Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.070 Antworten
und wurde 28.282 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 139
Melissa Rawenclaw ( Gast )
02.04.2006 13:21
#136 RE: See Thread geschlossen

"Melissa.", sagte sie,"ja ich bin eine von den Zwillingen ich geh auch gleich wieder falls cih euch ggrad gestört haben sollte <Mich will schließlicheh niemand haben. Genuso wenig wie mein Vater>...aber ich wollt wissen ob ihr heut abend kommt."

~Ravenclaw~*~16~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 13:23
#137 RE: See Thread geschlossen

"Danke das ist wirklich nett von dir.", sagte er und schaute wieder zu ihr nach oben.
"Sag mal, wie heißt du eigentlich?", frgate er grinsend, denn ihren NAmen wusste er noch immer nicht, trotzdem sie gerade angeboten hatte für ihn das Rauchen aufzugeben.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.

Alyssa Jaden ( Gast )
02.04.2006 13:26
#138 RE: See Thread geschlossen

Alyssa sprang auf und umarmte sie.
"Alles Gute zum Geburtstag. Man ist mir das peinlich.", gab sie zu.
"Nein, bleib doch noch ein bisschen, immerhin hast du heute Geburtstag und darfst sowieso alles machen, was du willst. Und ja, ich komme auf jeden Fall, genauso wie Jane, die grad nich hier ist."

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~

Holly Grace McCranford ( Gast )
02.04.2006 13:26
#139 RE: See Thread geschlossen

"Stimmt ich weiß auch noch nicht wie du heißt, sagte sie ich bin Holly Grace McCranford", sagte sie und hielt ihm ihre Hand hin.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 13:28
#140 RE: See Thread geschlossen

Yash ergriff die Hand von Holly und shcüttelte sie leicht.
"Mein Name ist Yash Raichand.", sagte er und grinste wieder. Da er immer noch ihre HAnd hielt zog er sie einfach zu sich hinunter auf den weichen Boden, sodass sie neben ihm sitzen konnte.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.

02.04.2006 13:29
#141 RE: See Thread geschlossen

Melissa war zuerst etwas perplex. Doch dann merkte sie das sie seit langem wieder ein Glücksgefühl empfand. sie hätte beinahe angefangen zu weinen wenn sie sich nicht geschworen hätte niemehr zu weinen.
"Das ist echt lieb von euch sagte sie. Ich bleibe gern wenn es euch wirklich nichts ausmacht.

~Ravenclaw~*~16~*~6.Klasse~*~Melissa Ravenclaw~*~Ami, Chloe und noch viel viel mehr~*~Freundin von Seamus~

Alyssa Jaden ( Gast )
02.04.2006 13:31
#142 RE: See Thread geschlossen

"Ich weiß ja nicht, wie Ethan das sieht, aber meinetwegen kannst du ruhig bleiben!"

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~

02.04.2006 13:31
#143 RE: See Thread geschlossen

"Uch", sagte sie als Yash zu sich auf den Boden zog. Da saßen sie nun. Nach einer Weile fragte sie: "was für Hobbys hast du?"

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~noch keine richtigen~*~Single~

02.04.2006 13:33
#144 RE: See Thread geschlossen

"Ich hoffe doch Ethan hat nichts dagegen.", sie grinste und Ethan müsste wissen wieso.

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 13:34
#145 RE: See Thread geschlossen

Yash konnte nicht anders und musste lachen. Er lachte aus vollem Halse und bekam sich fast nicht mehr ein. Die Frage von holly jetzt war zu komisch gewesen, vorallem da sie eben ganz privat geredet hatten udn nun fragte sie ihn anch seinen Hobbys als würden sie sich gerade erst kennen gelernt haben, was ja auch stimtme, doch das Gespräch von eben war viel zu vertraut gewesen,a ls dass diese Frage jetzt in das Konzept passte. DAs fand er einfach nur zu komisch.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Noch keine festen Freunde.:+:.

Alyssa Jaden ( Gast )
02.04.2006 13:38
#146 RE: See Thread geschlossen

"Sag mal... Gibts auf der Party heute Abend eigentlich Alkohol?", fragte sie vorsichtig. <Wenn nicht, müssen wir noch welchen besorgen für unseren Wettstreit>, dachte sie und grinste.

02.04.2006 13:39
#147 RE: See Thread geschlossen

"Weiso lachtst du?", fragte sie grinsend. Sie konnte es sich ungefähr denken, "ich will nunmal wissen was deine Hobbys sind... villeicht haben wir ja was gemeinsam. ich war leadsängerin und gittarispielrin in meiner band wir hatten ein paar gigs stehst du auch auf Musik", sie musste irgendwie immernoch grinsen.

02.04.2006 13:41
#148 RE: See Thread geschlossen
Zuerst wollte sie sagen: Alkohol und jede Menge Tabletten sind das einzige was mich im Mometn am Leben erhällt aber das verkniff sie sich liebr und sagte: "Auf jeden Fall!!es ist sooo viel da das würde für drei riesenfeten reichen."

Yash Raichand ( Gast )
02.04.2006 13:44
#149 RE: See Thread geschlossen

"WArum ich lache?",f ragte er und wischte sich ein paar Lachtränen aus dem Gesicht. "Ganz einfach. Erst reden wir so vertraut, als würden wir usn schon ewig kennen udn nun fragst du mich nach meinen Hobbys, was die standart Frage ist, wenn man sich noch nicht kenn. Ich find das eifnach nur komisch."; sagte er und versuchte seine Atmugn wieder in den GRiff zu bekommen.
"aber ja ich liebe die Musik. Die Musik ist die Quelle meiner KRaft und der Spiegel meiner Seele. Ich singe selber und tanze auch sehr gerne.", erklärte er Holly udn hatte seine Atmung wieder unter konrtolle.

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.Noch keine festen Freunde.:+:.

Alyssa Jaden ( Gast )
02.04.2006 13:45
#150 RE: See Thread geschlossen

"Na dann ist ja gut!", meinte Alyssa erleichtert.
"Hmmm... Und was machst du heute noch so?", fragte sie, da ihr nichts anderes einfiel.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 139
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz