Zum ersten Mal, seit ein paar Tagen wachte Alyssa auf, und konnte einen klaren Gedanken fassen, der nicht von Fieberträumen verwirrt war. Sie stellte überrascht fest, dass sie im Krankenflügel lag, und es ihr ziemlich gut ging. Ihr war nicht mehr kalt, und allgemein fühlte sie sich sehr ausgeruht. Sie setzte sich im Bett auf. Genau in dem Moment ging die Tür vom Krankenflügel auf. Alyssa sah neugierig rüber um zu sehen, wer denn da reinkam. Freudig erkannte sie, dass es Jane war. und winkte ihr zu. "Huhu! Was ist passiert? Und warum bin ich im Krankenflügel?"
Janes wütendes Gesicht hellte sich auf, als sie ihre beste Freundin aufrecht im Bett sitzen sah. Ihr schien es wieder richtig gut zu gehen. Jane fiel ihr sogleich um den Hals.
"Wie schön, dass es dir besser geht. Du hattest sehr hohes Fieber und eine Grippe. Ich habe dich im gemeinschaftsraum gefunden und her gebracht."
"Na los, lass und raus gehen. Ich muss Padfoot noch abholen." Aly zog sich noch schnell um. Als sie fertig war,, hakte sich jane bei ihr ein und gemeinsam gingen sie nach draußen.
Emma hielt es hier drinnen nicht mehr aus. Was sollte sie hier machen? Rumliegen? Dazu hatte sie keine Lust. Sie musste wissen was passiert war. Sie nahm sich ein paar Krücken, die in der Ecke standen und machte sich auf den Weg nach draußen. Da würde sie Draco und Yash sicherlich finden.
Als Samantha aufwachte, wunderte sie sich, warum es denn so leer im Krankenflügel war. <Darf Emma etwa schon wieder gehen, und was ist mit Hermione?> Mme Pomfrey kam auf sie zugelaufen, untersuchte sie kurz mit einerm komischen Gerät, dass aussah wie eine Lupe und sagte dann: "So, Miss Wood, ihr Nerv ist wieder frei, sie dürfen gehen, aber vorher nehmen sie bitte noch diese Tablette". Wiederwillig spülte Sam die Tablette mit einem Schluck Wasser herunter und ging dann zum Frühstück in die Große Halle
----> große halle --------------------------------------------------
Sie kam in den krankeflügel und sah madam ppmfrey die grad aus dem fenster guckte. vollkommen aufgelöst sagte sie:"Madam promfey schnell drausen am see ist jemand der hilfe braucht" schnell ging sie wieder los mit madam pomfrey im schlepptau. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~