Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.067 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 72
Samantha Wood ( Gast )
22.03.2006 17:25
#1 Krankenflügel (Part II) Thread geschlossen
Langsam erinnerte sich Sam an ein paar Gedankenfetzen. Sie war in der großen Halle gewesen und wollte wieder gehen, als alles um sie rum Dunkel wurde. Auch jetzt erinnerte sie sich wieder an das tote Gesicht ihrer Großmutter, so leer und traurig. Eine Welle von Traurigkeit übergab sie. Ein pochender Schmerz in ihrem Kopf war zu merken. "Oh, mein Kopf tut so weh ..." Sie sah das erste Mal die Person, die vor ihr stand, da ihre Augen wieder normal waren. Es war Ginny.
--------------------------------------------------

GinnyWeasley ( Gast )
22.03.2006 18:47
#2 RE: RE: Thread geschlossen

"Hey, Sam!! Wieder bei uns!! Oh Gott, ich habe mir schon solche Sorgen gemacht!! Was ist bloß passiert?"

Samantha Wood ( Gast )
22.03.2006 19:28
#3 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich war gestern abend beim Essen und als ich wieder aufstehen wollte ... ich weiß es nicht mehr. Hast du mich hier hochgebracht?"

GinnyWeasley ( Gast )
22.03.2006 19:51
#4 RE: RE: Thread geschlossen

"Nein, das war Andrwe, ich wusste nicht wie und dann kam er und hat mir netterweise geholfen. Wie gehts dir deenn so?"

HermioneGranger ( Gast )
22.03.2006 21:24
#5 RE: RE: Thread geschlossen

Hermione hörte stimmen. Sie öffnete die Augen und sah Sam im Bett neben ihrem liegen und Ginny, die daneben saß."Sam? Was ist los? Gin?"

RonWeasley ( Gast )
22.03.2006 21:34
#6 RE: RE: Thread geschlossen

----->
Ron kam in den Krankenflügel, um Hermione zu besuchen. "Oh..Hi Schwesterherz." sagte er und ging auf sie zu. "He Hermi, hi Samantha" begrüßte er sie alle. "Was ist denn mit dir passiert?" fragte Ron und sah zu Samantha.
~~~Ron~Weasley~forver~~~

Samantha Wood ( Gast )
23.03.2006 07:32
#7 RE: RE: Thread geschlossen

"Hi, ich weiß es nicht mehr genau ... ich glaube ich bin gestern nach dem Abendessen ohnmächtig geworden ... aber mein Kopf schmerzt total, also ob darin ständig eine Bombe explodieren würde, autsch. "

RonWeasley ( Gast )
23.03.2006 14:04
#8 RE: RE: Thread geschlossen

"Oh, naja gute Besserung" sagte er und setzte sich zu Hermione. "Wie gehts dir?" fragte er ein wenig besorgt.
~~~Ron~Weasley~forver~~~

HermioneGranger ( Gast )
24.03.2006 14:50
#9 RE: RE: Thread geschlossen
"besser" sagte sie.

------------------------
ey lol. Ron sehr einfühlsam^^:

In Antwort auf:
"Oh, naja gute Besserung" sagte er und setzte sich zu Hermione.

RonWeasley ( Gast )
24.03.2006 15:10
#10 RE: RE: Thread geschlossen

"Hoffentlich kannst du bald wieder hier raus. Es ist total langweilich ohne dich. Harry lässt sich nur noch selten Blicken. Keine Ahnung was der immer treibt." Er setzte sich nun an ihr Bett.
----------
Ich eiß!
~~~Ron~Weasley~forver~~~

HermioneGranger ( Gast )
24.03.2006 15:12
#11 RE: RE: Thread geschlossen

"Harry? Ja das frag ich mich auc...warscheinlich spioniert er irgendwelchen leuten nach" sagte sie und rollte die augen.

RonWeasley ( Gast )
24.03.2006 15:23
#12 RE: RE: Thread geschlossen

"Kann sein.." sagte er. "Kann ich irgendwas für dich tun?"
~~~Ron~Weasley~forver~~~

HermioneGranger ( Gast )
24.03.2006 15:41
#13 RE: RE: Thread geschlossen

"Nee danke...mir ist nur sooo langweilig hier. Kannst du Emma wenn du sie siehst sagen dass sie mir ein Buch bringen soll?"

RonWeasley ( Gast )
24.03.2006 16:02
#14 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich könnte dir doch auch ein Buch holen" sagte er und stand auf.
~~~Ron~Weasley~forver~~~

HermioneGranger ( Gast )
24.03.2006 16:04
#15 RE: RE: Thread geschlossen

"Ähem...ja aber das ist in meinem Schlafsaal. Naja egal...wenn du zufälligerweise mal in die Bücherei kommst kannst du ja eines mitbringen. Ich schreib dir mal welche auf weil die meisten hab ich schon gelesen"^^^^^^^^^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz