PP: Verbotener Wald Andrew hatte sich in der Eingangshalle von Jane verabschiedet. Er wollte noch etwas alleine sein und hatte ihr gesagt, dass er vorher nochmal woanders hin wollte. Jetzt auf dem Südturm, der ihm den Blick bis über die Länderein von HOgwarts ermöglichte, dahcte er über alles nach. Wenn er mit JAne zusammen war, dann schien sein Gehirn auf durchzug zu schalten und er konnte einfach nicht mehr klar denken. Das einzigste was für ihnd ann zählte waren ihre Augen und mehr nicht. Hier in der Stille konnte er endlich die Gedanken wiede rauffassen,d ie er gehabt hatte, als er noch alleine im Wald war.
Da es ihm nach einiger Zeit zu kalt auf dem Turm wurde, beschloss er zurück zu gehen. Aber nicht in den Gemeinschaftsraum, denn er vermutete, dass Jane sich dort mit Justin ausprechen würde. >Der Raum der Wünsche wäre nicht shclecht<, dachte er und beschloss gleich dazu wieder mal auf seiner Gitarre zu spielen. TBC: Raum der Wünsche
Matt drehte sich zu Dan und grinste ebenfalls. "Ich liebe die Aussicht von diesem Turm aus", erklärte er dem Slytherin, "Ethan musste mich schon oft suchen und hat mich schließlich hier gefunden."
"Dann weiß ich ja ab heute, wo ich dich finden kann, wenn ich nach dir suche." Dan setzte sich auf den Boden des Turmes und lehnte sich gegen die Brüstung. Der Wind wehte ihm durch die Haare.
"Geht es dir jetzt wieder besser?" Fragte er schließlich.