"mahst du das immer wenn du mit nem Mädchen weg gehst oder was soll das etzt heisen du musst dann ja wirklich schon viele Mädchen mit zum fliegen genommen." sagte sie scherzhaft aber auch etwas traurig
" nö das war net so gemeint errlich gesagt bist du die erste mit der ich fliege. das grade war gemeint das ich meistzens ne Freundinn hatte die total neugierig war und sich über jede Klippe und jede Reling hängen musste und rat mal wer durfte aufpassen das sie nicht runterfliegt? Richtig ich! Doch mit mir fliegen wollten die immer net da waren die viel zu feige für oder ich hab sie erst gar net gefragt. Weil ich würd das nicht jedem zeigen! ich find es super das du das machst das is echt voll lieb von dir.
"Mach ich gerne, wie gesagt ich liebe das fliegen obwohl ich vor dem Fliegen auf nem Hypogreif schon etwas bammel habe aber wenn du mich fest haltest wird es bestimmt nicht so schlimm." sagte sie lächelnd. >Wow ich bin die erste mit der er fliegt, das hätte ich nicht gedacht.<
" na dann is ja gut wusste gleich das du nicht kneifst1 also hast du irgendwelche wünsche was die route angeht denn ich würd vorschlagen wir fliegen über die wiesde und dann noch über den See hinweg. Wenn das so ok is lehn dich zurück und genieß das Schauspiel"
"ok dann lass uns starten! Los fenderay einmal ein Rundflug über die wiese und den see!" Joe schlug leicht mit den Schenkeln in die Seite des Hippogreifs und dieser gallopierte an und rannte einfach hinaus über den Rand der Plattform...
Lavender war erst sehr verkrampft doch als sie die gleichmäßigen flügelschläage des Hippogreifen spürte entspannte sie sich, "Wow das ist ja ar nicht so schlimm wie ich dachte."
Joe sah ihr direckt in die Augen und ihre Gesichter kamen sich immer näher. Es waren nur noch Milimeter die ihre Lippen voneinander trennten, und in seinem Bauch war es so als ob ein Feuerwerk losgehen würde, als sie sich schließlich berührten. Es war so als ob ihre Zungen Tango spielen würden und er hatte keinen einzigen klaren gedanken mehr im Kopf.
In Lavender ging eine Bombe aus Glück hoch sie fühlte sich überglücklich und küsste ihn zärtlich. sie löste sich von ihm und lächelte ihn ihn an sie konnte nix sagen doch auf einmal bemerkte sie das joe den Hypogreifen in einen looping zog und sie krallt sich wieder an ihm fest.