Er lachte und beobachtete Aly wie sie sich neben ihn legte.
Irgendwann ebbte sein Lachen in ein Lächeln ab und er beobachtete wieder die Wolken. "Die Wolken haben heute schöne Formen, findest du nciht auch?", fragte er Aly und sah verträumt eine Wolke an, die ihn an eine Gitarre erinnerte.
Aly wusste darauf nichts zu antworten und schwieg einfach. Sie fühlte sich sehr wohl in Ethans Gegenwart. <Wie kann das sein? Ich habe heute zum ersten Mal vernünftig mit ihm geredet!> Sie schielte ihn aus den Augenwinkeln an, wie er da lag und lächelnd die Wolen ansah. Dann schaute auch sie in den Himmel und seufzte. <Bild dir nichts ein, er will doch sowieso nichts von dir. Das wollte bis jetzt so gut wie noch keiner.> Unbemerkt liefen ihr die Tränen über die Wangen. Verstohlen wischte sie sie sich weg, und hoffte, dass Ethan nichts bemerkt hatte.
Emma kam an den See. SIe wollte ein bißchen frische Luft schnappen. Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~
Yash saß noch immer im SChneidersitz auf dme Felsen. Seinen Kopf hatte er in seine Hände gelegt udn die Ellbogen auf seinen Knieen abgesützt. So saß er da und schaute noch immer über den See. DAs Lied, dass er vor wenigen Minuten noch gesungen hatte, hing ihm noch immer in den Ohren und er dachte weider an Anjali. "Anjali. Wieso hast du mich allein gelassen?", fragte er leise in die Stille hinen. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
Emma sah Yash auf einem Felsen sitzen und humpelte auf ihn zu. "Hey Yash...stör ich?" er sah irgendwie traurig aus, dand sie. Vielleicht sollte sie wieder gehen.. Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~
Yash hörte Emma udn drehte sich zu ihr um. "Nein du störst doch nciht.", sagte er lächelnd und rutschte etwas zur Seite, sodass sich Emma neben ihn setzen konnte. Seine Trauer verbarg er in seinem Herzen. Das war etwas, was nur ihn etwas anging. Und wem sollte er es denns hcona nvertrauen? Er kannte hier doch nochn eimanden udn die paar Leute, die er schon kennen gelernt hatte, kontne er noch nicht als Freudne bezeichnen, auch wenn sie super nett waren. Nein er konnte niemandem hier etwas über seinen Schmerz erzählen. Nicht einmal seine Mutter kam damit klar, wie sollten dannd iese <Kinder> damit klar kommen? .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
Aus den Augenwinkeln sah Ethan wie Aly ihre Hand hob, jedoch sah er nicht zu ihr. "Sie dir die Wolke da an", er deutete auf eine Wolke zu ihrer rechten, "Die sieht aus wie eine Katze. Ich liebe Katzen...", er seufzte beim Gedanken an seinen Kater, der im letzten WInter gestorben war. "Hast du eigentlich ein Haustier? Also ne Eule, oder Katze oder so? Muss ja nicht jeder sowas ausgefallenes haben wie Jane", er drehte den Kopf zu ihr und ohne genau zu wissen warum sofort wieder weg als sie ihn ansah. <Was ist nur mit mir los?>, fragte er sich.
~Ethan McCathie ~Gryffindor ~16 (fast 17) ~6. Jahrgang ~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis ~Single
"OKay, danke." bedankte sich Emma, als Yash Platz für sie machte. Sie setzte sich und stellte ihre Krücken an den Baum, der hinter dem Stein stand. Sie sah auf den See. ER war traumhaft schön. Irgendwie sehr still. Er wirkte immer so geheimnisvoll. SIe sah wieder Yash an, hätte ihn fast gefragt, was er denn hier gemacht hatte, doch aus irgendeinem Grund ließ sie es bleiben und erzählte ihm nur "Ich mag den See...der ist so...geheimnisvoll.." Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~
"Ach ja. Er wirkt richtig schön ruhig und es ist ein super platz zum nachdenken.", sagte Yash udn blcikte wieder auf den See. Seinen Kopf hatte er wieder in seine Hände gestützt und die Ellenbogen auf seinen Knieen abgelegt. So sah er etwas verträumt aber auch traurig hinüber zum See. Anjali hat das Wasser geliebt. Sie hatte gurndsätzlich alles geliebt, was mit der NAtur zusammenhing. Ihr hätte es hier wirklich gefallen. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
"Ja...zum Nachdenken ist es der perfekte Platz." stimmte Emma zu und sah sich ebenfalls wieder den See an. Hier hatte sie schon viel erlebt. Am See. Hermione und sie waren oft hiergewesen und haben geredet. Sie liebte den See einfach. Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~
"Aber genug trübsal gebalsen.", sagte er und klatschte in die Hände. Er war wirklich der Meinung, dass es jetzt wieder Zeit war sein Leben zu leben. Jedenfalls bis zum Abend, wenn er in seinem Bett lag und seine Gedanken wieder zu Anjali zurück kehrten. "ALso wie gehts dir so? Udn was machst du heute noch so? Mir ist so langweilig.", gestand er ihr. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
"Mir geht es eigentlich sehr gut...wie siehts bei dir aus? Vielleicht geh ich heut Abend zur Party, du auch? Langweilig? Dann müssen wir was unternhemen..." sie grinste. Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~
"Mir gehst den umständen entspreche.",sagte er einfahc nur ohen weiter darüber nachzudenken, was er eigentlich gesagt hatte. "Udn was für ne PArty? Meinst du die von Amanda Ravenclaw?", fragte er neugierig. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
"Ja, die von Amanda und ihrer zwillingsscgwester Melissa. Welchen Umständen?" Emma Tyler-Lynch ~ 16 Jahre ~ Gryffindor ~ 6. Jahrgang ~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron & Ginny sind ihre besten Freunde ~