Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.237 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139
Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 21:26
#1996 RE: See Thread geschlossen

Als Hand unter seinem Shirt begann sich nun auch zu bewegen und fuhr vorne über seinen Bauch und seine Brust, während sie inzwischen so eng an James stand, dass kaum noch ein Zentimeter von ihnen sich nicht berührte.

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
14.05.2006 21:29
#1997 RE: See Thread geschlossen

James merkte das es langsam zu weit ging und hörte langsam auf Aly zu küssen. Er lehnte seine Stirn gegen ihre und keuchte anch Luft, jedoch lies er seine Hand unter ihrer Bluse.

-+-James Edwards-+-16 Jahre alt-+-Slytherin-+-6. Jahrgang-+-Singel-+-

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 21:32
#1998 RE: See Thread geschlossen

Alys Atem ging ein wenig zittrig. Sie schloss die Augen, behielt aber, wie er, ihre Hand unter seinem Shirt.
"Wow... Was für eine Verschwendung, dass ich mich an gestern nicht mehr erinnere.", murmelte sie, und behielt immernoch die Augen geschlossen.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Joshua Delany Offline

Spezialist

14.05.2006 21:34
#1999 RE: See Thread geschlossen

"Jaja.", jappste Joshua. Er war nicht mehr in der Lage noch etwas zu sagen, da die Luft immer schleppender in seine Lunge geriet. Es schmerzte ihn nicht nur in den Seiten beim Luft holen sondern auch an seiner Brust. Es fühlte sich an, als hätte Joshua einen Schlag mit einem Nimbus auf den Brustkorb bekommen. Er wusste zwar, das dem nicht so war, dennoch war der Schmerz der selbe.
Röcheldn holte er luft, bis er föllig Schlapp auf der Wiese lag. Er hatte keine Kraft mehr sic zu wehren, da er sich darauf zu konzentreiren versuchte die Luf tin gleichmößigen Zügen einzuatmen. Er versuchte Blaise Kitzelattacken zu ignorieren udn sich einzig und alleine auf das Atmen zu konzentreiren, doch gelangd ies nicht so gut, da Blaise immer wieder von vorne anfing den armen Ravencalw zu quälen.
DAs musste wohl einfach die Art der Slytherins sein, dass sie ständig ihre Opfer quälten udn es dann bis zum Schluss auskostetetn.

James Edwards ( Gast )
14.05.2006 21:37
#2000 RE: See Thread geschlossen
James lachte ein wenig, als sie dies sagte. "Ja...wirklich eine Verschwendung...", stimmte er ihr zu.
Langsam zog er seine Hand von unter ihrer Bluse und nahm ein Schritt von ihr Weg. Er wollte gerade was zu ihr sagen als er eine zitternde Peron mit Roten Haaren am See entdeckte.

"Fuck!", murmelte er, schnappte sich Aly und rannte zu Thia.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 21:43
#2001 RE: See Thread geschlossen

Aly brauchte einen Moment, um zu schalten was er gerade tat, aber als ihr Blick auf Thia fiel, wurde es ihr klar. Sofort ließ sie sich neben Thia fallen.
"Hey Süße!!! Was ist los?", fragte sie behutsam und streichelte ihr über die Schulter.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

Blaise Zabini Offline

Newbe

14.05.2006 21:45
#2002 RE: See Thread geschlossen

Blaise grinste breit, genau das war es was er hören wollte. Doch noch ein wenig quälte er denn anderen noch ein wenig weiter, aber als er dann keine Gegenwehr mehr bekam, wurde es ihm dann doch langsam langweilig und er ließ dann langsam von ihm los. Doch noch einmal piekste er in beiden Seiten von Josh und ließ dann endgültig von ihm ab.

Doch immer noch saß er auf den Hüften von JOsh und sah den anderen überlegen an. "na wie war das noch, dass du gewinnen wirst, dass war wohl nichts Kleiner", sagte er siegessicher und verschrenkte die Arme vor seiner Brust. Er wusste genau, dass wenn Josh nun auf einen Rückschlag raus war, würde er keine Chance haben. Aber Blaise hoffte ja, dass dieser noch ein wenig brauchte um genug Luft zu bekommen.

Dann beugte er sich zu dem Ravenclaw hinunter und wuselte ihn durch die Haare. Dann gab er den anderen lachend einen Kuss auf die Stirn, die gerade so anbietend vor ihm war. Dann rollte er sich langsam wieder von ihm herunter und setzte sich wieder ganz unschuldig auf dem Rasen neben ihm.

Serinthia Lewis ( Gast )
14.05.2006 21:48
#2003 RE: See Thread geschlossen

Als Thia Aly's Stimme hörte sah sie mit verweinten Augen hoch und entdeckte dies und James. Sie schluchzte nocheinmal bevor sie sich in Aly's Arme warf und wieder zusammen brach.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 21:52
#2004 RE: See Thread geschlossen

Aly streichelte beruhigend Thias Rücken.
"Schh... Ist ja gut.", murmelte sie leise an ihrem Ohr. Besorgt sah sie auf den roten Haarschopf.
<Die Arme.... was hat sie bloß.... wie kann ich ihr helfen?>, dachte sie.

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
14.05.2006 21:53
#2005 RE: See Thread geschlossen

James sah zu wie Aly versucht Thia zu beruhigen und kniete sich neben sie.

"Hey Thia...was ist den los?", fragte er sie sanft.

Serinthia Lewis ( Gast )
14.05.2006 21:54
#2006 RE: See Thread geschlossen

"M-Mum..."schluchzte Thia und klammerte sich an Aly.

<Wieso? WIESO????>, schrie sie Gedanklich.

~The more you loved someone, the harder it is to let them go~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Joshua Delany Offline

Spezialist

14.05.2006 21:55
#2007 RE: See Thread geschlossen
SChwer atmend lag Joshua auf der Wiese. Er hatte beide Arme weit von sich gestreckt und versuchte seinen Puls wieder auf einen angemessenen Stand zu bekommen. Es fühlte sich so an als würde sein Herz jeden Augenblick aus seiner Brust springen. Dies eAktion war wohl de schärfste, die Blaise ihm bisher erteilt hatte. Noch nie war es so schlimm gewesen wie heute. Warhschienlich lag es einfahc daran,dass Blaise sich merh angestrengt hatte, weil er geglauztb hatte, dass Joshua ihn doch noch besiegen würde.

<Fehler Joshua. Ganz großer Fehler.>, sagte er such und versuchte ruhig und langsam ein und aus zu atmen. Er spürte fast gar nicht, dass Blaise nun langsam von ihm ab lies. Er war nur für jede Atempause dankbar, dass er auch die letzten Stichelein afu sich nehmen würde. Er war einfahc nru froh, dass Blaise endlich von ihm ab ließ.

Allerdings spürte er noch etwas. ETwas, das so gar nicht in das Konzept gerade passte. Er spürte auf einmal weiche Lipppen auf seiner Stirn. Verwundert schlug Joshua seine Augen auf udn wollte Blaise ansehen, doch sieder hatte sich gerade wieder von ihm herunte rgerollt und sich neben ihn gesetzt.
Etwas unter anspannung drehte Joshua seinen Kopf zu Blaise und sah ihn fragend an.
"WAs sollte ...sollte das denn...gerdae?", fragte er und zog zwischen durch shcrf die Luft ein, da auf der Seite liegen nicht gerade besonders fördernd für seinen Atemzustand war. Doch das nahm er in Kauf, denn er woltle wissen, was das gerade von Blaise war. Es fühlte sich keineswegs falsch oder abnormal an. Es war nur etwas seltsam, auf ienmla di eLippen des anderen auf der eigenen HAut zu spüren.

Alyssa Jaden ( Gast )
14.05.2006 21:58
#2008 RE: See Thread geschlossen

"Fuck", entfuhr es Aly ausversehen. "Hey...", murmelte sie wieder zu Thia. "Was ist mit ihr?"

**Doch die Versuchung,**
**Ich tue es,**
**Und fühle mich frei.**

James Edwards ( Gast )
14.05.2006 22:05
#2009 RE: See Thread geschlossen

"Fuck!", reif James und kickte einen Stein ins Wasser. "Der 19, September...scheiße verdammt!!", rief er.

Cedric Diggory ( Gast )
15.05.2006 13:21
#2010 RE: See Thread geschlossen

Er ging zügig auf einen schattigen platz zu und liess sich in das nun schon blasser werdende gras fallen.

~*~Es ist stets besser Gutes zu tun als Gutes zu erwarten.~*~

Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz