Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.187 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 72
Samantha Wood ( Gast )
24.03.2006 17:30
#31 RE: RE: Thread geschlossen

"Was? 4 Galleonen, zu Hause krieg ich das umsonst!" sie grinste. "Nein, ich brauche nichts, aber danke für die Frage" Mmme Pomfrey kam mit einer Schachtel in der Hand und einem Glas Wasser zu Samantha. "In dieser Schachtel sind Tabletten für morgens und abends drinnen, du nimmst jetzt eine gegen die Schmerzen und danach diesen Trank hier" sie hielt eine kleine rote Flasche hoch, die stark nach dreckigem Blumenwasser roch. "Du hast dir im Kopf einen Nerv eingeklemmt ..., damit wird er wieder gelöst. Du darfst bis heute Abend nichts mehr essen, sonst wirkt der Trank nicht." sie ging wieder weg.
--------------------------------------------------

Samantha Wood ( Gast )
24.03.2006 17:35
#32 RE: RE: Thread geschlossen

Samntha sah Andrew hineinkommen und antwortete auf seine Frage: "Du doch wie es mir geht." und hielt dabei den Trank hoch. "Nein, Scherz, mir geht es soweit gut, nur mein Kopf tut weh, Hermione hat schlimmeres durchgemacht."

RonWeasley ( Gast )
24.03.2006 17:37
#33 RE: RE: Thread geschlossen

"Oh...na dann wird das wohl nichts mehr mit der Pizza." sagte er grinsend und deutete auf die Tabletten, die Mme Pomfrey eben gebracht hatte.
~~~Ron~Weasley~forver~~~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
24.03.2006 17:39
#34 RE: RE: Thread geschlossen

Emma wachte auf. Es war dunkel und eine Decke lag auf ihr. Sie schob sie langsam zur Seite und sah, dass der krankenflügel ziemlich voll war.

GinnyWeasley ( Gast )
24.03.2006 17:42
#35 RE: RE: Thread geschlossen

"Tja, Sam, da hast du wohl leider Pech gehabt!!" meinte Ginny grinsend.

Samantha Wood ( Gast )
24.03.2006 17:43
#36 RE: RE: Thread geschlossen
"ja, das würde ich auch sagen Ginny." Wiederwillig nahm sie den Trank und würgte ihn hinunter. "Ihh, der schmeckt nach Erde ..."

GinnyWeasley ( Gast )
24.03.2006 17:44
#37 RE: RE: Thread geschlossen

"Naja, wann darfst du eigentlich wieder entlassen werden." fragte Ginny Sam.

----
Erde *lol*

RonWeasley ( Gast )
24.03.2006 17:45
#38 RE: RE: Thread geschlossen

"Emma?Hi!" sagte er "Was hast du denn daunter der Decke zu suchen?" er grinste sie breit an.
~~~Ron~Weasley~forver~~~

Samantha Wood ( Gast )
24.03.2006 17:45
#39 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich weiß nicht, Mme Pomfrey sagt diese Nacht muss ich auf jeden Fall da bleiben! Ich hoffe ich kann morgen zur Geburtstagsparty!"

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
24.03.2006 17:46
#40 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich? Ich hab hier übernachtet!" grinste sie Ron an.

GinnyWeasley ( Gast )
24.03.2006 17:50
#41 RE: RE: Thread geschlossen

"Ja, das hoffe ich doch auch für dich! Wäre ja echt schade!!!" sagte Ginny. "Hey, hier ist ja plötzlich richtig was los! Hey Emma, Mione und Ron! Ach und sry wegen vorhin!"

RonWeasley ( Gast )
24.03.2006 17:51
#42 RE: RE: Thread geschlossen

"Oh. Das heißt wohl, ihr habt euch wieder vertragen. Das freut mich." sagte er wahrheitsgemäß. "Wie gehts dir denn so?" fragte Ron Emma.
~~~Ron~Weasley~forver~~~

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
24.03.2006 17:52
#43 RE: RE: Thread geschlossen

"Hey Ginny! Danke, für deine Idee, wir haben uns wieder vertragen!!! Mir gut und dir Ron? Hi Sam, was machst du denn hier?" fragte Emma.

Samantha Wood ( Gast )
24.03.2006 17:54
#44 RE: RE: Thread geschlossen
"Emma, ach ne lange Geschichte, naja eigentlich nicht. Ich bin gestern ohnmächtig geworden, nichts schlimmes." sagte sie, mit einer Spur von Ironie in ihrer Stimme.

RonWeasley ( Gast )
24.03.2006 17:55
#45 RE: RE: Thread geschlossen

"Ach...bis auf das mir ein Langweilig ist." Ron lachte, weil er gesgat hatte, dass ihm langweilig war. Also waren Hermione, Samantha und Emma langweilig für ihn.
~~~Ron~Weasley~forver~~~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz