Langsam erinnerte sich Sam an ein paar Gedankenfetzen. Sie war in der großen Halle gewesen und wollte wieder gehen, als alles um sie rum Dunkel wurde. Auch jetzt erinnerte sie sich wieder an das tote Gesicht ihrer Großmutter, so leer und traurig. Eine Welle von Traurigkeit übergab sie. Ein pochender Schmerz in ihrem Kopf war zu merken. "Oh, mein Kopf tut so weh ..." Sie sah das erste Mal die Person, die vor ihr stand, da ihre Augen wieder normal waren. Es war Ginny. --------------------------------------------------
"Ich war gestern abend beim Essen und als ich wieder aufstehen wollte ... ich weiß es nicht mehr. Hast du mich hier hochgebracht?" --------------------------------------------------
-----> Ron kam in den Krankenflügel, um Hermione zu besuchen. "Oh..Hi Schwesterherz." sagte er und ging auf sie zu. "He Hermi, hi Samantha" begrüßte er sie alle. "Was ist denn mit dir passiert?" fragte Ron und sah zu Samantha. ~~~Ron~Weasley~forver~~~
"Hi, ich weiß es nicht mehr genau ... ich glaube ich bin gestern nach dem Abendessen ohnmächtig geworden ... aber mein Kopf schmerzt total, also ob darin ständig eine Bombe explodieren würde, autsch. " --------------------------------------------------
"Hoffentlich kannst du bald wieder hier raus. Es ist total langweilich ohne dich. Harry lässt sich nur noch selten Blicken. Keine Ahnung was der immer treibt." Er setzte sich nun an ihr Bett. ---------- Ich eiß! ~~~Ron~Weasley~forver~~~
"Ähem...ja aber das ist in meinem Schlafsaal. Naja egal...wenn du zufälligerweise mal in die Bücherei kommst kannst du ja eines mitbringen. Ich schreib dir mal welche auf weil die meisten hab ich schon gelesen"^^^^^^^^^^