"Ja, kann man so sagen, außer diese fürchterlichen Kopfschmezen." da erinnerte sie sich an die Tablette, verzog angewidert dass Gesicht und schluckte sie hinunter. --------------------------------------------------
"Ist ja richtig amüsant hier, wenn so viele da sind .... Man, mein Magen knurrt so, wie gerne hätte ich jetzt deine Pizza von 4 Galleonen Ron!" --------------------------------------------------
"Hey emma.", sagte Andrew verwirrt. Er hatte die Bolnde Gryffindor gar nicht bemerkt. "Du bist auch im Krankenflügel? Wusste ich gar nicht. aber dir schient es gut zu gehen", sagte er und musterte sie kurz. "Pizza?`Wenn man krank ist darf man Pizza essen? DAs ist mri neu Sam."; grinste Andrew
"Ich hatte einen Streit mit Mione und gestern haben wir uns vertragen, dann hatten wir viel zu bereden und ich bin hier geblieben!" erzählte sie grinsend.
"Achso udn ich dahcte schon du wärest acuh krank. Dann bin ich ja beruhigt.", sagte er und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. "Und wie geht es dir Hermine?", frgate er an die braunhaarige gewandt udn ignoreirte Rons Grimassen gekonnt.
------------------- naja du hast auch grimassen gezogen als du in der bilbiothek warst ich kanna cuh schreiben dass du mit verschränkten armen da sitzt udn mich finster anguckst..ich meine es leigt doch nahe das er dies amcht, nach allem was andrew ihnen angetan hat...wenn du willst kannst du ihn ja anfahren und fragen as er eigentlich heir will^^
"Tja, Sam man kann ja leider nicht alles haben" scherzte Ginny. "hmm...morgen ist die Geburtstags Party vom Ami und Lissy, was soll ich nur anziehen? Habt ihr schon was?" fragte sie.
"Ich weiß es auch noch nicht wirklich ... vielleich können wir morgen davor nach nach London fliegen, wenn ich schon raus darf, was ich sehr hoffe!" --------------------------------------------------