Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.192 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 72
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.04.2006 20:35
#211 RE: RE: Thread geschlossen

"Ist schon okay. Du kannst ja nichts dafür." Jane drehte sich auf die Seite, um Andrew ansehen zu können. Sie strich ihm sanft über die Wange.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Andrew Dekay ( Gast )
12.04.2006 20:38
#212 RE: RE: Thread geschlossen

"trotzdem tut ex mir leid. Ich kann dich nicht traurig sehen. Ich kann generell keine traurigen Augen von Freunden sehen udn bei dir ist es noch schlimmer. Ich will, dass du glücklich bist, dass du lachst udn die Sorgen hinter dir lässt. Lach wieder, okay?2, fragte er und legte sich neben ihr auf das Bett und strich ihr sanft eine Strähne aus ihrem rosigem GEsicht.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.04.2006 20:44
#213 RE: RE: Thread geschlossen

"Ich versuch mein Bestes." Jane zauberte ein Lächeln auf ihr Gesicht und küsste kurz Andrews Lippen. Sie musste aufhören so deprimiert zu sein, sonst würde sie nur alles kaputt machen. Sie musste es vergessen.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Andrew Dekay ( Gast )
12.04.2006 20:52
#214 RE: RE: Thread geschlossen

"na das freut mcih doch. Was hab ich denn so angestellt, als ich keine Erinnerungen hatte? Irgendwas, was man irgendwann gegen mich verwenden kann?2

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.Freundin: Jane.:+:.Freunde:Jane, Aly, .:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.04.2006 20:54
#215 RE: RE: Thread geschlossen

"Auf was spielst du denn an?" Jane fing an zu grinsen.

"Ich habe dich nur John gesagt und gemeint, dass ich dich nach unserer einjährigen Beziehung meinen Eltern vorstelle. Du hast natürlich nichts mehr gewusst und nur bejaht."

Andrew Dekay ( Gast )
12.04.2006 20:59
#216 RE: RE: Thread geschlossen

"John? IEn besserer Name ist dir wohl nciht eingefallen was? John. Johnboy oder was?", frgate er beleidigt. Der ANem war seiner MEinugn nach ienfach nur scheiße.
"Zu deinen Eltern? Ich dahcte sie..."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.04.2006 21:00
#217 RE: RE: Thread geschlossen

"Auf die Schnelle ist mir eben nichts Besseres eingefallen. Und ja, meine Eltern sind tot. Und da ich wusste, dass du es weißt, war dies die beste Methode zu testen, ob du weißt wer du bist." Dieses Gespräch hob nicht gerade Janes Laune, wie sie sich eingestehen musste.

Andrew Dekay ( Gast )
12.04.2006 21:02
#218 RE: RE: Thread geschlossen

"tut mri elid. Komm lass uns gehen. Ich brauch dringend frische Luft."meinte Andrew und satnda uf. Gerade als er mit JAne den Krankenflügel verlassenw oltle, hielt ihn Madam Pomfrey zurück.
"Mr.Dekay. Sie blkeiben ncoh hier und ruhen sich aus.", meinte sie nur und scheucte ihn zurück auf das Bett.
Missmutig grummelnd setzte er sich darauf und schaute deprimiert zu Jane.
"tut mir leid Jane. Dann musst do wohl alleine gehen.", meinte Andrew.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

12.04.2006 21:08
#219 RE: RE: Thread geschlossen

"Kein Problem, Hautsache du wirst wieder gesund. Ich komm später nochmal wieder und sehe nach dir." Jane winkte Andrew nochmal zu und lächelte ihn aufmunternd an, bevor sie den Krankenflügel wieder verließ.

-----------> See

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.04.2006 13:49
#220 RE: RE: Thread geschlossen

See<-----

Ethan betrat den Krankenflügel und entdeckte Madame Pomfrey an Thia's Bett.
Schnell trat er dazu.
"Geht es ihr besser?", fragte er besorgt und sah auf Thia's immer noch geschlossene Augen.
Madame Pomfrey lächelte ihn an.
"Ja viel. Sie war gerade eben wach und hat nach Ihnen gefragt Mr. McCathie. Und nach Miss McRyan. Sie können bei ihr bleiben, ich denke sie wacht gleich wieder auf.
Ethan Herz machte einen erleichterten Satz.
"Sie war wach?", fragte er und musste lächeln, "Ich bleibe gerne ein bisschen hier."

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Serinthia Lewis ( Gast )
13.04.2006 13:53
#221 RE: RE: Thread geschlossen

Thia hörte wie von weitem, dass über sie geredet wurde und öffnete langsam die Augen, als jemand ihre Hand ergriff.
Sie erkannte mit ihrem noch verschwommenen Blick EThan's Haare und lächelte leicht, sodass es trotzdem ihre Augen erreichte.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.04.2006 14:01
#222 RE: RE: Thread geschlossen

EThan fing an zu strahlen, als er sah, dass Thia ihre Augen geöffnet hatte.
"Thia", flüsterte er glücklich, "Geht's dir besser?"
Ihr Blick war noch ziemlich trüb und sie war nmoch blasser als sonst, sodass EThan sich beherrschen konnte sie nciht zu umarmen.
Mal wieder, fand er, hatte das Sprichwort gestimmt, welches besagte, dass man den Wert von Dingen oder Menschen erst verstand und begriff, wenn man dabei war sie zu verlieren.
"Was ist passiert?", fragte sie mit schwacher Stimme.
Ethan's Lächeln wurde traurig.
"Hat Madame Pomfrey dir es noch nicht erklärt?", fragte er.

*~Ethan McCathie*~Gryffindor*~16 (fast 17)*~6. Jahrgang*~Freunde: Jane McRyan, Alyssa Jaden, Serinthia Lewis*~Zusammen mit Alyssa Jaden

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.04.2006 14:04
#223 RE: RE: Thread geschlossen

Thia war unter anderem ein gedanke in Janes Kopf, der sie nicht los ließ und weswegen sie nochmals zu ihr in den Krankenflügel ging. Leise öffnete sie die Tür und schaute in den Saal. Ihr Gesicht hellte sich auf, als Jane sah, dass Thia wach war.

"Wie geht es dir?" Fragte Jane, sobald sie zu der Gryffindor ans Bett getreten war.

Serinthia Lewis ( Gast )
13.04.2006 14:06
#224 RE: RE: Thread geschlossen
Nach und nach wurden Thia's Augen klarer und sie konnte Ethan's Augen genau erkennen.
"Dankeschön", hauchte sie, weil sie ihre Stimme noch nicht ganz unter Kontrolle hatte.
<ich bin ihm schon wieder zu Last gefallen>, dachte sie und setzte ihr künstliches Lächeln auf.

Dann sah sie zu jane, die sie gerade angesprochen hatte.
"Besser, danke", antwortete sie und versuchte sich auf zu setzten. Sofort spürte sie EThan's helfende Hände und lächelte ihn kurz dankbar an.
<Ich wollte doch neimandem mehr zur Last fallen und jetzt falle ich EThan und Jane andauernd zur Last>, meckerte sie gedanklich mit sich slebst rum.

~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~Singel~*~mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden befreundet~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.04.2006 14:11
#225 RE: RE: Thread geschlossen

Jane nahm Thia in die Arme.

"Ich bin so froh. Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht."

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz