Holly wollte nciht weg also legte sie den Kopf auf Yashs Bett und schlief durch die ganze Erschöpfung auch gleich ein. Sie träumte von eienr tollen Welt in der ihre Schwester noch lebte ihrVater nett und lieb war und in der sie Freunde hatte. In der sie akzeptiert wurde...Sie lächelte im Schlaf und rückte ihren kopf zurecht.
Cheyenne drehte sich wieder um,da die Unterhaltung abrupt geendet hatte,und sahdas die beiden offenbar gleichzeitig eingeschlafen waren.Warum wusste sie nicht,aber sie setzte sich auf der anderen Seite des Bettes auf den Stuhl.Sie hatte nichts zu tun,und ob sie sich jetzt im Gemeinschaftsraum weiter langweilte,oder hier "Wache hielt",das war letztlich gleich.
~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~
Draco kam in den Raum und sah Holly schlafend mit dem Kopf auf yashs bett und schüttelte den Kopf, >echt und sie sagt ihr gehts gut.> er ging zu chey rüber, " Hey."
~Slytherin~*~16~*~6.Klasse~*~Draco Malfoy~*~Justin McCartney~*~Mit Emma zusammen~
"Hey.Sind beide wieder eingeschlafen,was sagt man dazu.Und ich weiß immer noch nicht was mit Holly los war...setz dich doch,da steht noch ein Stuhl."sagte Chey mit gedämpfter Stimme.
~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~
"doch ich will nciht das du mich ständig ausfragst wire schlecht es mir geht. ich ehöfe lieber leuten als das ich mir helfen lasse. das weißt du genau. das kann ich she rgut denn ich hab shcon genug erlebt um einen guten rat auf lager zu ahben."