Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.192 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 72
Chloe McAdams ( Gast )
06.04.2006 21:45
#121 RE: RE: Thread geschlossen

RDW<------------

Chloe kam endlich mit Lea in den Krankenflügel. Sie zerrte sie auf ein bett und rannte dann zu Mme Pomfreys Zimmer und hämmerte wild an die Tür. ´Diese kam herausgeeilt. "Was ist passiert??"

"Dort...Lea..sie...ich weiß nicht...sie war....auf dem boden gelegen...sie ist..ich weiß nicht..." sie schluchzte und konnte nichts denken. Warum hatte sie das nicht früher gemerkt? Wie lang lag sie schon da?

Mme pomfrey befahl ihr sich aufs Bett zu legen und zu schlafen während sie Lea untersuchte.

Eigentlich wollte Chloe jetzt nicht schlafen. Sie musste wissen was mit Lea war. Aber nach wenigen Sekunden fielen ihr di augen zu....

Chloe McAdams ( Gast )
07.04.2006 14:03
#122 RE: RE: Thread geschlossen

Als chloe aufwachte hatte sie unglaubliche Kopfschmerzen. Nachdem sie sich umgesehen hatte bemerkte sie dass sie im Krankenflügel war. Lea lag neben ihr..sie sah sehr krank aus. Angestrengt versuchte sie sich an gesten zu erinnern doch viel wusste sie nicht mehr. Sie fragte Poppy was mit Lea war. "Ihr geht es ziemlich schlecht aber es wird schon wieder...." antwortte diese. Zum Glück stellte sie keine weiteren Fragen doch sie wusste dass wenn es etwas schlimmeres war Dumbledore sie ausfragen würde. Eigentlich wollte sie bei lea bleiben doch Poppy sagte sie solle etwas essen, auch sie sehe nicht wirklich gut aus.

---------> Große Halle, Rav.Tisch

Alyssa Jaden ( Gast )
07.04.2006 20:21
#123 RE: RE: Thread geschlossen

Aly ließ Andrew auf einem Bett nieder, und rannte dann zu Madam Pompfrey, die sofort mit ihr zurück zu Drew eilte.
"Was ist passiert?", fragte Madam Pompfrey an Jane gewandt.

Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

07.04.2006 20:34
#124 RE: RE: Thread geschlossen

"Wir... wir haben uns geküsst und er ist einfach zusammen gebrochen. Er hat sich plötzlich verkrampft und fasste sich an die linke Brust." Antwortete Jane immer noch geschockt. Sie sah zu, wie die Krankenschwester sich um Andrew kümmerte und ihn untersuchte. Jane konnte es nicht mit ansehen, wie er da lag, regungslos und blass. Die Kopfschmerzen kehrten zurück und Jane rieb sich ihre Schläfe.

"Bitte gehen sie jetzt, ich muss Mr. Dekay untersuchen und erbrauch Ruhe."

"Aber ich..."

"Keine Widerrede, bitte gehen Sie!" Widersprach Madame Pomfrey Jane und schob sie und Aly zur Tür raus. Jane starrte die geschlossene Tür des Krankenflügels noch eine Weile an, bis sie sich plötzlich umdrehte und nach draußen rannte, um allein zu sein. Die Rufe ihrer besten Freundin ignorierte sie einfach.

-------------> Wiese

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

HermioneGranger ( Gast )
07.04.2006 21:54
#125 RE: RE: Thread geschlossen

Wiese<-----------

Hermione und Emma kamen mit Yash herein. Mme Pmfrey untersuchte gerade jmd anderen. Emma legte Yash auf ein Bett und die Krankenschwester kam auf sie zugehastet. "Was ist denn heute los???" rief sie aus.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
07.04.2006 22:40
#126 RE: RE: Thread geschlossen

Emma nahm sich ein Stuhl und sah ängstlich zu Yash, der auf dem Bett lag. Madam Pomfrey gab ihm irgendsoeinen Trank.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

HermioneGranger ( Gast )
07.04.2006 22:49
#127 RE: RE: Thread geschlossen

"Du Emma! Willst du noch hierbleiben? Ich glaub ich geh dann mal. Aber wenn du willst kann ich auch da bleiben"
Sie wusste nicht wie sehr sie mit Yash befreundet war aber sie schien iemlich ängstlich zu sein.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
07.04.2006 22:50
#128 RE: RE: Thread geschlossen

"Wohin willst du?" fragte sie und sah kurz zu Mione.

~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~

HermioneGranger ( Gast )
07.04.2006 22:51
#129 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich hab heute noch gar nichts gegessen fällt mir auf... also geh ich mal in die Halle"

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
07.04.2006 22:53
#130 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich bleib noch ein bisschen hier, ja?"

HermioneGranger ( Gast )
08.04.2006 09:48
#131 RE: RE: Thread geschlossen
"Ja is okay...Ich komm später vielleicht noch mal. Ciao"

--> Gryff Tisch.

Chloe McAdams ( Gast )
08.04.2006 19:31
#132 RE: RE: Thread geschlossen

Ravie Raum.<------

Chloe und Cho kamen in den Krankenflügel und setzten sich an Leas Bett. Es war schrecklich sie so zun sehen. Sie wusste immer noch nicht was mit ihr los war. "Lea..?" sagte sie leise doch diese wachte nicht auf...

SummerDavis ( Gast )
08.04.2006 21:33
#133 RE: RE: Thread geschlossen

"hey ihr 2 wie geht es ihr?sry das ich so schnell wieder weg musste!"rief summer aols sie in den krankenflügel gestürmt kam.

Ravenclaw~16~6~SummerDavis~leanna/chloe~single

SummerDavis ( Gast )
08.04.2006 21:36
#134 RE: RE: Thread geschlossen

als sie chloe und cho so traurig am bett sitzen sah,flüsterte sie voller sorge "ist sie noch nicht aufgewacht?"

Ravenclaw~16~6~SummerDavis~leanna/chloe~single

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

08.04.2006 23:44
#135 RE: RE: Thread geschlossen

------------>

Leise öffnete Jane die riesige Tür des Krankenflügels und lugte herein, um zu sehen, ob noch jemand da war. Die Schulschwester war nirgends zu sehen und außer ein paar Schüler, die krank in ihren Betten lagen, war niemand da. Jane trat ein und lief geradewegs auf Andrew zu, der mit geschlossenen Augen und nacktem Oberkorper zugedeckt in einem der Betten am Fenster lag. Seine Atmung war ganz ruhig und seine Gesichtsfarbe war wieder heilwegs normal. Jane kniete sich vor sein Bett und nahm seine Hand.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz