Cheyenne wollte irgentwie die Stimmung retten,was bei Hollys Gesichtsausdruck wohl nicht leicht ist.Sie fragte in möglichst ruhigem Ton:"Hey,ich hab dich nur was gefragt,warum bist du so sauer?Können wir nicht normal miteinander reden,schließlich sitzen wir hier alle rum,und wenn wir uns angiften bringt das nichts.Holly spielst du auch ein Instrument?"
~~~~~~~Den Körper kann man heilen,die Seele aber nicht~~~~~~~
Langsam öffnete Andrew wieder seine augen. Sofort erkannte er, dass er im KRankenflügel lag und ihm fielen auch gleich die letzten Ereignisse wieder ein. Jane. Wo war sie? Er wollte zu ihr, also n ahm er sich seine Sachen, zog sich shcnell an udn verschwand dann nach druaßen. Es war ihm egal, was Pomfrey dazu sagen würde, er wollte jetzt endlich wieder nach draußen udn auch wieder zu Jane. Er konnte noch gar nicht begreifen, wie wichtig ihm Jane geworden ist udn er konnte sich ien Leben ohne sie auch schon nicht mehr vorstellen. TBC: Wiesen
Holly wollte jetzt wirklich nicht rumzicken also antwortete sie auf Cheyennes Frage im ganz normalem Ton: "Ja ich spiel Giattre und ich singe. Ich war Chef eienr Band und wir hatten auch shcon Gigs."
Auch Yash öffnete wieder seine Augen udn schaute sich müde um. Er lag immer noch im Krankenflügel. <So ein mist>, dachte sich Yash und setzte sich auf. Diesmal ging es deutlich besser als bei letzten Mal. <Hoffentlich ist es vorbei fürs erste>, betete er und shcaute sich nach einem bekanntem Gesicht um. Und er entdekcte sogar gleich zwei. "Ah meine lieblings Freundinnen. Hey holly. Hey Chey.", grinste er die Girls an udn winkt sie zu sich.
Cheyenne war mehr als froh das Holly antwortete."Hey,das ist ja cool!Was war das denn für eine Band,so im Rock Stil?Gesungen hab ich wohl auch mal,ist aber schon ne Weile her,und alleine zu singen würd ich mich nie trauen!Wie lange spielst du denn Gitarre?"
"Yash", sagte Holly fröhlich darüber das er wieder aufgewacht war und setze sich näher an sein Bett. "Wie shcön das du wieder wach bist." "Dann antwortete sie zu Chey. "Ja es wo so ne PunkRock band aber als ich letztes Kahr aus Salem wegbin hat sie sich aufgelöst.Ich singe schon mein ganzes Leben lang und die Band haben wir gegründet als ich grade 15 war...und ich in zwei tagen werd ich 17", grinste sie.
Cheyenne bemerkte dies jetzt erst."Hey.Ja,echt schön."bestätigte sie Hollys Worte."Du bist ja ein Glückspilz,drei hübsche Mädchen sitzen an deinem Bett."sie grinste.
"Emma? Auch da hey", grinste er. Es war wirklich toll, siene Freunde um sich zu haben. JA Freunde. Sie waren seine Freunde. Doch würden sie es auch noch sein, wenn sie die Wahrheit erfahren würden? WÜrden sie ihn dann hassen, weil er ihnen nichts gesagt hatte? <Hör auf mit dem Quatsch>, schallte er sich in Gedanken udn zwang sich an etwas anderes zu denken.
Holly lächelte glücklich, stütze die Ellenbogen auf Yash's Bett und legte das Kinn auf ihre Hände. Sie vermutete das sie echt fürchterlich aussehen musst. Total tränenverschmiert und ihr ganzes Make-up zerlaufen.
Cheyenne rang mit sich,sie wollte endlich wissen was er hatte,und warum er nichts gesagt hatte.Andererseits war er gerade erst aufgewacht,und es war wohl etwas taktlos ihm sofort löcher in den Bauch zu fragen.Sie biss sich auf die Lippe.
"Nein eigentlichg eht es mir gar nciht gut. ICh hab fürchtreliche Schmerzen in meiner Brust udn ich kann meine Beine nicht bewegen", klagte Yash und biss sich auf die Lippen um den Schmerz zu unterdrücken.