joe landete sanft wieder auf der plattform des Turmes und lies sich vom Rücken des Tieres gleiten. dann gab er lavender seine Hände und sie glitt in seine arme^^und legete ihre Hände in seinen nacken. wärend er dem Hippogreif einen sanften Schlag auf sein Hinterteil gab damit dieser davon flog. scließlich legte er seine arme um ihre Hüften und zog sie zu sich
"Schon gleich viel wärmer", sie gab ihm einen zärtlichen Kuss "so aber ich glaube wir gehen jetzt besser in unsere Schlafsäale sonst schlaf ich morgen im Unterricht ein." Er begleitete sie noch ein Stück zum gryffindor Gemeinschaftsraum gab ihr einen langen Kuss und sie sagte: "Gute nacht Süßer träum von mir." Dann gingen sie weiter in ihre schlafsäale.
" mach ich ganz bestimmt und du kannst ja von unserm kleinen Ausflug träumen" Er gab ihr noch einen leidenschaftlichen Kuss und verschwand dann richtung Kerker
joe warte jetzt grade mal drei Minuten doch schon kam seine süße: " Na hats dir gefallen? War speziell für dich!Hoffe du mochtest es und gut das du die versteckte Nachricht erkannt hast hatte schon angst du kommst net!"
Lavvender rannte auf ihn zu und Küssteihn leidenschaftlich, als sie sich dann von ihm löste sagte sie: " Ich liebe dich auch, und ich lass mir deine überraschung bestimmt nicht entgehen."
"klar ich bin ja auch intelligent! Jetzt sag bloß nichts falsches! Also ich dachte mir Fenderay fliegt uns nach London und dort nehmen wir ein Flugzeug. Und nun geh am besten packen