Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.067 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 72
RonWeasley ( Gast )
24.03.2006 16:09
#16 RE: RE: Thread geschlossen

"Oh..okay!" sagte er und reichte ihr einen Zettel und einen Stift, den er aus seinem Umhang gewischt hatte. Er hielt ihr den Zettel und den Stift hin. "Oder soll ich schreiben?" fragte er. "Ich komm ganz bestimmt mal ZUFÄLLIG an der Biblionthek vorbei." Er grinste. Er würde gerne ein Buch für Hermione holen gehen.
~~~Ron~Weasley~forver~~~

HermioneGranger ( Gast )
24.03.2006 16:23
#17 RE: RE: Thread geschlossen

Mione grinste ihn an und schrieb ein paar bücher auf das Papier. "Okay, danke ron" se lächelte ihn an.

RonWeasley ( Gast )
24.03.2006 16:28
#18 RE: RE: Thread geschlossen

"Kein Thema" sagte er gelassen und nahm das Pergament wieder an sich und schaute drauf. "Ist das nicht noch langweiliger, als hier zu liegen?" sagte er und machte eine Grimasse.
~~~Ron~Weasley~forver~~~

HermioneGranger ( Gast )
24.03.2006 16:29
#19 RE: RE: Thread geschlossen

"Ron..es täte dir wirklich gut mal zu lesen, du müsstest mich dann auch nicht ständig nerven....." Sie leierte einen langen Text hinunter warum lesen gut für ihn wäre...

RonWeasley ( Gast )
24.03.2006 16:34
#20 RE: RE: Thread geschlossen

"Jaja....ist ja schon gut." sagte er, als es ihm echt auf die Nerven ging "Und was steht da?" fragte er und zeigte auf ein Gekritzel, das Hermione eben geschreiben hatte.
~~~Ron~Weasley~forver~~~

Samantha Wood ( Gast )
24.03.2006 16:52
#21 RE: RE: Thread geschlossen

Samantha hatte das Gespräch der beiden beobachtet. "Hey, Ron, kannst du mir vielleicht auch ein Buch mitbringen, wenn du für Hermione die Bücher holst? Das wäre echt nett von dir. Ich soll nach Mme Pomfreys Anweisung noch da bleiben."
--------------------------------------------------

HermioneGranger ( Gast )
24.03.2006 16:53
#22 RE: RE: Thread geschlossen

"Ach n paar sehr interessante Bücher"
"Was machst du noch so? Ist gerade kein unterricht?"

RonWeasley ( Gast )
24.03.2006 16:56
#23 RE: RE: Thread geschlossen

Samantha fragte Ron, ob er ihr auch noch ein Büch mitbringen könnte und er antwortete: "Ich soll dir ein Buch mitbringen?Tzz...nö..warum sollte ich." Er lachte. "Na klar." sagte er "Welches denn?"
"Ach....ich hab grade keine Lust auf Unterricht." antwortete er grinsend auch auf Hermiones Frage.

~~~Ron~Weasley~forver~~~

Samantha Wood ( Gast )
24.03.2006 16:58
#24 RE: RE: Thread geschlossen

Samantha war erst kurz geschockt als Ron gesagt hatte, er mache es nicht. Sie lachte kurz mit. "Äh, es heißt Verwandlung für Fortgeschrittene Band 7, wär echt total lieb von dir, danke, sonst wird mir auch noch langweilig."

RonWeasley ( Gast )
24.03.2006 17:04
#25 RE: RE: Thread geschlossen

"Naja, denn werd ich mal losziehen" sagte er und verschwunden war er.
----->Bibliothek.
~~~Ron~Weasley~forver~~~

Samantha Wood ( Gast )
24.03.2006 17:06
#26 RE: RE: Thread geschlossen

Samantha wandte sich zu Hermione: "Was ist eigentlich mir dir passiert? Du siehst noch etwas ... komisch aus, tut mir Leid wenn ich das sage."

RonWeasley ( Gast )
24.03.2006 17:12
#27 RE: RE: Thread geschlossen

Ron kam nun wieder in den Krankenflügel gehastet und überreichte ihnen die Bücher. "Hier Hermione, das eine Buch da gabs irgendwie nicht! Ich hab überall gesucht." sagte er ein wenig außer Atem. "Kann ich sonst noch was für euch tun?" fragte er die beiden, und sah sie abwechselnd an.
~~~Ron~Weasley~forver~~~

Samantha Wood ( Gast )
24.03.2006 17:17
#28 RE: RE: Thread geschlossen

"Wenn du schon so fragst, ich hätte gerne einen eisgekülten Kürbissaft mit meinem Lieblingsessen, eine Peperoni-Pizza!", scherzte sie und grinste dabei über beide Ohren.

RonWeasley ( Gast )
24.03.2006 17:20
#29 RE: RE: Thread geschlossen

"Das wird teuer!" sagte er zu Sam und grinste. "4 Galleonen, weil du es bist. Das ist ein echtes Schnäppchen. Freundschatfspreis."
~~~Ron~Weasley~forver~~~

Andrew Dekay ( Gast )
24.03.2006 17:27
#30 RE: RE: Thread geschlossen

pp: Bibliothek
Andrew war hinter ROn her geganngen doch mit etwas Absatnd, sodass dieser ihn nicht bemerkt hatte. Ron war sicherlich nicht erfreut, dass Andrew, ein Slytherin, nach Hermine schauen wollte. DOch das war ihm egal. Er war früher gut mit hermien ausgekommen und wollte nun wissen wie es ihr ging. Dabei konnte er auch gleich noch nach Samantha sehen.
Er öffnete die Tür udn sah die beiden "Kranken" aufrecht im Bett sitzen.
"Hey.", sagte er leise und schaute zu Hermine udn zu Samantha. "Wie geht es euch beiden?", fragte er und nahm sich einen Stuhl. Er setzte sich etwas abseitz von ROn hin, da er nicht wusste, wie er reageiren würde.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz