Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.082 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 72
Andrew Dekay ( Gast )
10.04.2006 21:56
#166 RE: RE: Thread geschlossen

"Hey. Ich glaueb nciht, dass du mich so einfach verleirst.", sagte er. Dann duetete er auf sein Herz. "Hier drinn. Tief in meinem Herzen, wieß ich, dass ich dir noch lange erhalten bleibe. Sei bitte nicht traugi. Ich kann es irgerndwie nicht sehen, dass du traurig bist.", sagte er.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.04.2006 21:59
#167 RE: RE: Thread geschlossen
Jane schenkte ihrem Freund ein kurzes Lächeln und gab ihm einen kurzen Kuss auf seine weichen Lippen.

"Danke, es geht schon wieder. So lange es dir gut geht, bin ich froh." Wieder setzte Jane ihre Lippen auf die von Andrew und begann ihn ganz sanft zu küssen. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und strich ihm dabei leicht durch das Haar.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Andrew Dekay ( Gast )
10.04.2006 22:11
#168 RE: RE: Thread geschlossen

Es war irgendwie berauschend und irgendwie richtig, als sich ihre Lippen das zweite mal berührten. Der erste Kuss war nur kurz,a er sanft, doch deiser heir war wirklich berauschend. Sanft legte er siene Arme um ihre Hüften udn zog sie weiter zu sich auf das Bett. Sie küssten sich sanft und zärtlich.
Doch dann eg schah es. Schon weider. Ein weiteresmal krampfte er sich zusammen und viel bewusstlos hinten über. DOch diesesmal war Madam Pomfrey sofort an seiner Seite und untersuchte ihn.
"Ich kann ihnen nicht sgaen, was mr. Dekay hat bzw hatte,d och ich kann ihnen sagen, dass er , wenn er aufwacht, wieder der alte sien wird.", munetrte sie JAne auf, die sich verzweifelt über Andrew gebeucgt hatte udn ihn schüttelte.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.04.2006 22:15
#169 RE: RE: Thread geschlossen
Wieder war diese panik zurück, als Jane über ihrem Freund hing und er besusstlos unter ihr lag. Selbst die Krankenschwester wusste nicht, was sie tun sollte. Sie wollte einfach abwarten? Sie ging in ihr Büro zurück, nachdem sie Jane gesagt hatte, dass sie den Kranknflügel bitte verlassen sollte, da Andrew jetzt Ruhe brauche. Doch Jane konnte nicht. Sie blieb einfach auf dem Bett sitzen und starrte traurig auf Andrews Gesicht herab, während sie ihm sanft durch die Haare fuhr. Bestimmt eine Stunde blieb Jane neben Andrew liegen und beobachtete, wie er ruhig schlief. Sie war selbst beinahe eingeschlafen, entschied sich aber dafür den Krankenflügel wieder zu verlassen. Andrew brauchte seine Ruhe und sie würde später oder Morgen wieder nach ihm sehen. Jane lächelte ein noch einmal und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, bevor sie die Krankenstation verließ.

------------> Wiese

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

LeannaJorden ( Gast )
10.04.2006 23:44
#170 RE: RE: Thread geschlossen

Leanna spürte einen leichten Druck an ihrer Seite. Sie lag an etwas weichem, konnte aber nicht identifizieren was es war. Es fühlte sich an wie ein Bett. <Wo bin ich?> Sie versuchte ihre Hand etwas zu bewegen, schaffte es aber kaum, es schien, als wären all ihre Muskeln gelähmt. Sie versuchte auch ihre Augen zu öffnen, was ihr aber zu große Anstrengung verursachte. <Was ist passiert?> Sie versuchte sich an etwas zu erinnern, doch dort war nichts.

Ravenclaw~16~6.~LeannaJorden~Summer/Chloe/Alena~Single

Chloe McAdams ( Gast )
11.04.2006 00:32
#171 RE: RE: Thread geschlossen

"Lea?" schrie Chloe beinahe vor Glück. Sie wollte sie gerade häftig umarmen doch da viel ihr ein dass sie noch etwas vorsichtiger sein musste. "Oh Gott Lea, wie gehts dir? Alles in Ordung, oh gott ich hatte solche Sorgen um dich"

SummerDavis ( Gast )
11.04.2006 12:32
#172 RE: RE: Thread geschlossen

"Hey Chloe wie gehts Lea?!" während sie in den kranknflügel gestürmt kam.Als sie sah das Lea sich etwas bewegte machte ihr herz einen sprung und sie währe am liebsten um ihr bett getanzt aber sie entschloss sich lieber etwas ruhiger zu sein und setzte sich neben Chloe.

Ravenclaw~16~6~SummerDavis~leanna/chloe~single

LeannaJorden ( Gast )
11.04.2006 13:07
#173 RE: RE: Thread geschlossen

Leanna hörte Stimmen um ihr Bett. Vertraute. Sie versuchte wieder ihre Augen zu öffnen und erkannte grelles Licht und 2 Personen um sich herum. Sie versuchte sie zu erkennen, was aber nicht richtig klappte. <Was ist los mit mir, wo bin ich?>

Chloe McAdams ( Gast )
11.04.2006 14:01
#174 RE: RE: Thread geschlossen

"Später...wie fühlst du dich?" fragte Chloe besorgt.

LeannaJorden ( Gast )
11.04.2006 14:25
#175 RE: RE: Thread geschlossen

"Chloe? Bist du das? Was ist los? Mir tut alles weh, autsch." Sie fasste leicht mit ihrer Hand an ihre Stirn, die total brannte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 20:53
#176 RE: RE: Thread geschlossen

See<-----

Ethan betrat den Krankenflügel und ging zielstrebig zu Thia's Bett.
Sie lag da und schlief als wäre sie im tiefsten Tiefschlaf. Fast sah es schon aus als wäre sie im Koma.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.04.2006 21:04
#177 RE: RE: Thread geschlossen

Wiesen -------->

<Wie oft war ich diese Jahr eigentlich schon hier?> Jane begann fieberhaft zu überlegen. Aly war bereits hier gewesen, genau wie sie selbst. Und Andrew war gerade da und jetzt auch noch Thia. Als Jane zu dem Bett der Gryffindor trat, hatte sie EThan schon von Weitem entdeckt.

"Machst du dir auch so Sorgen wie ich?" Fragte sie leise, als sie neben ihm stehen blieb.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 21:09
#178 RE: RE: Thread geschlossen

Ethan sah Jane irritiert an.
"Ja", antwortete er schließlich, "Ich wollte Madame Pomfrey auch fragen ob sie schon weiß, was Thia hat."

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.04.2006 21:11
#179 RE: RE: Thread geschlossen

"Und, was sagt sie?" Fragte Jane.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.04.2006 21:13
#180 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich muss noch fragen", erwiderte er und ergriff eine von Thia's Händen.
"Was ist, wenn es etwas schlimmes ist?", fragte er Jane mit zittriger Stimme.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz