"Was? 4 Galleonen, zu Hause krieg ich das umsonst!" sie grinste. "Nein, ich brauche nichts, aber danke für die Frage" Mmme Pomfrey kam mit einer Schachtel in der Hand und einem Glas Wasser zu Samantha. "In dieser Schachtel sind Tabletten für morgens und abends drinnen, du nimmst jetzt eine gegen die Schmerzen und danach diesen Trank hier" sie hielt eine kleine rote Flasche hoch, die stark nach dreckigem Blumenwasser roch. "Du hast dir im Kopf einen Nerv eingeklemmt ..., damit wird er wieder gelöst. Du darfst bis heute Abend nichts mehr essen, sonst wirkt der Trank nicht." sie ging wieder weg. --------------------------------------------------
Samntha sah Andrew hineinkommen und antwortete auf seine Frage: "Du doch wie es mir geht." und hielt dabei den Trank hoch. "Nein, Scherz, mir geht es soweit gut, nur mein Kopf tut weh, Hermione hat schlimmeres durchgemacht." --------------------------------------------------
"Oh...na dann wird das wohl nichts mehr mit der Pizza." sagte er grinsend und deutete auf die Tabletten, die Mme Pomfrey eben gebracht hatte. ~~~Ron~Weasley~forver~~~
"ja, das würde ich auch sagen Ginny." Wiederwillig nahm sie den Trank und würgte ihn hinunter. "Ihh, der schmeckt nach Erde ..." --------------------------------------------------
"Ich weiß nicht, Mme Pomfrey sagt diese Nacht muss ich auf jeden Fall da bleiben! Ich hoffe ich kann morgen zur Geburtstagsparty!" --------------------------------------------------
"Ja, das hoffe ich doch auch für dich! Wäre ja echt schade!!!" sagte Ginny. "Hey, hier ist ja plötzlich richtig was los! Hey Emma, Mione und Ron! Ach und sry wegen vorhin!"
"Oh. Das heißt wohl, ihr habt euch wieder vertragen. Das freut mich." sagte er wahrheitsgemäß. "Wie gehts dir denn so?" fragte Ron Emma. ~~~Ron~Weasley~forver~~~
"Emma, ach ne lange Geschichte, naja eigentlich nicht. Ich bin gestern ohnmächtig geworden, nichts schlimmes." sagte sie, mit einer Spur von Ironie in ihrer Stimme. --------------------------------------------------
"Ach...bis auf das mir ein Langweilig ist." Ron lachte, weil er gesgat hatte, dass ihm langweilig war. Also waren Hermione, Samantha und Emma langweilig für ihn. ~~~Ron~Weasley~forver~~~