"Kessi dieses kleine argh, jetzt sei aber ruhig das kannst du auch noch fragen wens dir wieder gut geht," sagte er mit einem ernsten jedoch freundlichen lächeln zu ihr
"Emma. Ruh dich doch erstmal aus. Du musst dich ersteinmal erholen. Danach ist imemrnoch zeit zum Reden.", meinte Yash. Es wäre sicherlich jetzt nicht gut für sie,w enn sie ihre Kräfte fürs Sprechen verausgabte. Es war wichtiger, dass sie jetzt wieder zu kräften kam.
Yash schüttelte nur den Kopf, als Emma wieder dei Augen öffnete. "Ist sie imemr so stur, wenn man vonrih etwas verlangt was nur zu ihrem ebsten ist?", fragte er an den SLytherin egwandt, von dem er imemr noch nicht den NAmen wusste. Er ging um dasBett herum udn setzte sich zu Emma auf das bett. "Ich bin es Emma. Yash. Und nun schlaf."; sagte er leise udn furh mit seiner HAnd über ihre Augen.
"Hallo Draco. Ich hoffe nur deine Freundin hört auf dich und denkt an ihre GEsundheit. Schlaf ist die beste MEdizin in denmeisten Situationen.", sagte er und stand von ihrem Bett auf.
Yash schaute nocheinmal zu Emma, doch sie schien hier in guten Händen zu sein, daher wandte sich Yash zum egehn um. "Ich denke, wir sollten sie jetzt ersteinmal schlafen lassen. Kommst du mir raus Draco?", fragte er den Slytherin.