Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.069 Antworten
und wurde 27.102 mal aufgerufen
 Hogwarts-Archiv
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 72
Cheyenne Sukai ( Gast )
14.04.2006 21:34
#331 RE: RE: Thread geschlossen

<okay...die sind beschäftigt...>Cheyenne klemmte sich die Haare hinter die Ohren,und wandte sich um.

~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~

Holly Grace McCranford ( Gast )
14.04.2006 21:35
#332 RE: RE: Thread geschlossen

Holly wollte nciht weg also legte sie den Kopf auf Yashs Bett und schlief durch die ganze Erschöpfung auch gleich ein.
Sie träumte von eienr tollen Welt in der ihre Schwester noch lebte ihrVater nett und lieb war und in der sie Freunde hatte. In der sie akzeptiert wurde...Sie lächelte im Schlaf und rückte ihren kopf zurecht.

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Holly Grace McCranford~*~Yash, Draco~*~Single~

Cheyenne Sukai ( Gast )
14.04.2006 21:47
#333 RE: RE: Thread geschlossen

Cheyenne drehte sich wieder um,da die Unterhaltung abrupt geendet hatte,und sahdas die beiden offenbar gleichzeitig eingeschlafen waren.Warum wusste sie nicht,aber sie setzte sich auf der anderen Seite des Bettes auf den Stuhl.Sie hatte nichts zu tun,und ob sie sich jetzt im Gemeinschaftsraum weiter langweilte,oder hier "Wache hielt",das war letztlich gleich.

Draco Malfoy ( Gast )
14.04.2006 22:04
#334 RE: RE: Thread geschlossen

Draco kam in den Raum und sah Holly schlafend mit dem Kopf auf yashs bett und schüttelte den Kopf, >echt und sie sagt ihr gehts gut.> er ging zu chey rüber, " Hey."

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

Cheyenne Sukai ( Gast )
14.04.2006 22:24
#335 RE: RE: Thread geschlossen

"Hey.Sind beide wieder eingeschlafen,was sagt man dazu.Und ich weiß immer noch nicht was mit Holly los war...setz dich doch,da steht noch ein Stuhl."sagte Chey mit gedämpfter Stimme.

14.04.2006 22:30
#336 RE: RE: Thread geschlossen

Holly hörte Geräusche und wachte mit brummenden Schädel auf. Sie hob langsam den Kopf. Sie amerkte das es ihr schwer viel zu atmen.

Draco Malfoy ( Gast )
14.04.2006 22:35
#337 RE: RE: Thread geschlossen

Draco nahm sich den Stuhl auf den Chey gezeigt hatte, und sah auf als Holly aufwachte:"Holls wie gehts"

~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~

14.04.2006 22:37
#338 RE: RE: Thread geschlossen

<Scheiße!>, hätte sie am liebsten gesagt aber sie verkniff es sich und sagte: "gut soweit, wieso?"

Draco Malfoy ( Gast )
14.04.2006 22:44
#339 RE: RE: Thread geschlossen

"Sag ma lernst dus nie gibs endlich auf mich anzulügen."

14.04.2006 22:46
#340 RE: RE: Thread geschlossen

"ich muss dich doch nciht wirklich über jedes aua-bubu informieren oder?"

Draco Malfoy ( Gast )
14.04.2006 22:47
#341 RE: RE: Thread geschlossen

"lass mich nachdenken... nein aber wenns dir so scheiße geht wie jetzt nd glaub mir ich sehs dir an, schon." sagte er grinsend

14.04.2006 22:52
#342 RE: RE: Thread geschlossen

"oh mr. allwissend sieht mir mal wieder an das es mir scheiße geht, naund? muss ich dir doch auch nicht die ohren mir volljamern."

Draco Malfoy ( Gast )
14.04.2006 22:53
#343 RE: RE: Thread geschlossen

"Ey echt jetzt mach ich mir sorgen um dich und jetzt ist es dir nicht recht was soll ich de jetzt bitte machen, du weißt echt nicht was du willst."

14.04.2006 22:55
#344 RE: RE: Thread geschlossen

"doch ich will nciht das du mich ständig ausfragst wire schlecht es mir geht. ich ehöfe lieber leuten als das ich mir helfen lasse. das weißt du genau. das kann ich she rgut denn ich hab shcon genug erlebt um einen guten rat auf lager zu ahben."

Draco Malfoy ( Gast )
14.04.2006 22:56
#345 RE: RE: Thread geschlossen

"Jab und genau das ist das Problem du hilfst leuten lässt dir aber selbst nicht helfen."

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz