Es kam eine Eule ans Fenster geflogen, die ein kleines Päckchen am Bein hatte. Ron stand auf und ging hin. Es war Errol. Er öffnete das Fenster und nahm ihm das Päckchen ab. Errol flog wieder fort. Ron setzte sich wieder und machte das Päckchen auf. 2 Tüten mit Berti Botts Bohnen und Schokofröschen lagen darin. <Ahh, wurde auch langsam mal Zeit.> dachte er. Es waren die Geschenke für die Zwillinge. Er hatte seine Mutter beauftragt, das Naschen zu kaufen, da er ja nicht nach Hogsmeade konnte. Er packte sie Sachen wieder ein. ~~~Ron~Weasley~forver~~~
Samantha hatte Ron beobachtet und sagte: "Oh, lecker, ich will auch sowas ... Müsst ihr nicht eigentlich zum Essen? Oder habt ihr kein Hunger?" --------------------------------------------------
"Is ja nich für mich.." sagte er. "Das ist das Geschenk für die Zwillinge. Ich hab meiner Mum geschrieben, dass sie die kaufen soll, weil ich kann ja nicht nach Hogsmeade gehen. Ich als Vertrauensschüler." Er grinste. "Na hoffentlich ess ich sie nicht selber auf!" ~~~Ron~Weasley~forver~~~
Samantha grinste: " Nein, als Vertrauenschüler darf man sowas ja nicht .... Wer sind die Zwillinge? Sorry, ich kenn dich noch nicht so gut." --------------------------------------------------
"Achso, man bin ich blöd, ich habe gerade gedacht, dass wären nur welche, die Ron kennt, sorry, ich bin manchmal etwas begriffstutzig." Peinlich war ihr das. --------------------------------------------------
Hermione schaute auf die Uhr und stellte fest dass sie als Vertrauenschüler eigentlich einen neuen Schüler bei Dumbledore abholen sollten. Ron meckerte rum er wolle gehen. "OOOkay Ron...Gnny würdest du bitte für uns gehen. In Dumbledores Büro is das"
Hermione wachte auf als sie stimmen hörte. Sie setzte sich auf. Malfoy kam mit Emma herein die scheinbar Ohnmächtig war. "Emma??" sagte sie entsetzt. "Was ist..." sie blickte zu Malfoy. "Mal...ähem..Draco...was ist passiert?"
Bei Emma schmerzte immernoch alles. Sie spürte nur die Schmerzen. Einzig und alleine die Schmnerzen. Es war, als würden deine Knochen immermehr geteit werden. Sie konnte nichts tun.
"McGuire dieses Miststück hat nen Fluch auf sie geschleudert ich weiß aber nicht genau was das für einer war, Justin meinte es wäre einer der alle konochen brecht."
Draco ging zu Madam Pomfrey und erzählte ihr schnell alles
Emma sah schrecklich aus. Hermione versuchte aufzustehen. Dabei tat ihr alles weh und ihr wurde furchtbar schwindelig doch sie hielt sich auf den Beiden indem sie sich am Bett und der Wand festhielt. Sie schleppte sich hinüber zu Emmas Bett und setze sich darauf. "Emma?? Bitte..sag doch was."