"Ist ja komisch, vielleicht solltest du mal ein bisschen hier bleiben vie. findet Pomfrey raus woran das liegt." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
holly setze sich chlagartug auf was sie sofort bereute. ihr kopf schmerzte tierisch <egal>, dachte sie und stand auf...Sie schnwankte und ging sich an der Wand stützend aus dem Raum. "Ich lass mich nciht von ihr untersuchen wenn ich so drauf bin", sagte sie zu Draco. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
"holly du immer mit deinem Dickkopf,"sagte Draco kopfschüttelnd und ging ihr nach. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
holly wollte in den gemeinschaftsraum. zwischendurch knickte sie ein und ihr wurde schwindelig und doch schaffte sie es bis n den gemeinschaftsraum. ----------->slyth. gem.raum ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash~*~Single~
---------> Aly betrat den Krankenflügel mit einigem Unbehagen. Sie hasste diesen Teil des Schlosses. Mit einem Blick auf den schlafenden Andrew hin, beschloss sie, zuerst zu Thia zu gehen, obwohl diese ebenso schlief. Sie ließ sich leise neben ihrem Bett nieder, und nahm ihre Hand. "Was machst du nur, Thia?", flüsterte sie besorgt, als sie in das blasse Gesicht des Mädchens blickte. Alyssa Jaden*~Slytherin*~16 Jahre*~Freunde: Jane MyRyan, Simon Ivory, Andrew Dekay, Ethan McCathie, Serinthia Lewis*~Mit Ethan McCathie zusammen*~
"Leg sie da hin, Draco."; sagte sie und deutete auf ein Bett. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Ich geh Madam...Gingsda holen", Holly rannte einfach ins Nebenzimmer ohne anzuklopfen. Madam Promfey war da und holly schilderte was passiert war.. Madam Pomfrey kam sofort hinter Holly her welche zurück zum bett von melissa ging. ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~
"Was ist mit ihr?", fragte Emma und legte den Zauberstab auf den Tisch neben Lissys Bett. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Was ist?", wollte Emma wissen und sah die Krankenschwester geschockt an. ~ Emma ~ 6 Jahrgang, Gryffindor, 16~ Mit Draco zusammen ~ Hermione, Harry, Ron, Ginny, Jane, Yash sind ihre Freunde ~
"Ich muss sie jetzt bitte den krankenflügel zu verlassen und einer von ihnen sollte professor dumbledore rufen." ~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~