Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 8.949 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

02.05.2006 00:04
#106 RE: Südturm Thread geschlossen

"Ich klammer an dir? DU klammerst an mir." Grinste Dan und zog seine Arme weg, so dass Mat aufstand und er es ihm gleich tat.

"Ich habe Hunger, lass uns futtern gehen. Jane war ja zu geizig mir was abzugeben und Ethan zu gefräßig. Er hat alles aufgegessen. Frechheit, wie diese Gryffindors uns Slytherins behandeln."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.05.2006 00:06
#107 RE: Südturm Thread geschlossen

Matt zog eine Augenbraue hoch und sah Dan von unten her an.
"Ach... diese Gryffindors also", sagte er und lief los, "Dann darf ich nicht mehr mit dir reden. Tut mir Leid Daniel."
Er grinste als er dies sagte, hielt aber seine Stimme gefühllos.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

02.05.2006 00:08
#108 RE: Südturm Thread geschlossen

"Tut mir auch leid für dich, Matthew. Gehen wir nach unten."

--------> Große Halle

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

02.05.2006 00:11
#109 RE: Südturm Thread geschlossen

------> Große Halle

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

08.05.2006 15:56
#110 RE: Südturm Thread geschlossen
4. Stock --------->

Dan ging geradewegs auf die Brüstung zu und setzte sich darauf. Wie im Reflex fischte er sich eine Zigarette aus der Tasche und zündete sich diese an. Er grübelte über seine Gefühle nach, was er im Moment eigentlich empfand. Und was Matt eigentlich selbst dachte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.05.2006 16:00
#111 RE: Südturm Thread geschlossen

Gryffindor Jungenschlafsaal <------

Matt betrat den Turm und musste erst einmal Luft holen. Er hatte gar nicht mehr gewusst, wie viel Gewicht sein Bass eigentlich hatte.
Er setzte seinen Bass ab und lehnte ihn an die Brüstung danach ließ er sich auf den Boden plumpsenund schloss die Augen während er versucht langsam ein und aus zu atmen, um seine Lungen wieder vom Schmerz zu befreien.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

08.05.2006 16:04
#112 RE: Südturm Thread geschlossen

Dan beobachtete den Gryffindor eine Weile.

<Was hat er denn?> Fragte er sich und ging zu ihm.

"Alles klar? Hast du wieder Schmerzen?"

>Bitte nicht.<

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.05.2006 16:08
#113 RE: Südturm Thread geschlossen

Matt sah zu Dan hoch.
"Den ganzen Weg Joggen is eben doch noch nicht das Wahre, wenn man acht Wochen Lungenentzündung oder sowas ähnliches jedenfalls hatte", antwortete er und lächelte sachte als er wieder normal Atmen konnte.
Er richtete seinen Oberkörper wieder auf und atmete ein letztes Mal tief ein und aus.
"Alles wieder in Ordnung."

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

08.05.2006 16:11
#114 RE: Südturm Thread geschlossen

"Gut, dann bin ich beruhigt. Ich würde es nicht vertragen, wenn du jetzt auch noch ins Krankenhaus müsstest." Dan half Matt auf die Beine und ging wieder zu der Brüstung, wo sich drauf setzet und ihm der Wind durch die Haare wehte. Es war für ihn immer wieder beruhigend, wenn er an seiner Zigarette zog.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.05.2006 16:19
#115 RE: Südturm Thread geschlossen

Matt sah Dan für kurze Zeit an und spürte wie sein Blick verträumt wurde ehe er schnell den Kopf schüttelte und sich zu seinem Bass umdrehte.
"Verstärker", murmelte er und zog seinen Zauberstab um einen kleinen herauf zu beschwören.
Dann öffnete er die Tasche und zog fast liebevoll seinen schwarzen Bass aus der Tasche. Er fischte auch das Anschlusskabel aus der Vordertasche der Basstasche und stöpselte es auf beiden Seiten ein.
Zuletzt zog er seinen schwarzen Umhängegurt aus der Tasche und befestigte ihn am Bass.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

08.05.2006 16:21
#116 RE: Südturm Thread geschlossen

"Nun lass hören, ich bin gespannt. Spiel, was immer du willst." Grinste Dan den kleinen Gryffindor an.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.05.2006 16:27
#117 RE: Südturm Thread geschlossen

Matt überlegte kurz wobei er seine Augen nicht von Dan weichen ließ.
<Ob er so reagieren würde wie Ethan?>, erwischte er seine Gedanken als er sich den Bass umhengte.
"Ein guter Basslauf", überlegte er laut und fing dann an zu grinsen, "Ich bin nichts gegen Ethan und Alec, aber meiner Meinung nach auch ganz gut."
Er spielte erst Mal einfach irgendwas um seine Finger wieder an den Bass zu gewöhnen.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

08.05.2006 16:31
#118 RE: Südturm Thread geschlossen

Dan beobachtete Matts Fingerfertigkeit, wie er an seinem Bass spielte. Seine Hände waren keinesfalls verkrampft, so wie er es von anderen Spielern kannte. Er lächelte, während er ihm zu sah und hörte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

08.05.2006 16:37
#119 RE: Südturm Thread geschlossen

Matt sah auf seine Finger und fing an den 'Pink Panther'-lauf zu spielen.
Sein absoluter Lieblings Basslauf.

~Klein aber OHO!~

RPG-Gold

08.05.2006 16:39
#120 RE: Südturm Thread geschlossen

"Sag mal, was machst du dich denn so schlecht?" Fragte Dan, als Matt eine kurze Pause machte. Sein Fuß bewegte sich immer noch im Takt mit.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz