sie und riss sich von James weg, jedoch file sie nur zu Boden und fing an das Graf in Fäusten zu nehmen.

"Warum....warum??"

James Edwards ( Gast )
16.05.2006 17:40
#2040 RE: See Thread geschlossen

"THIA!", reif james und stürtzte sich ihr hinter her. Er nahm sie schnell in seinen Arme. Er sah panisch aus und dreht sich zu Aly. "Wir müssen sie ins Krankenflügel bringen!! Wer weiß was sie sonst noch macht!!!"

Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz