Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 8.944 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
HermioneGranger ( Gast )
16.02.2006 20:42
Südturm (Part I) Thread geschlossen
...

Lavender Brown ( Gast )
23.02.2006 20:17
#2 RE: Südturm Thread geschlossen

----> Joe zog sie mit sich hierher

>Oh Gott er hält meine hand ich fall gleich in ohnmacht.>

Wow heute nacht ist es voll schön hier."

Joe Mc Lory ( Gast )
23.02.2006 20:21
#3 RE: Südturm Thread geschlossen

"na wie ist es hier? ich finds hier tausend mal besser als da unten in der halle mit all den anderen! Aber sag mal was machst du so wenn wir grad net pauken müssen oder im Unterricht vor uns hinpennen?"

Lavender Brown ( Gast )
23.02.2006 20:25
#4 RE: Südturm Thread geschlossen

Was ich da mache em im unterricht schlafen oder zeichnen und esen musik hören oda einfach nur die landschaft geniessen und du?

Joe Mc Lory ( Gast )
23.02.2006 20:32
#5 RE: Südturm Thread geschlossen

ups das war wohl nen missverständnis ich wollte deine hobbys wissen und net deine Unterrichtsbeschäftigung. da sollsgt du doch schließlich aufpassen und nicht malen! aber gut zu wissen das du net ein braves lämmchen bist sonder er nen kätzchen. Was zeichnest du denn so?

Lavender Brown ( Gast )
23.02.2006 20:38
#6 RE: Südturm Thread geschlossen

"Ach dies und das im moment bin ich dabei unsere haslogos zu malen und natürlich das Hogwarts wappen letzdens hab ich auch ma mcGonagal gemalt das war sehr lustig aber ich glaub ich habs ganz gut hinbekommen. Meine Hobbys em Fliegen ich liebe Fliegen und lesen und was sind deine hobbys?"

Joe Mc Lory ( Gast )
23.02.2006 20:42
#7 RE: Südturm Thread geschlossen

"tja auch fliegen aber nicht nur auf den besen sondern ich flieg auch gwern mal auf einem Hippogreif wenn du willst kann ich dich mal mitnehmen. Auch spiel ich gern mal ne streich und stell Hogwarts auf den Kopf. aber pssssssssssssssssssssssst das sind streng geheime infos"
Joe begann laut zu lachen und blickte sie danach auffordernd an

Lavender Brown ( Gast )
23.02.2006 20:44
#8 RE: Südturm Thread geschlossen

"Hogwarts auf den Kopf stellen das hört sich ja ma lustig an besonders wenn filch es mitbekommt und auf nem Hippogreif fliegen würde ich super gerne mal, und ich werde dein geheimnis nicht veraten." sagte sie chamant lächelnd

Joe Mc Lory ( Gast )
23.02.2006 20:52
#9 RE: Südturm Thread geschlossen

2 hey super wie wärs mit nem unbrechbaren schwur?
Nene war nurn scherz hab eh kein Geheimnis!" < Wenn sie wüsste das ich doch ein verdammt großes geheimnis in mir trage > " Also was denkst du wie wärs mit nem kleinen Flug aufnem hippogreif Fenderay kommt bestimmt wenn ich ihn rufe

Lavender Brown ( Gast )
23.02.2006 20:54
#10 RE: Südturm Thread geschlossen

"Wie du meinst jetzt mitten in der nacht," sagte sie geschockt.

Joe Mc Lory ( Gast )
23.02.2006 21:04
#11 RE: Südturm Thread geschlossen

" klar in der Nacht is das grade toll warte ich werd es dir zeigen!"
joe Pfiff einmal laut mit den Fingern und kurz darauf konnte sie schon Flügelschläge hören. Und wirklich nach ein paar Minuten kam ein silberner Hippogreif herangeflogen und stellte sich auf die Plattform von Südturm. Joe verbeugte sich und Lavender tat es ihm gleich. Der Hippogreif schien kurz zu überlegen befor er schließlich auch den Kopf senkte. Dies war ein sicheres Zeichen und so nahm joe wieder lavenders hand und ging mit ihr auf das Tier zu. " also am besten ist es wenn du vor mir sitzt und du dich an mich lehnst dann kann eigentlich nix passieren. Ich kenn Fenderay und bin jetzt schon oft mit ihm geflogen also keine Panik vertrau mir einfach ok? soll ich dir helfen? "

Lavender Brown ( Gast )
23.02.2006 21:08
#12 RE: Südturm Thread geschlossen

"Na gut ich will ja kein feigling sein aber mach keine Sturzflüge und halte mich ja fest," sie schwang sich auf den Rücken des hyppogreifs hatte aber ein mulmiges gefühl in der magengegend was man ihr auch ansah.

Joe Mc Lory ( Gast )
23.02.2006 21:11
#13 RE: Südturm Thread geschlossen

" Hey keine Panik ich bin ja da ok ? ich lass dich net los und wir machen vielleicht nur 5 Loopings anstatt der geplanten 20" und mit diesen Worten zog er sich auf den Rücken des Hippogreifs und schlang die arme um die Teilie von lav

Lavender Brown ( Gast )
23.02.2006 21:15
#14 RE: Südturm Thread geschlossen

"wage dich ja nicht loopings zu mache, ich hab voll schiss also tu mir das ja nicht an." Ihr viel es nicht leicht zuzugeben das sie angst hatte aber sie konnte einfach nicht anders

Joe Mc Lory ( Gast )
23.02.2006 21:43
#15 RE: Südturm Thread geschlossen

"Hey war doch nurn spaß wir machen gar keine Loopings und Sturzflüge wenn du nicht willst außerdem wie gesagt ich hab dich und also es hat noch niemand gesagt das er sich in meinen armen nicht sicher fühlt willst du jetzt etwa die erste sein?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz